Kapitel 68

541 13 15
                                    

Ich geh in die Villa rein und sehe das Darly auf den Sofa eingeschlafen ist, es ist mitten in der Nacht wo ich zurück nachhause komme.

Ich Decke ihn noch zu und geh mach oben ins Schlafzimmer und ziehe mich um und leg mich ins Bett.

Am nächsten morgen werde ich von frisch gebackene Brötchen Duft geweckt, ich ziehe mir mein morgen Mantel an und geh runter in die Küche, Darly bereitet das Frühstück vor.

Darly:"morgen Prinzessin"
Elenia:"morgen"

Ich setzte mich an den Tisch und Darly bringt mir einen Kaffee und einen Orangensaft, wir frühstücken zusammen bis Darly die Stille unterbricht.

Darly:"was gestern passiert ist! Es tut mir so leid"
Elenia;"versprich mir das du das nie wieder tust"
Darly:"ich verspreche es dir Prinzessin, ich liebe dich über alles"
Elenia:"ich liebe dich auch"
Darly:"ich habe eine Überraschung später für dich"
Elenia:"für mich?"
Darly:"ja für meine Prinzessin"

Wir frühstücken noch zu Ende und danach gehe ich duschen und mache mich fertig für die Überraschung. Als ich wieder runter komme liegen überall rosenblätter auf den Boden, ich folge den rosenblätter bis in den Garten und in den Pavillon rein, da steht Darly mit Kerzen und über all rosenblätter, ich geh zu ihn hin und er kniet vor mir und hält eine kleine Schachtel in den Händen.

Darly:"Elenia Salvatore willst du meine Frau werden?"
Elenia:"Darly ich...."

Ich bekomme nichts raus weil mich das wirklich sehr überrascht.

Darly:"sag bitte was"
Elenia:"ja ich will deine Frau werden"

Darly steht wieder auf und ich springe in seine Arme und küsse ihn, er steckt mir meinen Ring an und wow sieht er toll aus.

Elenia;"der Ring ist wunderschön"
Darly;"nur das beste für dich"

Wir verbringen den ganzen Tag mit einander und es fühlt sich wieder wie früher an, er ist liebevoll und ich weiß das er mich liebt und mich nie Mals verlieren will, genau so wie ich es auch nicht will.

Matt weiß über unsere Verlobung auch schon Bescheid und freut sich für uns.

Am nächsten Tag, besprechen wir alles für die Hochzeit, die wird in ein halbes Jahr auf den Bahamas sein, eine strandhochzeit und später sind wir im Hotel mit unsere ganzen Gäste. Ich will das alles perfekt wird, als kleines Kind wusste ich genau wie meine Hochzeit aussehen sollte, ich krame meine alten Bücher aus und habe schon immer davon geträumt am Strand getraut zu werden.

.......

6 Monate später

Wir sind alle auf den Bahamas, Lisa und ich haben uns auch wieder vertragen und sie macht mir meine Haare und schminkt mich für meine Hochzeit, ich habe ein Brautkleid es ist weiß und eng geschnitten eine A-Linie. Am Rücken weit ausgeschnitten mit spitze und lange schleppe, hohe weiße Schuhe und etwas kräftigeres Make-up als sonst, meine Haare sind gelockt und halb hoch gesteckt mit flechet Elemente und alles etwas lockerer gehalten.

Elenia:"Danke Lisa das sieht Wunder voll aus"
Lisa;"bitte! Du bist die schönste Braut die es jemals gegeben hat"

Ich muss weinen aber unterdrücke meine Tränen.

Ivana:"du siehst wunderschön aus Mama"
Elenia:"Ivana! Endlich bist du da"

Ich laufe auf meine Tochter zu und nehme sie in den Arm und drücke sie ganz fest an mir.

Ivana:"ich habe was für dich"
Elenia:"für mich?"
Ivana:"etwas Neues"
Elenia:"Danke mein Schatz! Aber woher hast du das?"
Ivana:"ich war mit Opa und Onkel in der Stadt und wollte unbedingt das für dich kaufen"
Elenia:"das Armband ist wunderschön! Hilfst du mir es dran zu machen?"
Ivana:"ja"

Ivana macht mir ihr Armband um mein Handgelenk um, sie zeigt mir das sie das selbe hat.

Ivana;"für immer verbunden"
Elenia:"Ivana! Wenn du möchtest kannst du ab sofort wieder zu uns ziehen nach New York! Aber es ist dir überlassen, du bist wieder sicher"
Ivana:"ich will zurück kommen! Aber jetzt muss ich erst einmal gehen, wir sehen uns gleich am Altar wieder"

Ich sehe wie Ivana vor läuft und sich ein Korb mit blumenblätter nimmt und sich in Position stellt, Lisa macht mir mein Schleier übers Gesicht und wir stellen uns auch hin.
Dir Musik fängt an und wir laufen langsam zum Altar, Stefan mein Vater begleitet mich nach vorne.

Darly:"du bist wunderschön meine Prinzessin"
Elenia:"Danke"

Der Pastor fängt an zu reden und traut uns.

Pastor:"sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Darly macht mein Schleier nach hinten und küsst mich, als wir getraut sind und offiziell Mann und Frau sind fangen alle an zu jubeln und gratulieren uns.

Später im Hotel geht die Party erst richtig los, wir haben alle sehr viel getanz, gelacht und geredet.

Ivana wohnt bei uns in New York wieder, Giovanni ist im Knast und hat eine Todesstrafe bekommen, er ist tot er kann uns nichts mehr antuen.
Alles ist perfekt und wir sind alle endlich wieder glücklich.

Ende

Ich hoffe die Gewichte hat euch gefallen und ich würde mich über jedes Kommentar freuen

...Danke eure Lina...

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt