{Roadtrip - Don't Hurt Yourself}
Winterjacke / schwarzes Hemd- Jack
Mit Kette -Rye
Lederjacke - Andy
der andere Blonde(er wechselt die Outfits weshalb ich jetzt nur die Haarfarbe nehme )-Brook
schwarze Haare- Mikey🎤🎤🎤
Ana's Sicht
Hand in Hand laufen wir wieder zum Eingang des Hotels. Als wir in der Lobby ankommen sitzt auch schon Brooklyn der uns starr anschaut. "Oh oh.", flüstert Jack während wir ihm etwas näher kommen.
"Na war es schön.?", fragt Brook und schaut uns emotionslos an. "Ja", ist alles was Jack sagt. Ich setze mich dann und der Ire quetscht sich neben mich auf den Sessel.
"Ich hättet mich wenigstens mitnehmen können. Franka und Andy haben auch gewartet ist es denn so schwer sich eine halbe Stunde im Zimmer zu beschäftigen?"
"Nö aber-", "Es war meine Schuld.", unterbreche ich Jack da es ja irgendwie meine Schuld ist. Ich wollte mich nicht hinlegen und daraufhin ist Jack dann mit mir raus.
Nun schaut Brook zu mir. "Sei froh das du mein Lieblingsbobbels bist. Was habt ihr gemacht, ist da etwas was wir unbeding machen müssen?", fragt er total normal und lächelt sogar etwas.
"Wir waren auf einer Peter-Pan Achterbahn. Die war ganz ok ich glaube aber das war eher was für andere. Aber ich habe gehört es gibt sowas da sitzt man in solchen Autos fährt einen Parcour und muss dann irgendwelche Figuren abschießen.", erzähle ich und muss schmunzeln als seine Augen beim letzten Teil immer größer werden. Er ist zwar 20 aber immernoch ein Kind vorallem wenn es um diesen Park geht.
Nach ein paar Minuten kommen dann Rye, Mikey und Elvis. Von Andy und Franka fehlt jede Spur aber ich glaube ich kann mir denken wo sie sind.
🎤🎤🎤
"Ich finde dort sollten wir auch drehen, ich mein das ist das an was jeder denkt wenn er ans Disneyland denkt.",sagt Mikey und meint damit das Schloß. "Ok dann noch das ich schätze da haben wir alles also fangen wir morgen damit an.", antwortet Elvis, Jack neben mir nickt nur und streift mit seiner Hand meine. Andy und Franka kamen dann doch noch in die Lobby aber aus der selben Richtung aus der Jack und ich gekommen sind. Brook ist erschüttert gewesen da die Hälfte von uns schon im Park waren während der im Hotel gewartet hatte.
"Ok perfekt ehm Jack ich leih mir Ana kurz aus. Wir sehen uns dann gleich wieder auch uns Franka du musst natürlich auch mit", Brook zieht mich am Arm zu sich und Franka kommt dann zu uns. "Wehe ich bekomme sie dann nicht am Stück zurück.", droht Andy und drückt Franka noch kurz einen Kuss auf die Lippen.
"Willst du auch noch was sagen Jack wenn nicht dann perfekt da wo ich hinwill das wartet nicht."
"Wehe sie verletzt sich und wenn ihr was essen geht bringt mir was mit.", ich schaue Jack kurz an er aber schaut auf sein Handy und bekommt das garnicht mit. "Wenn Jack dir keinen Kuss geben will dann mach ich das Bobbels.", meint Brooklyn und küsst kurz darauf meine Wange. Jack sagt garnichts dazu und kurz darauf gehen wir dann.
"Ich will diese Ohren und wenn ich die ihr hole kommt das blöd deswegen müsst ihr mit. Außerdem bin ich mir sicher ihr wollt die auch.", Franka schaut kurz mir eh sie dann nickt. "Ehrlich gesagt ja aber ich wollte nicht das wir nur wegen mir zu so einem Shop gehen.", gibt sie zu woraufhin der blonde der zwischen uns läuft lächelt.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...