Kapitel54

188 8 1
                                    

Am nächsten Tag, liegt Darly nich neben mir und schläft, ich stehe auf und nehme mein Handy eine Nachricht von matt

Matt:"hey Elenia, was gestern passiert ist tut mir echt leid aber wenn es hart auf hart gekommen wäre, dann hätte ich es getan nur damit Dir nichts geschieht, du bist immer noch ein wichtiger Teil meines Lebens und ich werde dich immer lieben aus den Grund würde ich nicht zulassen das Dir was geschieht, aber das habe ich zugelassen, ich konnte es nicht tuen wegen Darly, ich war ein arschloch und habe zugelassen das der Typ dich verletzt"

Ich rufe matt an, es klingelt aber er nimmt nicht ab, ich spreche auf seine Mailbox

Elenia:"melde dich bei mir wenn du das abhörst, ich bin dir nicht böse und du bist mir auch sehr wichtig immer noch, bitte melde dich matt"

Ich lege wieder auf und mache Kaffee fertig, ich lasse es durchlaufen und mache mich in der Zwischenzeit fertig und machte Darly wach

Elenia:"auf stehen Schlafmütze"
Darly:"ich bin ja schon wach"

Ich gebe ihn einen Kuss auf den Mund und gehe wieder zurück in die Küche und gieße Kaffee ein.

Darly:"hast Kaffee gemacht"
Elenia:"ja hier nimm"
Darly:"Danke Baby"

Er gibt mir noch einen Kuss und dann nimmt er ein Schluck.

Elenia:"ich mache mir um matt sorgen"
Darly:"was? Warum das denn?"
Elenia:"lies dir das durch"

Ich gebe ihn mein Handy damit er sich die Nachricht durch liest

Darly:"matt kriegt sich schon wieder ein"
Elenia:"er ist dein Bruder, er ist verletzt weil er zugelassen hat das die mich verletzten"
Darly:"ich rede mit ihm"
Elenia:"gut"

Ich nehme meine Tasche und will gehen
Darly:"wohin?"
Elenia:"zu matt, ich will auch mit ihm reden alleine"

Ich gehe jetzt zu matt und klopfe an seiner Tür, er macht mir die Tür auf, und steht nur in boxershorts vor mir.

Matt:"Elenia, was machst du hier?"
Elenia:"ich wollte mit dir reden, weil du mich nicht zurück gerufen hast"
Matt:"hätte ich noch gemacht"
Elenia:"kann ich rein kommen?"
Matt:"ja komm rein"

Ich setzte mich auf sein Sofa und er setzt sich zu mir.

Elenia:"was gestern passiert ist, ist nicht deine Schuld gewesen, wir wurden überfallen matt"
Matt:"trotzdem habe ich zugelassen das er dir weh tut"

Ich fasse ihn an sein Oberschenkel an

Elenia:"es ist nicht deine Schuld, und du bist mir auch noch sehr wichtig und matt ich werde dich auch für immer lieben weil du meine große Liebe warst"

Matt kommt mir näher und küsst mich auf den Mund und packt mich an meine Taille und zieht mich enger an sich ran, ich weiß nicht was grade los ist aber ich mache dabei mit, er legt mich langsam hin und kommt zwischen meine Beine, er will mir grade mein Oberteil ausziehen.

Elenia:"'matt nein das geht nicht, ich bin mit Darly zusammen"

Er geht wieder runter von mir und schaut mich selber erschrocken an.

Matt:"Elenia ich weiß nicht was in mich gefahren ist, es tut mir leid"
Elenia:"ist schon gut, aber ich muss das Darly erzählen"
Matt:"oki mach das, aber er wird uns beide hassen"

Ich gehe aus seine Wohnung und lehne mich an die Hauswand und weiß nicht wieso das grade passiert ist.

„Verdammt, was ist los mit mir?"
„Ixh liebe Darly über alles und habe grade matt geküsst"
„Das wird mir Darly niemals verzeihen"
„Ich kann ihn das nicht sagen"

Ich gehe wieder nachhause und Darly ist im Wohnzimmer und ist am telefonieren, ich geh ins Bad und nehme eine Dusche, danach Wickel ich mir ein Handtuch um und gehe zu Darly

Darly:"ich muss auflegen"

Ich grinse ihn an, und gehe ganz nah an Darly und küsse ihn und dabei lasse ich mein Handtuch fallen

Elenia:"ups mein Handtuch ist runter gefallen"
Darly:"böses Mädchen, versuchst du mich zu verführen?"
Elenia:"klappt es ?"
Darly:"ohhh ja"

Er hebt mich hoch und legt mich auf die Couch und zieht sich schnell aus damit er mit seiner erregte stelle in mich ein dringen kann, wir stöhnen beide auf und er bewegt sich immer schneller und härter, ich liebe es wenn er das macht, ich muss immer lauter und schneller stöhnen.
Als wir zusammen gekommen sind, bekomme ich mein schlechtes gewissen wieder.

Darly:"alles gut bei dir?"
Elenia:"ja alles gut, wieso?"
Darly:"du bist grade so komisch"
Elenia:"nein alles gut wirklich"

Wir ziehen uns wieder an und mache uns was zu essen, ich muss die ganze Zeit daran denken das matt und ich uns geküsst haben,ich muss das Darly erzählen aber ich kann nicht, er würde mich verlassen für immer. Ich bin so in meine Gedanken das ich garnicht mitbekomme was Darly erzählt.

Darly:"Prinzessin?? Prinzessin??"
Elenia:"hmm?? Jaaa???"
Darly:"ist wirklich alles in Ordnung bei dir?"
Elenia:"ja es ist wirklich alles in Ordnung, nur nein garnichts ist in Ordnung"
Darly:"was ist los?"
Elenia:"ich..... ich....... ich .... es ist immer noch schwer was mir passiert ist"

Darly kommt zu mir und nimmt mich in den Arm.

Darly:"hey was passiert ist, ist meine Schuld"
Elenia:"nein ist es nicht"
Darly:"doch die wollten Rache an mir üben, und matt und du ihr seit meine Schwachstelle"
Elenia:"Darly"
Darly:" nein das wird nie wieder passieren, das verspreche ich dir, ich kümmere mich darum"
Elenia:"wie meinst du das?"
Darly:"ich werde mich kümmern, wir sehen uns später Baby"
Elenia:"wo gehst du hin? Daaaaarly????"

Er antwortet mir garnicht mehr und geht nur noch aus der Tür, ich höre wie er sein Auto startet,
„Was hat er vor?"

Ich mache mir sorgen um ihn und rufe ihn an, aber er nimmt meine Anrufe nicht entgegen.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt