Kapitel 63

188 9 3
                                    

Normale Sicht

Matt ist bei mir und wurde mit einer unbekannte Nummer angerufen, wir denken das es ein Lebenszeichen von Darly war aber er hat nichts gesagt und legte einfach wieder auf.

Elenia:"meinst du es war wirklich Darly?"
Matt:"ich weiß nicht! Aber mein Gefühl sagt ja er war es"
Elenia:"er ist am Leben und wir müssen ihn finden"
Matt:"wir finden ihn, eins ist klar er ist nicht mehr in der Nähe hier sonst würde die Polizei ihn finden"
Elenia:"meinst du auf einen anderen Kontinent?"
Matt:"ja genau das meine ich"
Elenia:"Darly hat viel über die Bahamas gesprochen, er wollte da schon immer mal hin und sich ein Haus kaufen, damit wir im Sommer dahin fliegen können"
Matt:"Bahamas! Aber ja er liebt die Bahamas, als wir klein waren, waren wir oft mit unserer Großmutter da und er war immer aufs neue fasziniert von allem"

Wir schauen uns an, und öffnen mein Laptop und buchen uns ein Flugticket ohne Rückflug auf die Bahamas.

Morgen soll es los gehen, matt geht wieder nachhause und packt seine Sachen zusammen genau wie ich es auch mache.

Ich lege mich danach ins Bett und schlafe ein. Am nächsten morgen bin ich so mega aufgeregt und hoffe das wir ihn finden werden, ich gehe schnell duschen und frühstücke schnell, dann klopft es schon an meiner Tür matt ist da um mich abzuholen, wir fahren mit einem Taxi zum Flughafen.

Bahamas

Als wir aus dem Flugzeug aussteigen und unsere Koffer haben, wow die Bahamas sind wirklich schön, wir fahren zu den Haus wo die als Kinder waren, aber er war nicht hier. Wir lassen unsere Koffers stehen und machen uns auf den Weg Darly zu finden, er muss einfach hier irgendwo sein ich spüre es.

Matt:"mach dein Handy auf laut! Wir müssen uns trennen sonst werden wir ihn nie finden"
Elenia:"oki mein Handy ist auf laut! Ich ziehe mich nur schnell was anderes an und dann mache ich mich auf den Weg"
Matt:"mach das! Ich fange schon an zu suchen"

Ich geh normal ins Haus und ziehe mir eine kurze Hose und ein Oberteil und Laufschuhe an, ich gehe aus den Haus wieder raus und laufe zum Strand. Ich laufe den ganzen Strand entlang aber keine Spur von Darly, ich setzte mich in den Sand und beobachte die Wellen und bekomme Tränen weil ich ihn einfach nicht gefunden habe.

Matt hat mich angerufen und er hat auch nichts von Darly gefunden, er ist wieder zurück zum Haus gegangen aber ich wollte noch weiter suchen.

Mir kommt eine Frau entgegen, ich zeige ihr ein Foto von Darly

Elenia:"haben sie diesen Mann gesehen?"
..."nein habe ich nicht! Wer sind Sie den wenn sie ihn suchen?"
Elenia:"ohhh ich bin seine Freundin aber er ist .... ist ja egal! Haben sie ihn wirklich nicht gesehen?"
..."nein tut mir leid, aber hier meine Nummer und ich heiße Fiona, ich helfe gerne ihn zu finden"
Elenia:"vielen lieben Dank ich bin Elenia"

Wir verabschieden uns von einander und ich laufe zurück zum Haus, wo matt schon auf mich wartet, ich erzähle ihn das ich eine Frau getroffen habe und das sie uns gerne helfen will Darly zu finden.

Wir sind mittlerweile schon 3 Monate auf den Bahamas und nichts von ihn keine spur. Er ist schon seit 1 Jahr verschwunden. Matt und ich streiten uns jeden Tag wegen Kleinigkeiten, mir macht es sehr zu schaffen das wir Darly immer noch nicht gefunden haben, die Insel ist nicht groß und wir haben jede kleinste stelle Angesicht aber ohne Erfolg.

Darlys Sicht

An meiner Tür klopft es, ich mache auf und sehe das Fiona da steht

Darly:"was wollen sie?"
Fiona:"darf ich rein kommen?"
Darly:"nein"
Fiona:"was ich zu sagen habe hat dich mit Sicherheit zu interessieren"
Darly:"komm rein"

Wir setzten uns auf mein Sofa und ich warte bis sie anfängt zu erzählen was sie wollte.

