Kapitel 51

196 8 0
                                    

Am nächsten Tag gehe ich schnell zur Arbeit und gehe direkt in Gabriels Büro, ich klopfe einmal und warte bis er mich rein bittet.

Gabriel:"herein"

Ich gehe rein und setzte mich auf den stuhl vor sein Schreibtisch

Elenia:"ich wollte fragen ob ich Urlaub bekommen könnte!"
Gabriel:"jaaa na klar kannst du das! Aber ich denke nicht so kurzfristig! Moment ich schaue mal in den urlabsverzeichnis rein"

Ich nicke mit den Kopf.

Gabriel:" in 2 Wochen könntest du für 3 Wochen Urlaub haben"
Elenia:"in zwei Wochen erst? Geht es nicht bisschen früher? Ich wollte zu meiner Tochter"
Gabriel:"es tut mir leid Elenia! Vorher geht es leider nicht!"
Elenia:"oki gut! Ich nehme es in zwei Wochen"
Gabriel:" oki gut , habe dich da eingetragen"

Ich verabschiede mich und gehe in meine Box, matt ist auch schon da und wartet auf mich!

Matt:" Kaffee?"
Elenia:"Danke schön"
Matt:"wann hast du Urlaub bekommen?"
Elenia:"in zwei Wochen für 3 Wochen dann"
Matt:"ich weiß das du sofort fahren willst, aber siehst mal positiv in zwei Wochen bis du bei Ivana"
Elenia:"Danke matt"

Wir machen uns an unsere Arbeit und ich bin so in die Arbeit vertieft, das ich nicht mehr mitbekomme das wir Feierabend haben.

Matt:"Elenia??? Hey ???"
Elenia:"hmm jaaa was ??"
Matt:" soll ich dich nachhause begleiten?"
Elenia:"lieb von dir aber ich gehe alleine"
Matt:"alles klar! Ciao"
Elenia:"ciao"

Matt geht in den Fahrstuhl und ich packe noch meine Sachen alle zusammen und verlasse auch das Gebäude, als ich draußen bin sehe ich das Darly auf mich wartet.

Darly:" hey Prinzessin"
Elenia:"hey!"
Darly:"Steig ein, wir fahren zu mir"
Elenia:"oki"

Ich steige ein und wir fahren zu Darly nachhause, wo ich das Haus betrete liegen überall Rosenblätter auf den Boden verteilt und zeigen mir ein weg, ich führe den Rosenblätter die bis auf der Terrasse führen, und dann sehe ich Darly da stehen mit einen Blumenstrauß.
Er kommt langsam auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Darly:"herzlichen Glückwunsch Prinzessin"
Elenia:"Danke Baby"

Ich hatte total vergessen das ich Geburtstag habe heute. Wir gehen zum Tisch und essen unser Essen und dazu trinken wir einen sehr guten Rotwein.

Elenia:"Danke Baby, es war köstlich und die Blumen sind wunderschön"
Darly:"ich habe noch was für dich"
Elenia:"was denn?"

Er nimmt mich an die Hand und führt mich in sein Schlafzimmer und da liegt ein riesiges packet auf sein Bett.

Darly:"mach es auf"

Ich öffne das packet und es liegt ein wunderschönes Seiden rotes Kleid.

Elenia:"Darly ..., das ....das ist wunderschön"

Ich drehe mich um und küsse ihn.
Elenia:"Danke"
Darly:"zieh es an"
Elenia:"was jetzt??"

Darly öffnet mir von hinten meinen Rock und Knöpft meine Bluse auf, so das ich nur noch mit Unterwäsche vor ihn stehe.
Er hält mir das Kleid hin damit ich das anziehen kann, danach zieht er den Reißverschluss hoch und legt mir eine wunderschöne Perlenkette um.

Elenia:"und wie sehe ich auch?"
Darly:"einfach unbeschreiblich schön"

Darly:"komm wir gehen."
Elenia:"wohin?"
Darly:" starlife"
Elenia:" aber ich brauche noch Schuhe"
Darly:"zum Glück habe ich natürlich die passende Schuhe dazu gekauft"
Elenia:"wow Darly, die Schuhe sind toll, und passen perfekt"

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt