Wir gehen auf den gelben Sportwagen zu aber ceaser lässt sich nichts anmerken ob er das Auto kennt oder nicht, in mir habe ich so eine Panik das ich den Autoschlüssel fallen lasse. Ich knie mich sofort hin aber ceaser auch hilft mit
Ceaser:" ist wirklich alles in Ordnung bei dir?"
Elenia:" ja alles in Ordnung"
Ich schenke ihn mein schönstes Lächeln. Ich wollte grade das Auto auf machen als ceaser
Ceaser:" Stopp Elenia, komm sofort zu mir rüber"
Elenia:"was ist denn los?"
Ceaser:" ich kenne das Auto, du solltest dich in acht nehmen vor diese Typen, die sind strupellos"
Elenia:" was??"Ich muss so tuen ob ich ihn das glaube, ich bin so froh das ich nicht auf den Knopf gedrückt habe.
Ceaser:" wir sollten wieder zurück gehen"
Elenia:" aber ich muss los!"
Ceaser:" wo ist den dein Auto?"
Elenia:" ich dachte es steht hier aber es ist nicht da, ich muss mich verlaufen haben"
Ceaser:"warte kurz hier, ich komme sofort wieder"
Elenia:"oki gut"Ich sehe das Ceaser weg geht, ich schaue auf mein Handy 5 Anrufe von Darly und eine Nachricht von ihn.
Darly:" Elenia wo bist du? Ich stehe vor deiner Haustür aber du machst nicht auf, also wo bist du??
Ich schriebe ihn schnell zurück
Elenia:" mach dir keine Sorgen, ich komme gleich nachhause zu dir"
So und jetzt mache ich mein Handy komplett aus.
Ich schaue noch einmal in die Richtung von Ceaser aber sehe da niemanden außer helle Scheinwerfer von Auto was auf mich zu kommt.
Ceaser:" Steig ein, ich bringe dich dahin"
Elenia:" Danke schön"
Ich steige ein und sage ihn das ich nach New York muss, ich weiß nur nicht wo ich sagen soll, wo ich genau hin muss, ich sage ihn meine Adresse und bringt mich bis nachhause.
Elenia:" Danke fürs mit nehmen , aber ab jetzt kann ich alleine weiter"
Ceaser:" hier meine Nummer , wenn was ist dann melde dich bei mir meine hübsche"
Elenia:" Danke Ceaser, werde ich machen"Ich gehe von Auto weg und gehe zur Tür, ich Klingel an meiner WOhnung selber damit er kein Verdacht schöpft, ich tue so das unten die Tür von alleine auf ging und ich rein kann.
Ich winke ihn noch ein letztes Mal zu und gehe in meine Wohnung, ich bin so froh das ich heile hier zuhause bin.
Ich schalte mein Handy wieder an, Darly hat mich wieder versucht an Zurufen. Ich rufe ihn zurück an
Darly:" Elenia??"
Elenia:" ja hey Darly"
Darly:" wo bist du?"
Elenia:" zuhause „Elenia:"Darly , es tut mir leid aber ich bin mit deinen Wagen auf den letzten Standort gefahren und habe da Ceaser kennen gelernt"
Darly:"was du hast Ceaser kennen gelernt?"
Elenia:" ja , aber er weiß nicht wer ich bin, also er hat mich nachhause gefahren, er vertraut mir, wir haben eine Chance an ihn ran zu kommen und das er eingesperrt wird"
Darly:" vergiss es , ich bringe dich nicht in Gefahr"
Elenia:" gut aber ich werde es weiter durchziehen, er hat mir seine Visitenkarte gegeben und ich werde mich bei ihn melden, ob es dir passt oder nicht"
Darly:" Elenia bitte , das ist viel zu gefährlich"
Elenia:" es darf nur nicht erfahren, das ich dich kenne , er hat dein Auto gesehen und mich sofort zurück gerufen und hat mir erzählt du sei's b strupellos Hahahah, wo ich das gehört habe musste ich es mir echt unterdrücken"
Darly:" ich finde das alles eine schlechte Idee"
Elenia:" Baby sehen wir uns morgen?"
Darly:" ja bis morgen"
Elenia:" gute Nacht"
Darly:" gute Nacht Prinzessin"Wir legen wieder auf, und ich mache mich Bett fertig und lege mich hin.
Am nächsten morgen wache ich auf, mache mich frisch ziehe mich an und gehe eine Runde joggen.
Ich laufe an einem Waldstück entlang und bemerke das ich echt weit gejoggt bin, darlys Auto steht da, ich laufe schnell dahin und fahre damit weg.
Elenia:" puuuuh keiner hat es gesehen"
Ich stelle es paar Straßen weiter weg von meiner und gehe weiter joggen.