Fiona:"du wirst gesucht!"
Darly:"was?"
Fiona:"ich habe vor paar Monate ein wunderschönes Mädchen kennen gelernt sie zeigte mir ein Foto von dir, ihr Name ist Elenia sie sagte sie wäre deine freundin?"
Darly:"Elenia ist hier? Wo hast du sie gesehen?wir lange weiß du das schon?"
Fiona:"in der Nähe von der Hütte am Strand dahinten, 3 Monate ungefähr"
Darly:"Danke, du kannst jetzt gehen"

Ich schmeiße Fiona wieder aus mein Haus, ich suche ein hut und eine Sonnenbrille zum aufsetzten und muss sofort zu diesen Haus, das müsste das Haus sein wo matt und ich immer als kleine Kinder waren. Ich gehe sofort dahin und schaue heimlich durch die Fenster und sehe Elenia und matt.
Elenia ist am weinen und matt tröstet sie, ich kann nicht weg schauen, sie ist wunderschön und ich merke jetzt wie sehr die beiden mir fehlen, matt schaut mich an und lässt Elenia los und öffnet die Tür, ich springe in ein Gebüsch und verstecke mich.

Normale Sicht

Elenia:"matt was hast du?"
Matt;"ich habe ein Mann gesehen, ich dachte das war Darly, ich habe mir das anscheinend nur eingebildet"
Elenia:"wir finden ihn matt"
Matt:"Elenia hör auf, er ist schon seit 1 Jahr verschollen! Wir werden ihn nie wieder finden, komm mal wieder in die Realität zurück"
Elenia:"matt.... aber"
Matt:"nein kein aber, morgen werden wir wieder zurück fliegen"
Elenia:"nein ich werde nicht zurück gehen, ich komme erst wieder wenn ich Darly gefunden habe"

Matt geht ins Haus rein und ich laufe zum Strand und setzte mich in den Sand, meine Tränen kullern mir meine Wange runter.

Darlys Sicht

Ich habe den Streit mitbekommen von den beiden, ich schaue Elenia hinter her und sehe wie sie sich in den Sand setz und am weinen ist, ich gehe langsam auf sie zu und lege eine Hand auf ihre Schulter, sie dreht sich um und schaut mich paar Sekunden nur an

Elenia:"Darly"
Darly:"Elenia"

Sie springt auf und nimmt mich in den Arm.

Normales Sicht

Als ich diese Hand auf meine Schultern spürte drehte ich mich um und konnte nicht glauben das es Darly ist.

Ich springe ihn in sein Arm und will ihn nie wieder los lassen.

Elenia:"Darly du hast uns so sehr gefehlt"
Darly:"ihr mir auch"
Elenia:"wieso bist du nie mehr zurück gekommen?"
Darly:"ich wollte nicht wieder geschnappt werden von diesen Typen und dann warst du mit Marco zusammen und hast mit matt geschlafen, das war alles bisschen viel"

Ich sehe ihn an und küsse ihn einfach auf den Mund er lässt es zu und zieht mich enger zu sich ran und küsst mich zurück.

Elenia:"lass zu matt gehen"
Darly:"oki"

Wir stehen vor den Haus und ich öffne die Tür, matt Sitz auf den Sofa und ist am weinen er schaut mich nicht mal an. Darly geht rein und legt seine Hand auf sein Arm, matt hebt den Kopf und sieht Darly, er nimmt ihn in den Arm und bekommt kein Ton raus. Das ist das erste mal das ich sehe wie die beiden sich umarmen.

Matt:"du arsch hast mich alleine gelassen"
Darly:"das habe ich verdient matt"
Matt:"ich kann es nicht glauben das du grade hier vor mir stehst"
Darly:"doch ich bin hier genau vor Dir kleiner Bruder"
Matt:"du hast mir so sehr gefehlt"
Darly:"ich komme mit euch zurück! Ich lasse euch beide nicht mehr alleine"
Elenia:"das will ich auch hoffen"
Darly:"Prinzessin ich habe dich nie verlassen aber du hast mich verlassen! Du warst mit Marco zusammen und warst glücklich"
Elenia:"nein mein Herz gehörte immer nur Dir auch wenn ich mit ihm zusammen war, ich habe ihn nie geliebt immer nur dich"

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt