Kapitel 62

178 8 2
                                    

Darlys Sicht

Ich bin aus den Krankenhaus abgehauen weil ich marcos Männer entdeckt habe, ich gehe raus und laufe und laufe so schnell ich kann, ich habe so viel Adrenalin in mir das ich meine schmerzen nicht spüre, außer den Schmerz das Elenia mit Marco geschlafen hat.

Ich laufe in der Weltgeschichte rum und habe keine Ahnung wo ich bin, am nächsten Tag gehe ich schnell in ein Laden rein und kaufe mir ein Ladegerät damit ich mein Handy wieder an machen kann, 583 Anrufe von Elenia und matt zusammen und 288 Nachrichten von denen.

Ich bin jetzt schon seit 5 Monate auf der Flucht und habe mir ein kleines Leben aufgebaut hier auf den Bahamas, ich habe ein Job wo ich viel Geld verdiene, jeden Tag bekomme ich Nachrichten von matt aber nicht mehr von Elenia.

Matt:"Bruder meld dich! Du fehlst mir, ich brauche dich doch! Du bist der ältere wieso lässt du mich einfach alleine"

Matt:"Elenia hat den Kontakt abgebrochen mit mir und ihren Job gekündigt seit zwei Monate habe ich nichts mehr von ihr gehört!"

Matt:"du glaubst nicht wenn ich gesehen habe Elenia mit Marco Händchen halten im Park, die sind jetzt ein paar! Aber ich weiß genau das sie ihn nicht liebt und das werde ich ihr beweisen! Ich hoffe das es dir gut geht wo auch immer du bist! Darly bitte melde dich nur eine Nachricht oder ein Anruf damit ich Bescheid weiß das du am Leben bist, ich drehe durch hier"

Matt:"es sind jetzt schon 7 Monate Bruder und kein Lebenszeichen von dir! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll aber ich gebe nicht auf ich werde dich finden"

Ich bekomme andauernd so welche Nachrichten von matt, er fehlt mir auch aber das Elenia jetzt mit Marco zusammen ist ist das schlimmste für mich, sie hat mich vergessen und mich ersetzt statt nach mir zu suchen! Wozu soll ich noch wieder kommen wenn sie jemand anderes hat.

Ich schaue aus mein Fenster raus direkt aufs Meer, und denke an die schöne Tage mit Elenia und matt! Die fehlen mir sehr aber wenn ich wieder kommen würde könnte es sein das die mich wieder schnappen.

Ich rufe meine Jungs an, die sind die einzigen die wissen wo ich bin.

Darly:"hey Jacob, ist mit der Lieferung alles gut gegangen?"
Jacob:"ja alles bestens gewesen nur Marco war ziemlich traurig"
Darly:"das interessiert mich nicht das weiß du"
Jacob:"boss sie hat sich getrennt von ihn!"
Darly:"ich will nur wissen ob das mit der Lieferung geklappt hat mehr nicht"
Jacob:"ja es war alles gut gelaufen"

Ich lege wieder auf, und lege mich auf mein Sofa, sie hat sich von ihn getrennt warum? Was hat er ihr angetan? Oder ist es wegen mir? Nein sie hat mich vergessen das weiß ich!

Ich bekomme eine Nachricht von matt.

Matt:"Bruder Elenia hat sich von Marco getrennt, es tut mir leid das du es so erfährst aber ich habe mit Elenia geschlafen um ihr zu beweisen das sie ihn nicht liebt und ich hatte recht! Elenia und ich sind wieder Freunde und ja wir schlafen miteinander aber das hat für uns beide keine Bedeutung, bitte melde dich Darly! Ich spüre das du am Leben bist"

Ich bin am überlegen soll ich mich melden oder nicht! Ich bin ja froh das sie sich von Marco getrennt hat aber dann direkt mit meinem Bruder zu schlafen? Es ist auch meine Schuld für sie muss es so sein das ich Schluss gemacht habe weil ich abgehauen bin und nicht wieder gekommen bin!

Eine Nachricht von Elenia.

Elenia:"Darly!!! Bitte melde dich du fehlst mir so sehr, ich sitze grade in deiner Villa und überall wo ich hin schaue sehe ich uns! Unsere Erinnerungen! Darly ich habe einen Riesen Fehler gemacht ich war mit Marco zusammen aber ich habe mich getrennt von ihn, ich liebe dich immer noch und du bedeutest mir einfach alles, bitte melde dich"

Ich lese die Nachricht ein paar mal durch und weiß nicht was ich denken soll! Ich stehe wieder auf und gehe zum Strand und setzte mich in den Stand und beobachte die Wellen.

..."so alleine hier?"
Darly:"hallo! Ja und du auch alleine hier?"
..."Fiona ist mein Name"
Darly:"ich bin Darly"
Fiona:"darf ich mich dazu setzen?"
Darly:"ja bitte"

Fiona setzt sich neben mir und wir beobachten zusammen die Wellen, als die Sonne unter geht fragte mich Fiona ob sie bei mir grade duschen gehen könnte, ich sage natürlich nicht nein.

Als wir bei mir sind, schaue ich wieder auf mein Handy und sie geht sich duschen.

Matt:"ich werde verrückt langsam! Gib mir ein Lebenszeichen von dir, egal was es ist Hauptsache ich weiß das es dir gut geht verdammt Darly, melde dich"

Elenia:" bitte gib ein Lebenszeichen von dir matt dreht durch und ich auch! Wir können nicht mehr in dieser Ungewissheit leben, ich liebe dich Darly und was soll ich Ivana erzählen? Bitte melde dich"

Ich lege mein Handy wieder weg und schaue Fiona an, sie ist nackt aus den Badezimmer raus gekommen und setzt sich einfach auf mein Schoß und fängt an mich zu küssen.

Darly:"nein hör auf!

Ich nehme sie von mein Schoß weg gebe ihr eine Decke , nehme ihre Sachen und schmeiße sie mit ihren Sachen vor die Tür und schließe sie wieder zu.

Fiona:"Darly mach auf! Du kannst mich doch nicht einfach so vor die Tür setzten?"
Darly:"ich kenne dich nicht mal also bleibst du vor der Tür"

Ich gehe in die Küche und mache mir schnell was zu essen, und lese mir alle Nachrichten von matt und Elenia durch!

Ich bleibe auf matt in meiner Kontaktliste stehen, ich rufe ihn jetzt an!

Matt:"hallo??"
Matt:" hallo wer ist da?"
Elenia:"Darly bist du das? Bitte wenn du es bist sag etwas bitte"
Matt:"Darly du fehlst uns! Bitte komm zurück"

Ich lege einfach wieder auf ohne was gesagt zu haben, die Stimme von den beiden zuhören war schön aber auch verletzend weil ich nicht bei Ihnen bin.

Ich mache die Küche sauber und lege mich ins Bett und schaue immer wieder ein Foto von uns drei an.

Darly:"matt bitte verzeih mir das ich abgehauen bin aber ich habe mir ein neues Leben aufgebaut und bitte Pass auf Elenia gut auf!

Ich überlege noch mal kurz ob ich die Nachricht abschicken soll, ich lösche alles wieder und lege mein Handy weg und schließe meine Augen!

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt