Kapitel 47

229 10 0
                                    

Ich bin wieder zurück in meiner Wohnung und gehe mich duschen und mache mich fertig für das Essen mit Ceaser, ich höre wie mein Handy pipt, ich nehme mir sofort mein Handy in die Hand und lese die Nachricht von Darly durch

Darly:" hey Prinzessin, bitte pass auf dich auf und schreib mir sofort wenn du wieder zuhause bist, sonst mache ich mir nur sorgen um dich. Wann soll das alles los gehen?"

Ich schriebe ihn zurück

Elenia:" hey Baby, er holt mich um 20uhr ab und dann gehen wir essen und danach gehe ich sofort nachhause, wenn du willst kannst du gerne danach zu mir kommen 😘❤️ Ich liebe dich Darly"

Seine Nachricht lässt nicht lange auf sich warten

Darly:" ich liebe dich auch Prinzessin😘❤️"

Ich muss dabei schmunzeln und mache mich weiter fertig.

Ich habe mir ein rotes langes Kleid angezogen dazu schwarze Pumps und dezentes Make-up, meine Haare trage ich offen.

Ich schaue aus mein Fenster und sehe das Ceaser da schon auf mich wartet, ich nehme meine Tasche und gehe nach unten.

Ich schaue aus mein Fenster und sehe das Ceaser da schon auf mich wartet, ich nehme meine Tasche und gehe nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ceaser lächelt mir zu und kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

Ceaser:" wow du siehst toll aus"
Elenia:" Danke schön, du aber auch"

Er hält mir die Tür von sein Auto auf und ich steige ein, wir fahren ungefähr 20min zum Restaurant, wow das ist ein Nobel Restaurant und es sieht richtig toll aus in drine.

Wir setzten uns an unseren Tisch und er bestellt eine Flasche Champagner.

Elenia:" Champagner?"
Ceaser:" für so eine tolle Frau soll es nur das beste sein"
Ich lächle ihn an und der Kellner bringt uns unsere Flasche und gießt es in zwei Gläser ein und wünscht uns einen angenehmen Abend. Nach 10min kommt unsere Vorspeise ein Salat. Wir essen unsere essen und sogar noch einen Nachtisch.

Elenia:" oh wow ich bin echt satt"
Ceaser:" war das alles zu deine Zufriedenheit?"
Elenia:" ja ich kann mich nicht beklagen"

Ceaser steht auf und geht bezahlen, danach kommt er wieder und hilft mir beim aufstehen und will mir was zeigen.

Ceaser:" Steig ein, ich will dir was zeigen"
Elenia:" wo fahren wir hin?"
Ceaser:" eine Überraschung"

Ich steige ein und wir fahren 30min weiter und kommen dann an eine aussieht an, wo ich schon oft mit Darly war.

Elenia:" wow die aussieht ist wunderschön"
Ceaser:" ja die aussieht ist wunderschön"

Aber er schaut mich dabei ein wo er das sagt.
Er kommt langsam auf mich zu und legt seine Hand um meine Taille und schaut mit mir die aussieht an. Ich komme mir etwas komisch vor so wie er mich berührt.

Ceaser:"komm ich bring dich wieder nachhause meine hübsche"

Wir steigen in sein Wagen ein und er bringt mich bis vor die Tür, und gibt mir noch ein Kuss auf die Wange und dann küsst er noch meine Hand

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt