Kapitel 39

219 9 2
                                    

Am nächsten Tag haben wir mit Stefan und Damon darüber geredet und die haben eingewilligt das zu machen.
Ich packe Ivanas Sachen zusammen und schreibe ihr einen Brief und hoffe das sie es eines Tages verstehen wird und das wir sie immer lieben werden und niemals vergessen werden niemals.

Die Verabschiedung naht, mein Herz ist gebrochen das ist das schwierigste in meinen ganzen Leben meine Tochter anzugeben.

Ich bin die ganze Zeit am heulen und bekomme kaum noch Luft.

—————————————————————————————————————————

Es ist jetzt schon zwei Wochen her das Ivana weg ist aber Damon schickt uns täglich Fotos von ihr.

Darly:" hey wie gehts dir?"
Elenia:" ganz oki denke ich und dir?"
Darly:" ganz oki denke ich „
Wir schauen uns an und müssen das gleiche denken und bekommen feuchte Augen.
Darly:" sie fehlt mir „
Elenia:" mir auch"

Darly steht auf und zieht seine Jacke an.
Elenia:" wo gehst du hin?"
Darly:" ich muss hier raus, tut mir leid"

Seit dem wir Ivana abgegeben haben, hat sich Darly von mir distanziert und schafft es nicht Mals mehr 10min mit mir alleine in einen Raum zu sein, ich weiß das er meine Handlung das ich Ivana abgegeben habe übel nimmt.

Elenia:" Darly bitte bleib"
Darly:" ich kann nicht, du hast mir mein wertvollstes weg genommen was ich hatte!"
Elenia:" du warst damit einverstanden Darly"
Darly:" nein ich war nie damit richtig einverstanden und schon garnicht das alles so schnell ging, es tut mir leid aber ich muss hier einfach raus"

Ohne meine Antwort abzuwarten hat er die Tür hinter sich zu geschlagen.

Ich komme mit mir selber nicht mal mehr klar und dann macht mir Darly eine Szene, ich weiß das ich scheiße gebaut habe aber das war nur zum Wohle für Ivana!

Er ist die ganze Nacht nicht nachhause gekommen, meine Anrufe nimmt er nicht entgegen und schreibt nicht auf meine Nachrichten zurück. Mittlerweile habe ich schon seit 3 Tagen nichts mehr von ihn gehört oder gesehen ich mache mir sorgen und rufe matt an

Elenia:" hallo matt?"
Matt:" Elenia hey"
Elenia:" weiß du wo Darly ist?"
Matt:" ja ich weiß wo er ist"
Elenia:" wo ist er?"
Matt:" sorry aber er will im Moment alleine sein und er will in Ruhe gelassen werden von dir, es tut mir so leid das ich dir das sagen soll"
Elenia:" ich verstehe, aber kannst du ihn sagen das ich ihn ..... ach vergiss es, danke für das Telefonat matt ciao „
Ich lege einfach auf und fange an zu heulen, mein ganzes Leben geht den Bach runter, alles was mir wichtig war habe ich verloren einfach alles.

Ich lege mich auf mein Sofa und Welze mich hin und her, nicht mal vernünftig schlafen kann ich ohne das ich einen Albtraum habe.
An meiner Tür klopft es
Ich gehe zu Tür und frage erst mal
Elenia:"wer ist da?"
Matt:" ich bins matt"
Elenia:verschwinde ich will alleine sein"
Matt:" mach auf bitte"
Ich öffne die Tür und lasse ihn rein
Elenia:" was willst du? Du warst vorhin sehr deutlich das du genau das selbe denkst wie Darly"
Matt:" Elenia bitte, du musst das verstehen du hast Darly seine Tochter genommen und mir meine Nichte aber trotzdem lasse ich dich doch nicht alleine, du hast auch deine Tochter verloren"
Elenia:" diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, ich habe alles verloren was mir wichtig ist und Ivana vermisse ich jeden Tag aber sie ist in Sicherheit und nur das zählt"
Matt:" du hast es gut gemeint ich weiß es , ich bin auch nicht sauer auf dich, ich verstehe dich Elenia"
Matt nimmt mich in den Arm und ich fange an in sein Arm zu heulen.
Elenia:" ich wollte nur das Richtige tun"
Matt:" ich weiß, ich hole dir was zu trinken"
Matt:" hier trink!"
Elenia:" was ist das?"
Matt:"was starkes was du jetzt brauchst"
Ich trinke es auf ex aus
Elenia:" kann ich noch eins haben?"
Matt:" hier bekommst die ganze Flasche Whisky"
Elenia:" Danke matt"

Nach 4std ist matt gegen wieder und ich sitze immer noch auf mein Sofa mit der Flasche Whiskey.

Ich schriebe Darly eine Nachricht

Elenia:" hey Darly, ich weiß du hasst mich für diese Entscheidung aber Ivana ist in Sicherheit und nur das zählt, es tut mir auch verdammt weh das sie nicht da ist und du auch nicht, Darly bitte was ist mit uns?"

Nach einer Stunde Pipt mein Handy
Eine Nachricht von Darly

Darly:" diese Entscheidung hast du alleine getroffen, du hättest mir etwas Zeit geben können dann hätte ich mit Sicherheit eine andere Lösung gefunden, und wir ? Es gibt im Moment kein wir mehr, tut mir leid aber es ist besser wenn wir uns erste Zeit nicht mehr sehen, ich komme morgen vorbei und hole meine Sachen ab!"

Ich lese diese Nachricht tausend mal durch und realisiere erst jetzt das ich Darly verloren haben, er hat sich getrennt und die Hochzeit fällt ins Wasser, erst mein Baby und dann noch Darly, ich habe alles zerstört. Ich habe noch nicht mal mehr Tränen übrig und trinke meine Flasche leer und suche nach noch einer und finde eine von Darly, ich öffne die und trinke die auch leer bis ich keinen Schmerz mehr spüre.

Am nächsten Tag

Darly ist da und weckt mich auf, ich bin auf den Wohnzimmer Boden eingeschlafen.

Darly:" hast du gesoffen?"
Elenia:" ja „
Darly:" ich hole meine Sachen und dann verschwinde ich von hier wieder"
Elenia:" Darly bitte lass uns reden! Ich kann dich nicht auch noch verlieren bitte Darly „
Darly:" nein ich will nicht reden, vielleicht in paar Monate aber jetzt nein ich will nichts mehr von dir hören"

Ich schaue nur noch hinter Darly her und sehe wie er seine Sachen nimmt und aus der Tür verschwindet. Ich breche in Tränen aus, nehme mein Handy in die Hand und schaue Fotos von Ivana an.

( was habe ich nur getan? Darly und ich hätten mit dir weg gehen müssen und nicht Damon und Stefan, es tut mir so leid Ivana)

Ich schaffe es grade noch aufzustehen und mich hin zu stellen aber ich verliere schnell mein Gleichgewicht und falle in unseren Glastisch rein und werde bewusstlos.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt