[Charlie Puth - How Long]
{Cover by Roadtrip}Blaues Shirt - Rye
'Woodstock'shirt - Jack
Schwarzer Pullover - Mikey
Kariertes Shirt - Andy
Grauer Pullover - Brook🖍🖍🖍
Ana's Sicht
Wieder in der Schule gehen wir direkt hoch in die Aula. Wenn wir Arbeiten schreiben, sind wir Normalerweise im Klassenzimmer aber da es eine Klassenarbeit ist, die wir nun schreiben, sind oder müssen wir in der Aula.
"Trag mich, Ana", seufzt Melina und hält sich an meinem Arm fest. Grinsend dreh ich mich zu ihr herum und schüttel mit dem Kopf.
"Mich bitte auch!", sagt Brooklyn und lacht leicht.
"Ja naklar", sag ich mit einem sarkastischen Unterton in der Stimme.
"Ayyyeee!", jubelt er und legt seine Hände auf meine Schultern ohne sich aber abzustützen.
"So kommt ihr nie an!", spottet Jack der schon oben ist und uns anlächelt.
Wenn mir in diesen drei Tagen, die die Jungs nun da sind aufgefallen ist das sie fast immer lächeln. Ganz besonders Brooklyn, ich habe ihn glaube nicht einmal nicht lächelnd gesehen.
Oben angekommen werden wir sofort von den anderen komisch angeschaut weshalb ich aufhöre zu lachen.
Wir müssen noch kurz warten eh wir dann in die Aula können. Vorallem die andere Gruppe quetscht sich durch die Tür damit sie anscheinend eine guten Platz bekommen.
Ich und Melina gehen so recht zum Schluss mit herein und auch die Jungs betreten nach uns die Aula.
"Hier müssen wir aufjedenfall drehen!", sagt Rye zu Jack oder Brooklyn oder zu beiden wovon ich eher ausgeh.
"Ja, schau mal da oben diese Art Balkon", antwortet Jack ihm. Ich setz mich recht weit hinten an einen der Tische und pack
meine Sachen aus.Die Jungs sind ganz vorn beim Lehrer mit. Da dieser an einer langen, man könnte fast sagen, Tafel sitzt. Da sind mehrere Tische zu einem langen zusammen geschoben und sie sitzen so das sie direkt uns anschauen.
Die Arbeit ist letztendlich leichter als erwartet. Auf dem Weg nach unten ins Zimmer schreib ich Tristan, meinem Burder. Er ist bei der Marine und nun schon seit drei Monaten unterwegs. Wir schreiben oder telefonieren eigentlich aller zwei Tage, soweit das möglich ist aber diese Woche konnte er nicht, das hatte er aber schon angekündigt und er meinte ab spätestens heute müsste er wieder schreiben können.
>> Heyaaaa Tris, hatte gerade eine Arbeit und he ich hab es überstanden. Wie gehts dir? Erzähl ich will alles wissen. (: <<
🎤🎤🎤
Jack's Sicht
>> Ej Jaaaaack👋<<, schreibt Mikey mir während der letzten Unterrichtsstunde für heute. Er und Andy sind mit der anderen Gruppe bei Musik.
>> Ayye was gibts?<<
>> Die Gruppe lästert jetzt nicht nur über die in der ihr seid sondern auch über dich.. Vorallem über dich und Ana.<<
Was? Warum?
>> Mir egal, sollen sie machen.😂Ich find die eh alle komsich<<
>> Ich erzähls dir dann, weißt du schon wen du nehmen würdest? Blair will spätestens morgen Abend den Namen.? <<, fragt er dann.
>> Ja ich schätze schon. Du?<<
>> Ja, Andy und ich sind und einig. Sie würde perfekt passen. Ich bin mir sicher diese Szene recht am Ende mit dir würde auch gut aussehen. (; <<
Wir wollen unser Cover so ähnlich machen wie das orginale Video nur das wir es in einer Schule drehen. Wer was singt haben wir bevor das mit der Schule war schon geklärt und nehmen den Song Freitag Abend im Studio auf damit wir nächste Woche drehen können, oder auch schon diesen Sonntag.
>> Chris meinte diese Szene ist nicht zwingend machbar!(; <<, antworte ich. Chris ist quasi unser Kameramann, er filmt, plant und schneidet diese.
>> Ja und ich sage es wird gut aussehen. So ich muss mein Handy weg legen, wenn Blicke töten könnten wär ich jetzt nichtmehr am Leben...Diese Gruppe macht mich fertig.😒<<
🎤🎤🎤
"Bis morgen", sagt Brook zu Sophie und verabschiedet sie mit einem komischen Handschlag der dem aus Hotel Zach&Cody ähnelt.
Schmunzelnd schüttel ich mit dem Kopf und seh im Augenwinkel wie diese Jenny und diese Silvia aus der anderen Gruppe aus dem Schulhaus kommen. Ich zieh Ana in meine Arme und drück sie an meine Brust.
"Für was ist das?", fragt sie und blickt mich an. "Die anderen müssen doch was zum lästern haben, sonst wär ihnen doch langweilig und das will ich vermeiden", sag ich grinsend. Die Blondine nickt und legt ihren Kopf an meiner Schulter ab und schlingt ihre Arme um mich.
" Ana wenn du nicht gleich los machst verpasst du deinen Bus", sagt Sophie, Ana nickt und löst sich aus der Umarmung.
"ciao bis morgen", sie winkt uns kurz zu und verlässt dann das Schulgelände.
"Ich muss auch, wir sehen uns", meint Sophie und geht ebenfalls.
"Wenn Ana am Ende nicht mitspielt dann weis ich auch nicht."
"Wie Ana?", frag ich Rye. Wie kommt er jetzt darauf.
"Tu nicht so, wir wissen alle das Ana perfekt für das Video passen würde. Sie versteht sich mit allen gut, sieht nicht schlecht aus und ist echt nett. Außerdem versteht ihr euch auch gut. Was vorallem bei der Szene gut ist.", ich verdreh leicht die Augen.
Definitiv hat Mikey mit ihm geschrieben.
Nicht das ich anderer Meinung bin, aber klar würde ich auch finden das Ana perfekt passen würde aber das hat weder er noch Mikey noch ich zu bestimmen. Außerdem müsste Ana noch zustimmen.
Falls wir sie nehmen.Nachdem Mikey und Andy da sind gehen wir dann endlich zum Parkplatz wo Blair auch schon wartet.
"Ich hab ja schon Geschichten von dir gehört aber das du auf dem Hof mit jemandem rumkuschelst habe ich nicht erwartet", ist das erste was unser Manager sagt als wir einsteigen und schaut mich dann an.
"Ich habe ni-" "man konnte es von hier aus sehen.", unterbricht er mich und startet dann den Wagen. Ich zuck mit den Schultern und schnall mich an.
"Das war Ana, die von gestern Abend, die mit an der Bowlinghalle stand.", erzählt Andy und grinst mich dann an. "Wir sind alle der Meinung sie würde perfekt passen vorallem mit unserem Jack versteht sie sich sehr gut", fügt er hinzu und stößt mir mit seinem Ellenbogen in die Seite.
"Sie versteht sich mit uns allen gut", stell ich klar.
"Nehmt ihr sie?"
"Wissen wir noch nicht, aber ich denke schon.", meint Rye der vorne neben Blair sitzt.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...