Kapitel 65

197 9 0
                                    

Darlys Sicht

Ich wusste von Anfang an das ich nicht durch den Check in komme aber ich wollte Elenia und matt nicht beunruhigen aber dann war er so weit und ich musste mit der Wahrheit raus rücken.

Elenia und matt sind weg wieder zurück in New York.

Ich gehe in meine Wohnung zurück und setzte mich auf mein Sofa und rufe bei der Behörde an, aber die sagten mir das es nicht so leicht ist wie man sich das vorstellt.

Meine Gedanken kreisen immer wieder um Elenia, wie sie vor mir stand und eine Träne ihre Wange runter kullerte, sie fehlt mir jetzt schon, ich werde aus meine Gedanken raus gerissen als es an der Tür klopft.

Darly:"was willst du denn schon wieder?"
Fiona:"ich habe dich mit deinen liebsten wieder zusammen gebracht, ich habe was gut bei dir"
Darly:"was willst du?"
Fiona:"ich will dich jetzt"
Darly:"vergiss es Fiona"
Fiona:"wieso willst du nicht mit mir schlafen?"
Darly:"bist nicht mein Typ und ich habe eine Freundin die ich liebe"
Fiona:"sie wird es ja nicht erfahren"

Fiona kommt auf mich zu und packt mich an mein Oberkörper an und streichelt ihn, ich nehme ihre Hände in meine Hand und ziehe sie weg von mir.

Darly:"nein"

Fiona lässt nicht locker und knöpft ihre Bluse auf und lässt sie fallen, so das sie nur noch oben rum mit BH vor mir steht, langsam öffnet die ihre Hose und zieht sie auch aus.

Darly:"hör auf Fiona"

Aber sie hört nicht auf sie zieht sich aus bis sie nackt vor mir steht, sie kommt langsam auf mich zu und küsst mich an Hals, und presst ihren Körper fest an meinem.

Fiona:"nur einmal Darly"

Ich gebe nach und fasse sie an ihre Taille und hebe sie hoch, lege sie auf meine Couch und ich lege mich auf sie drauf, sie zieht mein Kopf runter so das wir uns küssen sie zieht mein t-Shirt aus und öffnet mein Reißverschluss an meiner Hose und zieht die aus, so das ich nur noch mit meiner boxershorts vor ihr bin.
Ich nehme ein Finger und wandere damit nach unten zu ihrer intim Zone und stecke ihn in sie rein, ich höre wie sie anfängt zu stöhnen, sie zieht mir meine boxershorts aus und nimmt mein Schwanz in ihre Hand.

Fiona:"ich will dich Darly"

Ich stecke langsam mein Schwanz in sie rein und ich höre wie sie dabei stöhnt, ich bewege mich immer schneller kurz bevor ich komme nehme ich meinen schwanz aus ihr raus und spritze auf ihren Bauch ab.

Fiona:"war es jetzt so schlimm Darly?"
Darly:"das schlimmste was ich getan habe, und jetzt verschwinde wieder, ich will dich nie wieder sehen"

Fiona schaut mich an und sieht traurig aus, mir ist es aber egal weil ich weiß was für einen Fehler ich gemacht habe, ich habe Elenia betrogen und mit einer anderen Frau geschlafen.

Ich rufe Elenia an ich will ihre Stimme hören.

Darly:"Prinzessin was machst du?"
Elenia:" ich wollte grade schlafen gehen Baby, wir haben es schon mitten in der Nacht"
Darly:"stimmt die zeit Umstellung, habe ich total vergessen, ich wollte nur deine Stimme hören"
Elenia:"du bist ja süß, aber 4 Wochen und dann kann ich dich wieder küssen und berühren"
Darly:"freu mich schon drauf, und jetzt Schlaf! Gute Nacht Engelchen"
Elenia:"gute Nacht mein Schatz"

Wir legen wieder auf und ich geh direkt ins Bad und Dusche mich, ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber Elenia weil ich ihr was verheimliche aber sie würde damit nicht klar kommen und wird sich wieder mal von mir fern halten, ich habe sie betrogen und ich bin wieder bei meiner alten Gang und verkaufe Drogen, wie würde ein Mädchen die so vernünftig wie Elenia ist damit klar kommen? Garnicht sie würde mich verlassen! Aber anlügen würde das alles nur schlimmer machen!

Wenn ich wieder in New York bin sage ich ihr alles! Die ganze Wahrheit!

Ich ziehe mich an und gehe zum Strand und setzte mich in den Sand und lausche den Geräusche von den Wellen und die vögeln zu, das beruhigt mich, ich lege mich hin und schaue in den blauen Himmel.

Ich werde aus meinen Tagtraum raus gerissen als mein Handy klingelt, ich geh ran .

Jacob:"Boss? Die Lieferung ist gut verlaufen wir haben jetzt 5millionen gemacht"
Darly:"alles klar danke! Nimm dir 100tausend, hast du dir verdient"
Jacob:"nein! Ich habe bei letzten Mal schon 500tausend genommen, ich brauchte das! Es tut mir leid"
Darly:"alles gut!nimmt Dir trotzdem noch die 100tausend oki"
Jacob:"aber Boss"
Darly:"in 4 Wochen bin ich selber wieder da, und werde die nächste Lieferung übernehmen"

Ich lege auf und schaue wieder in den Himmel.

Ich Schließe meine Augen und sehe Elenia vor mir, sie schaut mich an und dann knallt sie mir eine weil ich ihr gesagt habe das ich mit einer anderen Frau geschlafen habe, sie schreit mich unter Tränen an und verschwindet.

Ich öffne meine Augen, ich hatte einen scheiß Traum.
„Wie soll ich es Elenia Beichten, wenn es in mein Traum so grausam war?"
„Was wenn mein Traum wahr wird und sie mich hassen wird?"

Ich schüttel mein Kopf und stehe wieder auf und gehe in meine Wohnung, lege mich auf meine Couch und nehme mein Handy in die Hand und schaue ein Foto von Elenia und mir an.

Ich schriebe Elenia ein Nachricht.

Darly:"hey Baby, ich kann nicht schlafen und muss die ganze Zeit an dich denken! Du fehlst mir so sehr das kannst du dir garnicht vorstellen! Ich liebe dich über alles meine Prinzessin🥰😘"

Ich schicke dir Nachricht ab und versuche etwas zu schlafen wir haben es jetzt grade mal 22.30uhr

Nach tausendmal herum wälzen schaffe ich es doch noch ein zu schlafen.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt