• Part 7 | Tag 3 •

3.3K 94 16
                                    

[ Benny Blanco, Halsey & Khalid - Eastside]
{Cover by RoadTrip}

Grüne Jacke - Brook
Blau- gelbe Jacke - Jack
Blaue Jacke mit weißen Ärmeln - Rye
Rote Jacke - Andy
Schwarze Jacke - Mikey

🎤🎤

Ana's Sicht

"Anileeeein", ruft mich mein Onkel und tritt kurz danach in die Küche.

"Können wir?", fragt er und lächelt mich scheinheilig an. Ich grummel ein ja und schieb meine leere Kaffeetasse weg.

Gestern Abend fand er es ganz lustig gefühlt alle fünf Minuten in mein Zimmer zu kommen und mich vollzuquaten mit einer Sinnlosen Aussage. Wie wusstest du das alle Eisbären Linkshänder sind? Oder Ej Ana Ameisen schlafen nie.

"Wer waren eigentlich dieser Jungs von gestern?"

"Sie sind eine Woche bei uns in der Klasse und waren gestern auch zufällig da."

"Und wo sind die weiber gewesen mit denen du da warst?", er weiß nicht das ich eigentlich ein Date hatte und ich hatte ihm und meinen Eltern gesagt das ich mit den Mädels Bowling spielen geh.

"Die sind schon weggewesen."

"Wenn du Kondome brauchst ich hab immer welche dabei"

"David, nein"

"Was es war nur eine Info", kopfschüttelnd dreh ich das Radio lauter und schau nach draußen. Den Rest der Fahrt reden wir nichtmehr viel.

Am Parkplatz der Schule parkt er und lässt mich raus. "Ich weis nicht ob ich es schaffe sich abzuholen. Kannst du zur Not auch den Bus nehmen?", ich nicke und steige mit einem Ciao aus.

Ich nehm mein Handy raus und will gerade in der Gruppe fragen ob schon jemand da ist. Als eine Nachricht von Twitter aus der Gruppe dort auftaucht.

>> Ladys seid ihr schon da?<<

>> Ich ignorier mal das Ladys aber wir in zwei, drei Minuten - Rye 🐝<<

>> Ja bin gerade angekommen. Stehe bei den Bäumen hinten<<, antworte ich.

>> Ana komm zu der kaputten alten Mauer stehe da <<

>> Ai ai <<, schreib ich steck mein Handy wieder weg und lauf ans andere Ende des Parkplatzes. Es ist ein riesen Parkplatz den sich die beiden Schule also die wo wir jetzt hinmüssen und die wo wir morgen hinmüssen teilen. An der Mauer steht tstsächlich Melina und winkt mit ihrem Ordner.

"Erzähl mir alles wegen gestern. Ich hab dir gestern schon geschrieben aber du hast es noch nicht gelesen. Ich denke mal es muss gut gewesen sein laut Snapchat warst du um neun immernoch da", sagt Melina.

"Er kam nicht, also schon aber fast eine Stunde später und die Jungs waren da und da bin ich dann bei ihnen geblieben",

"Eine dreiviertel Stunde, ich hätte dem Typen den Arsch aufgerissen", sagt sie etwas lauter. Ich zucke mit den Schultern.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt