• Part 31 | Tag 22•

2.7K 84 4
                                    

[Taylor Swift - Ready For It?]
weißes Oberteil-Jack
weiß,schwarzes Oberteil-Rye
rotes Oberteil-Andy
blau, weißes Oberteil -Brook
braunes Oberteil-Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Ich drück mich lachend von ihm weg was nicht so gut klappt wie erwartet.

"Das war Andys Idee.", sag ich und versuch ihn weiterhin wegzudrücken. "Du hast mitgemacht.", antwortet Jack und lässt mich wieder los. Andy lacht nur und steht da wo die Kamera steht oder stand die Jack gefilmt hat.

"Aber ich muss zugeben das Mehl in den Haaren steht dir.". er wuschelt sich mit der Hand mehrmals durch die Haare um das Mehl abzubekommen und lacht dann. "Wie können ja gern mal schauen wie das Mehl in deinen Haaren aussieht?.", schlägt er vor.

"Nein lieber nicht.", ich schüttel mit dem Kopf und lächel ihn an.

"Ich habe hier noch Mehl."

"Andy!", sag ich Empört und wende meinen Blick von Jack ab. Der Blonde lacht und hält Jack den Becher ich. Der Ire nimmt den Becher an.

"Andy was soll das.", seufze ich und schau ihn weiterhin an. "Es ist lustig.", meint er schulterzuckend.

Notiz an mich: Mich von Andy fernhalten wenn es um Pranks geht

"Du kannst entscheiden willst du das Mehl links, rechts oder in die Mitte deinem Kopfes?", fragt Jack und kesselt mich mit seinen Armen ein in dem er links und rechts neben mir abstützt. Naja eher nur die linke Hand in der rechten hält er den Becher.

Schmollend schau ich ihn an. In der Hoffnung er hat ein Herz und entscheidet sich dagegen mir das Mehl auf den Kopf zu schütten.

"Du hast den Hundeblick drauf aber der zieht bei mir nicht, Ana.", meint er und fährt mit der linken Hand durch meine Haare.

Er schaut schmunzelnd in den Becher und schüttet das Mehl dann aus. Jedoch trifft es nicht mich sonder Andy weshalb ich beginne zu lachen.

"Ha der Blick hat doch geholfen.", sag ich stolz. "Ich hatte nicht vor dich zu treffen.", meint er, zwinkert mir zu und setzt sich dann wieder. Andy verlässt beleidigt den Raum weshalb ich grinsend zu Jack schau der neben sich klopft.

"Ne du lass mal ich will nicht wirklich Mehl irgendwo haben.", scherz ich und setz mich auf den Stuhl an der Kücheninsel.

Ich nehme mein Handy heraus und scroll durch Instagram. "Komm zu mir.😕", erscheint dann auf meinem Display. Mein Blick schweift zu Jack seine Arme auseinander breitet.

"Wehe ich hab dann Mehl in den Haaren.", geb ich mich dann geschlagen. Da kann man nicht nein sagen, ich mein Jack ist Jack man muss ihn sich nurmal ansehen. Ich steh auf und kaum bin ich bei ihm zieht er mich auf seinen Schoß und schlingt seine Arme um mich. Ich lege meine Arme ebenfalls um ihn und platzier meinen Kopf auf meiner Brust.

"Musst du heute wirklich schon wieder gehen?"

"Ich habe morgen Schule.", seufze ich denn ehrlich ich wär auch lieber hier.

"Aber erst heute Abend oder?", fragt er und beginnt meinen Kopf zu kraulen. Oh man ich liebe das.

"Tris meinte so um 4 oder so.", antworte ich ihm. "Schon?", ich nicke nur.

🎤🐶🎤

Das klingeln unterbricht Jack, Andy, Brook und mich bei unserem Gespräch. Der blonde Lockenkopf springt etwas ungeschickt auf und rennt zur Tür.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt