Kapitel 67

205 9 0
                                    

Ich sehe matt an der Bar draußen stehen und gehe zu ihn hin, Darly begrüßt alle seine Leute.

Elenia;"hey matt!"
Matt:"hallo Elenia"
Elenia:"na noch keine gefunden die mit dir tanzen will?"
Matt;"doch habe ich"

Er grinst mich an und nimmt meine Hand und führt mich zur Tanzfläche, wir tanzen ausgelassen! Darly komme auch zu uns und Tanz mit, wir hatten so viel Spaß wie seit langem nicht mehr, ich gehe wieder zurück zur Bar und lasse die beiden alleine tanzen. Ich entdecke Marco am Tor, ich gehe zu ihn

Elenia:"was willst du hier?"
Marco:"ich wollte dich sehen"
Elenia;"Marco! Es ist vorbei, ich bin mit Darly zusammen und ich bin glücklich! Bitte zerstör jetzt nicht alles"
Marco:"zerstören? Du hast mit mir geschlafen! Du hast es dir selber zerstört"

Ich sehe ihn nur noch an und kann nichts dazu sagen weil es die Wahrheit ist, Marco geht zu Darly ich laufe ihn nach aber er lässt sich nicht davon abhalten zu ihn zu gehen.

Marco:"Darly"
Darly:"Marco! Was willst du hier?"
Marco:"ich will dir was tolles von deiner Freundin erzählen"
Darly:"was?"
Marco:"komm mit"
Elenia:"Darly geh nicht mit! Bleib bei mir"
Darly:"Prinzessin ich komme gleich wieder"

Ich sehe nur noch wie die beide nach drine gehen und ich kann nichts dagegen tuen.

Nach einer halben Stunde kommen die beide zurück, Marco schaut mich nicht mehr an und geht einfach, Darly schickt alle von der Party weg auch matt. Als alle weg sind schaut er mich an und packt mich am Arm und zieht mich ins Haus rein.

Darly:"setz dich hin!"

Er sagt das alles mit einen kühlen Ton, ich habe Angst das er mit mir Schluss macht.
Er setzt sich neben mir und küsst mich einfach, er zieht mich schnell aus und sich auch.

Elenia:"Darly?"
Darly:"sei ruhig"

Er dringt in mir brutal ein so das ich leichte Schmerzen bekomme, er bewegt sich immer schneller und mein stöhnen wird immer lauter, als wir fertig sind steht er auf und zieht sich wieder an und schaut mich an

Darly:"war ich besser als Marco?"
Elenia:"was?"
Darly:"war ich besser als Marco im Bett oder er?"
Elenia:"Darly ich..."
Darly:"nein sag es mir!"
Elenia:"ich liebe dich und nicht Marco war ein Fehler! Es tut mir so unendlich leid"

Ich habe Tränen in den Augen, ich stehe auf und renne nach oben ins Schlafzimmer, schließe mich in Badezimmer ein und geh unter die Dusche. Ich setze mich in die Dusche hin und fange an zu weinen.

Darly:"mach auf Elenia"
Elenia;"nein!!! Lass mich alleine Darly"
Darly:"mach die Tür auf!"
Elenia:"nein was du grade getan hast! War es wirklich nötig?"
Darly:"komm raus und wir reden"
Elenia:"lass mich einfach in Ruhe"

Ich bleibe noch weitere 2 Stunden im Badezimmer eingeschlossen weil ich ihn nicht sehen will, er wollte mich bestrafen dafür das ich mit Marco geschlafen habe, ich verstehe ihn aber ich verstehe nicht wieso er das auf diese Weise machen musste.
Ich Wickel mir ein Handtuch um und gehe aus den Badezimmer raus, Darly Sitz auf sein Bett und schaut mich an.

Darly:"es tut mir leid! Ich weiß nicht was los war mit mir, wo Marco mir das erzählt hat sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt"

Ich sage nichts dazu, ich lege das Handtuch weg und ziehe meine Unterwäsche an, Darly packt mich an meine Taille und dreht mich zu sich um.

Darly:"Elenia Prinzessin es tut mir leid!"
Elenia:"ja mir auch! Aber das hättest du nicht machen sollen, du hast mich verletzt Darly"
Darly:"es wird nicht mehr vorkommen"
Elenia:"denkst du wirklich das mir das was bedeutet hat mit Marco? Ich sage dir mal was Ich liebe dich Darly und Marco ist ein nichts für mich, es war ein Fehler was ich nicht mehr rückgängig machen kann so gern wie ich es wollte es geht nicht rückgängig"
Darly:"ich weiß das es nichts zu bedeuten hatte nur in diesen Moment wo er das gesagt hat, sind mir die Sicherungen durchgebrannt weil du zu mir gehörst! Du bist meins Elenia und kein andere Typ hat dich anzufassen oder zu spüren"

Ich löse mich aus sein Griff und ziehe mir ein Kleid über.

Elenia:"kannst du es mir bitte zu machen?"

Darly zieht den Reißverschluss an mein Rücken hoch, ich ziehe meine hohe Schuhe an und geh nach unten und schminke mich noch.

Darly:"wo willst du hin?"
Elenia;"ich gehe weg! Komme naher wieder"
Darly:"oki! Sagst du mir wo du hin gehst?"
Elenia;"zu matt"
Darly:"oki"

Ich nehme meine Jacke und nehme darlys Autoschlüssel und fahre zu matt.

Als ich bei matt bin, steige ich aus mein Auto und Klingel bei ihn er öffnet mir die Tür und schaut mich nur an.

Matt;"was ist passiert?"
Elenia;"kann ich rein kommen?"

Er bittet mich rein und wir setzten uns auf sein Sofa, mir kullern die Tränen von den Wagen runter.

Matt:"was ist los?"
Elenia;"Marco!"
Matt;"Marco?"
Elenia;"ich hatte mit Marco geschlafen wo Darly noch auf den Bahamas war und er hat es ihn gesagt! Darly hat euch alle dann weggeschickt und hat mich dafür bestraft, er war Brutal und hat mir weg getan als er in mich... du weiß schon"
Matt;"er hat dich mit harten sex bestraft?"
Elenia:"würde es nur das sein! Ja aber er hat sofort danach gesagt! Bin ich besser als Marco"
Matt;"was?"
Elenia:"ja"

Matt nimmt mich in den Arm weil ich nur am heulen bin und schwer Luft bekomme.

Matt:"ich rede mit Darly"
Elenia;"nein! Lass es bitte matt, das werde ich alleine machen, ich musste einfach nur raus und weg von Darly"
Matt:"ich versteh dich"

Nach ca 3 Stunden bin ich wieder zurück nach Hause gegangen zu Darly.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt