•Part 53 | Tag 55 & 56•

2.7K 94 13
                                    

{Sam Smith - Too Good At Goodbyes}
[Cover by Roadtrip]

Hemd - Jack
zwei farbiges Tshirt - Rye
Shirt- Brook
mit Jacke - Andy
'legacy' shirt - Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Wir stehen alle draußen im Garten. Es ist noch etwas weniger als eine Minute und Brook ist total aufgeregt, die letzten paar Minuten schon.

Franka steht vor Andy der seine Arme um sie geschlungen hat und lächelnd in die Runde blickt. "Noch zwanzig Sekunden.", meint Brook lautstark. Jacks Hand berührt meine und ich schau kurz zu ihm. Er verschränkt unsere Finger miteinander und ich lehne mich etwas an ihn.

"Zehn.", ruft der Lockenkopf.

"Neun", steigen ein paar andere mit ein.

....

"Drei", gröllen alle, mein Blick huscht zu Andy und Franka die sich küssen und dann zu Brook der lächelnd vor sich blickt.

"Zwei"

"Eins", Jack legt seine Hand an meine Wange und bringt mir dazu ihn anzusehen.

"Frohes Neues Jahr Shorty.", alle gröllen da es nun das neue Jahr ist und Jack platziert seinen Lippen auf meinen. Hier vorallen, wo uns jeder sehen kann. Sanft erwieder ich den Kuss. Er löst seine Hand von meiner aber nur um sie um mich zu legen. Meine Hände wandern zu dem Kragen seinens Hoodies und ich ziehe ihn etwas weiter zu mir herunter.

Erst als die ersten Raketen gestartet werden lösen wir uns wieder. "Frohes Neues Jahr Jack.", antworte ich ihn und lächeln ihn an.

Er umarmt mich kurz. Kaum stehen wir uns normal gegenüber wird er von Mikey umarmt und Brooklyn zieht mich in seine Arme. "Frohes Neues Bobbels.", sagt er und zerquetscht mich beinah. Nachdem jeder jeden ein Frohes neues Jahr gewünscht hat fangen die Jungs richtig an mit dem ganzen Feuerwerk.

Ich stehe neben Franka. "Für Brook fängt das Jahr ja ziemlich gut an. Direkt £20 an Harvey verloren.", meint sie lachend und jetzt fällt mir auf das ihre lache ähnlichkeit mit der von Andy hat.

"Und dann musste er vorhins auch noch das Ekelzeug trinken.", bemerke ich. Sie runzelt die Stirn. "Wie wäre es wenn er jetzt seinen Kuss auf die Wange bekommt.", schlägt sie vor und trinkt aus ihrer Flasche in welcher das selbe ist wie in meiner.

"Vorhins wolltest du doch nicht." "Ja er tut mir irgendwie Leid. Schau ihn dir doch mal an.", ich schau durch die Menge und sehe ihn lächelnd aber allein da stehen. Er schaut auf das Feuerwerk.

"Ok", wir gehen zu ihm und stellen uns links und rechts von ihm. "Bobbels, Schnuffelpuffel was eine Ehre.", ja er nennt Franka Schnuffelpuffel warum auch immer da habe ich mit meinem Namen ja noch glück gehabt.

"Wir wollen ab diesem Jahr netter sein und dachten das du deinen Wangenkuss doch bekommst.", erzählt die Blonde neben dem Lockenkopf. "Ich musste jetzt schon den scheiß trinken und habe Geld verloren weil Bobbels sich von Jonk abschlabbern lassen musste.", seufzt er und schaut beim letzten Teil zu mir.

"Ich hatte dir gesagt du sollst lieber nicht wetten ich habe das nicht aus Spaß gesagt." "Warte du wusstest das und du machst das schon länger mit Jonk?", fragt er leicht überfordert und blickt dann wieder zu mir. Ich zucke mit den Schultern.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt