[5 Seconds Of Summer - Youngblood]
{Cover by Roadtrip}rotes Shirt - Brook
schwarzes Shirt - Jack
rotes Shirt mit schwarzem Rechteck drin-Rye
rosa Shirt - Andy
Orangenes Shirt - Mikey🎤🎤🎤
Jack's Sicht
Andy und ich reden noch eine Weile über irgendwie alles was uns gerade in den Sinn kommt.
"Ja und da hatte sie einfa-", "Ahhhh.", wird Andy durch einen spitzen Schrei unterbrochen der definitiv von Ana stammt. Ich reiß die Augen auf und gleichzeitig stehen wir beide auf. Man hört die Jungs lachen und dann ein "du Arsch" von Ana. Lachend stehen Rye, Mikey, Brook und Elvis der filmt im Kinoraum. Ana sitzt auf einem der Sessel und sieht alles andere als fröhlich aus.
"Was habt ihr gemacht?", frag ich an Elvis der sich wieder beruhigt hat. Er versucht zu erzählen schafft es aber nicht ohne zu lachen. Ich verdreh die Augen und geh zu Ana und setz mich auf den Sessel der neben dem ist auf welchem sie sitzt.
"Alles ok bei dir?", sie nickt. "Ich habe mich nur erschrocken nichts weiter.", sagt sie mit einem leichten Zittern in der Stimme. "Komm her.", antworte ich und klopf auf meinen Oberschenkel. Unerwartet steht sie auf und setzt sich dann tatsächlich auf meinen Schoß. Ich hätte eher erwartet das sie mit dem Kopf schüttelt oder so etwas in der Art.
"Du zitterst.", stell ich fest und zieh sie an meine Brust. Auf der Leinwand gegenüber ist Standbild aber ich kann jetzt nicht sagen welcher Film es ist.
"Ich hasse Horrorfilme.", nuschelt Ana und legt ihren Kopf auf meiner Brust ab.
"Warum sagt du das Brooklyn nicht?", frag ich etwas leiser. "Ich wollte kein Spielverderber sein weil er so geschwärmt hat.", oh man sie ist süß.
"Tut uns leid Ana.", ruft Rye ihr zu.
"Guckst du noch mit uns zuende? Die beiden machen auch nichts mehr?", fragt Brooklyn und Ana nickt. Er jubelt und schmeißt sich auf einen der Sessel.
Rye setzt sich neben Brookyln und Mikey verlässt mit Andy und Elvis den Raum.Der Film geht weiter und ich glaube der heißt the visit oder so etwas in der Art. Anas Kopf liegt auf meiner Brust, meine linke Hand fährt langsam durch ihre Haare.
🎤🎤🎤
Ich werde durch etwas was sich auf mir bewegt wach. "Noch ein Film?", hör ich Brook sagen. Ana steht auf, also ich geh mal davon aus. "Nicht nochmal so einen aber ich glaube Jack sollte lieber ins Bett.", erst habe ich überlegt die Augen zu öffnen aber irgendwie will mein Körper nicht. "Er schläft überall ein, das ist normal.", antwortet der Lockenkopf. Er hat vor einer Weile beschlossen seine Haare einfach nichtmehr zu föhnen weshalb er nun Locken hat. Was ich vorher garnicht wusste, ich dachte immer seine Haare sind glatt.
"Sicher, es sieht nicht sehr gemütlich aus.", dann kommt nichts mehr aber ich denke mal er hat einfach genickt.
"Kennst du den Film?", fragt Brook nach einer Weile und ich merke das ich langsam müder werde.
Ana's Sicht
"Nein aber ich glaube da spielt Noah mit also muss er gut sein.", antworte ich ihm. Noah habe ich zum ersten mal in dem Film To all the boys I've loved before gesehen.
"Wer ist Noah?", fragt Brook dann das was ich mir denken konnte.
"Noah ist ein Schauspieler und er sieht echt gut aus. Hast du vielleicht eine dünne Decke oder so?", Noah sieht mehr als nur gut aus, finde ich zumindest.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fiksi Penggemar{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...