Kapitel 53

205 8 3
                                    

Damon und Ivana sind wieder weg gefahren, die waren jetzt zwei Wochen hier bei uns, der Abschied war so schwer für mich.

Darly ist heute auf ein Geschäftsessen eingeladen worden,also werde ich heute abend alleine essen.

Aber bevor es dazu kommt,muss ich erst einmal nachhause gehen von der Arbeit. Ich gehe zu fuß und bin nach 20min zuhause, ich schließe auf und ziehe meine Schuhe und Jacke aus,ich gehe in die Küche und schaue nach was ich essen könnte.

ich nehme mir ein Yogurt raus und gehe damit ins Wohnzimmer und schaue ein Film dabei.

An meiner Tür klopft es, ich geh hin un öffne die tür und Matt steht vor meiner Tür, mit so 2 komische Kerle.

Elenia:"Matt???wer sind die??"

Matt:"können wir rein kommen?"

Elenia:"du ja, die nicht"

Matt:"die müssen mit rein kommen"

ich finde das Matt sich echt merkwürdig verhält,und wer sind dieses komische typen, die sehen gefährlich aus.

Elenia:"wie gesagt du ja, die nein"

Die Typen sehen unruhig aus, und schubsen mich von der Tür weg damit die rein kommen

Elenia:"eyyy gehts noch?"

Typ1:"halt deine fresse"

Elenia:"wer seit ihr?"

Typ2:"geht dich nichts an"

Elenia:"doch ihr seit in meiner Wohnung"

Matt:"Elenia lass"

Elenia:"nein matt, also verschwindet sofort aus meiner Wohnung bevor ich die Polizei rufe"

einer der Typen wird sauer und knallt mir eine so das ich auf den Boden fall, Matt kommt sofort zu mir gelaufen und fragt mich ob alles in Ordnung ist. Ich stehe langsam wieder auf,der 2 Typ packt mich am arm und schubst mich auf meine Couch, so das ich da drauf falle.

Elenia:"eyyy"

Typ2:"ich an deiner Stelle würde jetzt mal ganz leise sein"

ich sehe ihn an und sehe wie er eine Waffe aus seiner Hose nimmt und auf mich hält.

Matt:"nimm die Waffe runter"

Typ2:"du sei auch leise"

Matt kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.

Typ1:"zieh sie aus"

Matt:"was? nein"

Typ1:" wenn du willst das ihr nichts passiert , tust du das jetzt"

Matt:" macht was ihr wollt, aber lass sie daraus"

Typ2:" du bist Darlys Bruder, und sie ist Darlys Freundin, also was sagt uns das?"

Elenia:" ich verstehe nichts mehr"

Typ2:" Boooor bist du so bescheuert? Das ist unsere Rache an Darly"

Matt:"Waaas? wieso ? was hat er getan?"

Typ1:" jetzt zieh ihr den pulli aus"

Matt schaut mich an und packt mich an meiner Taille und zieht mich näher an sich ran.

Elenia:" nein, hör auf matt"

Der typ haltet mir eine Waffe an den kopf und droht abzudrücken wenn er das jetzt nicht macht. Matt zieht mein Pulli hoch und legt es neben mir.

Typ2:" Jetzt zieh sie aus"

Ich fühle mich um wohl weil Matt das macht was die Typen wollen, ich habe angst und weiß nicht was die typen genau von uns wollen.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt