Kapitel 64

192 10 2
                                    

Darly hat die Nacht bei uns geschlafen und matt hat für uns alle ein Flugticket zurück gebucht für morgen, Darly und ich sind noch zum Strand in der Nacht gegangen. Wir haben so viel rumgealbert das wir nackt im Meer sind.

Darly;"mir gefällt dieser Anblick"
Elenia:"ehrlich? Das wusste ich ja garnicht"

Darly packt mich an meine Taille und ich umschlinge meine Beine um seine Hüfte und so geht er mit mir zum Strand, wir liegen halb im Sand und halb im Meer.

Darly dringt in mir ein und wir beide stöhnen auf, er küsst mich leidenschaftlich und bewegt sich immer schneller und dringt immer tiefer in ein, als wir zusammen gekommen sind sagte Darly mir in mein Ohr

Darly:"ich habe dich Wahnsinnig vermisst, deine Küsse, dein Duft, deine Stimme und dein Körper"
Elenia:"ich habe dich auch vermisst, bitte versprech mir das du nie wieder abhauen wirst"
Darly:"ich verspreche es Prinzessin"

Wir gehen wieder zurück zum Haus und legen uns schlafen. Wir haben aber nicht lange geschlafen weil matt uns geweckt hat

Matt:"aufstehen Frühstück ist fertig"
Darly:"'matt???? Nein lass uns schlafen"
Matt:"auf stehen"
Elenia:"ja ja ist gut"

Wir stehen auf und frühstücken alle zusammen, wir packen unsere Koffer zusammen und gehe alle noch mal zusammen zum Strand.

Darly:"als wir klein waren, waren wir hier sehr oft nach den tot unsere Eltern und dieser Ort hat uns sehr viel geschenkt, deswegen liebe ich es hier zu sein."
Matt:"ich verstehe dich Darly, ich liebe es auch hier zu sein und ich bin ehrlich, ich habe es vergessen wie es ist hier zu sein, jedes Mal musste ich dich suchen gehen weil du mal wieder verschwunden bist"
Darly:"haha ja ich war gerne spazieren hier am Strand oder ja in den Bäumen"
Matt:"ist das Baumhaus noch da?"
Darly:"weiß ich garnicht, lass nach gucken gehen"
Elenia:"baumhaus?"
Darly:"als kleine Kinder haben matt und ich einen baumhaus gebaut"

Wir gehen zu der Stelle wo der baumhaus sein soll, und es ist immer noch da, nach so viele Jahren.

Darly:"da ist es matt"
Matt:"lass drauf gehen „
Darly:"Brich das nicht durch?"
Matt:"nein"

Ich sehe wie die beiden Jungs auf das baumhaus drauf klettern, ich wollte nicht und bleibe unten, ich sehe das erste mal das die beide lachen, die sind richtig glücklich. Ich bin in Gedanken an meine Eltern, meine Mutter starb sehr früh und mein Vater was ich dachte er wäre es war ein arschloch, ich hatte eine scheiß Kindheit.

Darly:"Prinzessin??? Prinzessin??"
Matt:"Elenia?? Huhu Erde an Elenia?"
Elenia:"häää? Ja was?"
Darly:"was ist los mit dir?"
Elenia:"alles gut! Habe grade an meine Kindheit gedacht das ist alles"
Darly:"gib mir deine Hand"

Darly streckt seine Hand aus und ich schnappe nach ihr, er zieht mich hoch mit matt und schon bin ich auch auf den baumhaus.

Darly:"das habe ich mal gebastelt, es soll ein Lenkrad sein damit wir unsere baumhaus steuern können haha"
Elenia:"steuern?"
Darly:"hätte ja sein können das es von Baum runter fällt und dann braucht man dich was zum lenken"
Matt:"Darly hatte eine sehr verblüffende Idee gehabt und eine sehr fantasierende Fantasie"
Elenia:"das merke ich aber ich finde das süß"

Darly nimmt mich in den Arm und küsst mich, ich liebe es wenn er mich so fest an sich drück.

Matt und Darly haben mir so viele Geschichten erzählt wo sie noch klein waren, es war einfach schön Ihnen zu zuhören.

Wir sind jetzt am Flughafen und wollen Einchecken, aber Darly kommt nicht durch er hat keinen Ausweis mehr, das hat er hier entsorgt.

Elenia:"Darly wieso hast du das getan?"
Darly:"ich wollte nie wieder zurück kommen aus diesen Grund habe ich es getan"
Elenia;"ich werde hier bei dir bleiben und wir beantragen einen neuen"
Darly:"Baby flieg zurück und ich komme nach so bald ich mein Ausweis hier bekommen habe oki?"
Elenia:"nein ich kann nicht ohne dich"

Darly nimmt mein Gesicht in beide Hände

Darly:"ich komme so schnell ich kann, ich verspreche dir ich komme zurück so bald ich mein Ausweis habe komme ich Elenia"
Elenia;"aber..."
Darly:"kein aber flieg mit matt zurück bitte"
Matt;"Elenia komm, er wird nach kommen, er hat es versprochen"

Ich gebe Darly noch mal ein Kuss und mir kullert eine kleine Träne runter, Darly wisch sie mir weg mit einer Hand und gibt mir einen leidenschaftlichen Kuss, dann checke ich ein und gehe mit matt durch den Check in.

Als wir im Flieger sitzen kreisen meine Gedanken nur um Darly , matt nimmt meine Hand und sprich mir Mut zu das Darly so schnell er geht nach fliegt.

In New York angekommen bringt mich matt nachhause und fährt danach zu sich nachhause.

Ich nehme mein Handy und rufe Darly an.

Elenia;"hey Baby ich bin jetzt wieder zuhause"
Darly:"hey Prinzessin! Sehr gut, ich war schon bei der Behörde, du muss morgen auch sofort zu der Behörde und mein Ausweis beantragen, die können es von hier aus nicht machen"
Elenia:"was? Aber ich dachte"
Darly:"ich dachte es auch, geh morgen hin und beantrage für mich den Ausweis"
Elenia:"mache ich"
Darly:"ich liebe dich"
Elenia:"ich liebe dich auch"

Wir legen wieder auf und ich lege mich in mein Bett und versuche zu schlafen.

Am nächsten Tag stehe ich sehr früh auf und gehe sofort zu den Behörden und beantrage darlys Ausweis, erst wollten sie mich weg schicken, sie sagten er müsste persönlich kommen. Ich habe denen erklärt das er es nicht persönlich machen kann weil er auf den Bahamas fest sitzt. Die haben eine ausnehme gemacht und stellen den fertig und Schicken es zu den Bahamas damit er da unterschrieben kann, das alles würde um die 4 Wochen dauern.

Ich fahre wieder heim und rufe ihn sofort an und erzähle ihn das alles. Danach gehe ich duschen und mache mich frisch.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt