Ich höre wie matt mein Name die ganze Zeit ruft, ich steige aus meine Wanne aus lege mir ein Handtuch um und gehe nach unten zu ihn.
Elenia:"was ist matt? Wieso schreist du so?"
Matt:"was hat Marco hier gemacht?"
Elenia:"Marco? Ehm"
Matt:"ja Marco"
Elenia:"wir haben geredet! Er wollte wissen ob wir Darly gefunden habe"
Marco:"was geht es ihn an? Wegen ihn ist er doch abgehauen"
Elenia:"ich weiß matt"Ich sehe matt an und er dreht sich um und geht in die Küche und kommt mit ein Glas Wasser wieder.
Matt:"geh du dich erst einmal umziehen"
Ich schaue von mir runter und merke das ich ja nur mit einem Handtuch bekleidet bin, ich gehe schnell rauf und ziehe mir was an, eine lange Jeans Hose und ein weißes Oberteil. Danach gehe ich wieder runter zu matt und setzte mich neben ihn.
Elenia:"er wird bald wieder da sein"
Matt:"ja ich weiß! Ich habe aber ein komisches Gefühl"
Elenia:"was für ein komisches Gefühl?"
Matt:"ich weiß es nicht, ich kann es nicht erklären! Komisch halt"Ich lege meine Hand auf seine und schaue ihn tief in seine schöne braunen Augen
Elenia:"alles wird gut gehen!"
Matt:"ich hoffe es"
Matt;"hast du Hunger? Habe was von Chinesen mitgebracht"
Elenia;"oh ja das hört sich gut an"Matt holt das Essen und dann setzten wir uns am Tische und essen erst einmal zu Mittag und reden sehr viel, matt hat Zweifel ob das alles wirklich so reibungslos klappt mit den neuen Ausweis aber er hat noch ein anderes komische Gefühl was er nicht erklären kann und das beschäftigt mich sehr.
Am Abend geht matt wieder zu sich nachhause und ich schaue noch einen Film an, darlys und mein Lieblingsfilm.
Ich bin mitten im Film eingeschlafen und werde von mein Handy geweckt, Darly hat geschrieben
Darly:"Prinzessin, ich komme morgen wieder zu euch! Mein Ausweis ist da! Ich freue mich so sehr dich in 24std in meinen Armen zu halten"
Ich kann es kaum fassen und bekomme Tränen in den Augen! 2 Wochen eher als geplant.
Elenia:"das ist ja wunderbar! Ich freue mich so sehr Darly! Ich liebe dich und bis morgen"
Ich stehe auf rufe matt an und erzähle ihn alles, er holt Darly von Flughafen an und ich organisiere eine Party hier. Ich bin so aufgeregt das ich kaum schlafen kann aber ich bin doch noch eingeschlafen.
Am nächsten morgen, fange ich direkt an mit der deko und alle Freunde einzuladen, ich habe sogar einen DJ organisiert der Auftritt.
Es ist 21uhr der Flug müsste jetzt landen, ich gehe schnell noch duschen und ziehe mir ein rotes halblanges Kleid mit Glitzer an und meine Haare Locke ich mir und lasse es offen, dezentes Make-up und Hohe schwarze Schuhe! Perfekt und fertig bin ich, die Leute kommen auch schon alle, die Party ist schon in vollen ganz.
22.30uhr höre ich Matts Auto vor der Tür, meine Hände werden schwitzig mein Herz schlägt so laut das man es hören kann, ich stehe verkrampft und total aufgeregt vor der Tür und warte nur bis die auf geht. Es fühlt sich an ob es eine Ewigkeit ist bis sie aufgeht, aber dann geht die Tür auf und ich sehe Darly. Er lächelt mich an lässt alles fallen und kommt auf mich zu gerannt und nimmt mich in den Arm und dreht uns um unsere eigene Achse.
Darly:"ich habe dich so sehr vermisst"
Elenia:"ich dich auch"Wir küssen uns leidenschaftlich als seine Jungs zu uns kommen.
Gang:"Boss! Wir haben sie sehr vermisst hier"
Darly:"Jungs! Ich habe euch auch vermisst aber am meistens habe ich meine Prinzessin vermisst"Er hält meine Hand und führt mich nach draußen in den Garten wo alle anderen auch sind, wir gehen auf die Tanzfläche und tanzen eng umschlungen mit einander, der DJ macht extra ein langsames Lied an was zu den Tanz passt.
Als das Lied zu Ende war, führt mich Darly nach oben in sein Zimmer, er nimmt zwei Gläser aus seiner Vitrine und eine Flasche Whisky, ich gehe auf sein Balkon und beobachte die Leute alle.
Ich spüre von hinten in mein Nacken sein Atem, er küsst mich zärtlich am Hals und hält mir ein Glas hin was ich auch sofort nehme und auch direkt einen Schluck davon nehme.Darly:"erinnerst du dich?"
Elenia:"an was?"
Darly:"wo wir und das erste mal geküsst haben? Das war genau hier"
Elenia:"stimmt! Matt und ich waren getrennt und er kam auf deine Party mit Lana! Ich bin nach oben gegangen auf dein Balkon und du hast mich geküsst"
Darly:"ja! Ich habe gesehen wie verletzt du warst und ich wollte das du wieder glücklich bist! Das habe ich auch geschafft, du bist die ganze Nacht bei mir geblieben"
Elenia:"und jetzt bleibe ich ein ganzes Leben bei dir"Er nimmt mir das Glas aus der Hand und nimmt meine Hand führt mich zum Bett und wir setzten und an die Bettkante, er küsst mich leidenschaftlich und zieht mich näher zu sich hin, langsam legen wir uns auf das Bett hin, so das er auf mich drauf liegt, wir schauen uns tief in die Augen und ich verliere mich total in seine Augen, er zieht sich sein t-Shirt aus und öffnet mein Kleid damit ich das auch ausziehen kann.
Schnell sind wir ganz nackt, wir drehen uns um, so das ich oben bin. Ich lächle ihn an und küsse ihn an sein Hals und wandere immer tiefer bis ich seine Erregung sehe, ich nehme seine Eier vorsichtig in den Mund und sauge daran und spiele mit meiner Zunge, langsam wandere ich mit meiner Zunge bis zu seiner Eiche hoch und wieder runter. Ich nehme langsam seine Erregung in den Mund und gleite rauf und runter und werde immer schneller dabei, ich höre wie er am stöhnen ist, kurz bevor er kommt nehme i h es aus meinem Mund und gehe nach oben zu ihn und küsse ihn, ich setzte mich auf seinen Schwanz drauf und stöhne auf als er in mir ist. Ich bewege mich langsam und dann immer schneller, er packt mich an meine Taille und dreht uns um so das er oben ist und dringt immer tiefer und härter in mir ein, bis wir schließlich zusammen gekommen sind. Er legt sich neben mir und gibt mir einen Kuss auf meine Nasenspitze und wir sind total außer Atem.Darly:"ich liebe dich Prinzessin"
Elenia:"ich dich auch mein Prinz"Wir ziehen uns wieder an und gehen wieder nach unten wo die Party noch im vollen Gang ist.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...