Ceaser:" Elenia, was für ein toller Tag heute ist"
Elenia:" Ceaser , ja heute ist wirklich schön"
Ceaser:" was machst du heute Abend?"
Elenia:" noch garnichts"
Ceaser:" perfekt, ich lade dich zum Essen ein und zieh dir was schickes an, bis später"
Elenia:" bis später"
Ceaser:" ich hol dich ab"
Ich nicke nur noch und gehe weg von da und bin total geschockt, er hat mich zum Essen eingeladen, ohhh nein was sage ich den Darly , er lässt mich da niemals hin.Ich gehe nachhause und geh mich duschen und fahre zu Darly mit sein Auto.
Elenia:" Darly , wo bist du?"
Darly:" oben in Bad"
Ich laufe nach oben und höre die Dusche, ich gehe rein und sehe wie er nackt unter der Dusche steht und wie das Wasser auf seine Haut plätschert, das sieht so sexy aus.
Darly kommt aus der Dusche raus und bindet sich ein Handtuch um die Hüfte und kommt auf mich zu, und küsst mich.
Darly:" hey Prinzessin"
Elenia:"hey mein sexy Typ"Darly packt mich hoch und trägt mich in sein Schlafzimmer und schmeißt mich auf sein Bett und spreizt meine Beine damit er da zwischen kann und fängt an mich leidenschaftlich zu küssen, er wird immer wilder und versucht mich dabei auszuziehen, was ihn natürlich klappt.
Elenia:"Darly nein , ich muss mit dir was besprechen"
Darly:" das kann warten"
Elenia:" es ist wichtig"
Darly:" nichts ist wichtiger als du grade, also kann es warten"Er streichelt meine Seiten von oben bis nach unten und küsst mein Hals , ich winde mich unter ihn weil es schön ist.
Schnell zieht er mein BH aus und wirft es weg, er massiert meine Brüste mit seinen Händen und seiner Zunge. Er küsst mich wieder und geht mit seiner Hand langsam tiefer zu meiner intim Zone und massiert sie langsam, und steckt ein Finger in mich, und küsst mich weiter. Ich fange an zu stöhnen und komme auch kurz danach.
Darly grinst mich an und zieht sein Handtuch aus und dringt in mir ein, ich stöhne wieder. Darly macht erst mal langsam aber er steigert sich immer mehr und jetzt stößt er immer härter und tiefer zu, so das ich unkontrolliert stöhne und atme, wir komme kurz darauf zusammen und sacken zusammen.Elenia:" Darly ich muss mit dir reden"
Darly:" jetzt kannst du mir es erzählen was so wichtig ist"
Elenia:" ich habe heute Ceaser getroffen"
Darly:" was?"
Elenia:" er hat mich zum Essen eingeladen heute Abend und ich habe zugesagt"
Darly:" Elenia verdammt was soll das? Du kannst doch nicht einfach Zusagen"
Elenia:" Darly beruhig dich, ich helfe euch nur und wir werden Beweise gegen ihn finden und dann schmorrt er in Gefängnis mal wieder"
Darly:" ich werde euch folgen"
Elenia:" wenn er dich sieht, bin ich dran, also nein du folgst uns nicht, versprich es mir"
Darly:" ich versprechen garnichts"Darly steht auf und zieht sich wieder an, er geht zu Balkon raus und schaut einfach gradeaus, ich nehme mir eine Decke und Wickel mich darin ein und gehe auch auf den Balkon, ich umarme Darly von hinten und flüstere in sein Ohr
Elenia:" ich liebe dich , und ich will dir helfen, Ceaser vertraut mir das ist die beste Lösung Baby"
Darly dreht sich um und gibt mir ein Kuss
Darly:" ich habe Angst das er Dir sich was antuen wird"
Elenia:" wird er nicht, so lange es keine Verbindung zwischen dir und mir gibt ,wird alles gut"
Darly nickt mit den Kopf und geht wieder rein nimmt meine Sachen und gibt sie mir in die Hand
Darly:" du solltest dich wieder anziehen"Ich schaue ihn an und sehe das ich ihn verletzt habe damit, aber das ist halt das beste und ich werde es auch durchziehen, er muss das dich verstehen können.
Ich gehe runter zu Darly und setzte mich neben ihn
Elenia:"Darly ich mache das dich nur damit wir Beweise finden gegen ihn"
Darly:" ich weiß das, trotzdem habe ich Angst um dich"
Elenia:" ich passe auf mich auf „
Darly:" oki, geh mit ihm essen aber danach ab nachhause iku?"
Elenia:" ai ai ai Chef"Ich nehme meine Sachen und fahren wieder nachhause.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...