• Part 4 | Tag 1 & 2 •

4.1K 109 20
                                    

[ Liam Payne & J. Balvin - Familiar]
{Cover by RoadTrip}

Roter Pulli - Brook
Weißer Pulli - Rye
Lila Pulli - Andy
Weißes Shirt - Mikey
Schwarzer Pulli - Jack

Ich liebe den Part wo Jack einmal allein und mit Rye singt, holy moly..

🎤🎤🎤

weiterhin Jack's Sicht

"Ich nicht ihr?", antworte ich ehrlich und schau zu Brook und Rye.

"Ich auch nicht", meint Brook kurz darauf und Rye schüttelt nur mit dem Kopf. Es gibt da so zwei drei wo ich mir vorstellen könnte das sie passen könnten aber direkt am ersten Tag kann ich das schlecht sagen.

"Wann müssen wir eigentlich an die anderen Schulen?", frag ich und seh zu Rye und Brooklyn. Die Schule wo wir gerade sind ist in zwei weiter unterteilt. Es ist ein Berufschulzentrum und wir sind in dem Sozial- & Wirtschaftsgebäude.

Es gibt aber noch ein Kfz- und Laborgebäude und ein Abiturgebäude. Und in alle drei muss die Klasse in der wir die Woche sind, hin. Sie meinten irgendwie zu Kunst müssen sie in das Laborgebäude und zu Mathe in das Abigebäude.

"Die bei uns meinten nur Mittwoch und Donnerstag. Mittwoch wegen Kunst und Donnerstag wegen Mathe", sagt Andy und läuft in die Küche.

🎤🎤🎤


"Denk ja nicht das ich dich jeden Tag tausendmal versuche zu wecken. Deine Mom tut mir extrem Leid wenn sie das Jahrelang machen musste.", nehm ich Rye's Stimme leise wahr. Ich dreh mich von ihm weg und zieh die Decke etwas höher.

"Ich bin wach", seufze ich, lass meine Augen aber geschlossen und versuch weiter zu schlafen. "Blair ist dann auch bald da.", meint er und geht wieder.

Zehn Minuten vor Unterrichtsbeginn kommen wir an der Schule an. Ein großteil der Klasse steht vor dem Eingang und entweder rauchen sie oder stehen einfach nur mit da und sprechen. Auch ein paar aus der anderen Gruppe stehen mit da, was mich etwas wundert.

"Versteht einer die Frauen", seufzt Andy verabschiedet sich von Blair eh er aussteigt. Wir verabschieden uns alle und folgen Andy. "Hey", sagen ein paar als wir bei ihnen ankommen und uns mit hinstellen.

Neben mir steht Sophie und auf der anderem Seite von mir Brook.

"Haben wir jetzt alle zusammen?", fragt Mikey. "Ne ihr habt Ethik und wir haben Lernfeld 4", antwortet ihm Ana.

Als es dann klingelt gehen wir alle zusammen rein.

"Du siehst müde aus", bemerkt Ana die neben mir die Teppen nach oben zum Zimmer läuft.

"Ja ich bin es nicht gewohnt so früh aufzustehen. Du siehst aber auch nicht gerade ausgeschlafen aus."

"Wir haben momentan von meinem Onkel und seiner Frau besuch und wenn er da ist muss man aufpassen wie und wann man schläft wenn man nicht am Nächsten morgen ohne Augenbrauen oder mit Edding-Zeichnungen im Gesicht aufwachen möchte.", erklärt sie und lächelt gequält.

Ich weis sofort was sie meint, zur Anfangszeit wo ich in die Band gekommen bin war es fast genau so. Entweder sie haben mich für unseren Vlog-Kanal gefilmt und im Schlaf mit irgendetwas bekippt oder ähnliches.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt