[RoadTrip - Evolution of Ed Sheeran]
Von links begonnen bei Andy( Blond mit Gitarre).
Der blonde daneben= BrookDann neben ihm Jack ,
Mikey
und Rye
Fun fact: habe das Video gefühlt fünf mal geschaut bis ich begriffen habe warum sie erst orange dann grün und dann blau anhaben... Achja und ich liebe die 2 parts wenn Jack 'thinking out loud' und 'happier' singt.🎤🎤🎤
Jack's Sicht
Der Kunstunterricht ist recht interessant. Diese Lehrerin ist bis jetzt die netteste, nicht nur zu uns, auch zu Gruppe eins. Sie behandelt beide gleich wobei es mir so vorkommt das sie die Gruppe, in der ich bin, etwas mehr mag. Ana, neben mir, ist ein recht angenehmer Banknachbar oder in dem Fall Banknachbarin. Sie bewegt sich nicht die ganze Zeit so sehr das man verrückt wird und sie stört nicht, wie Brook ab und an.
Aber ich schätze er hat es sich als Hauptaufgabe gemacht mich zu nerven.
Im Zimmer ist es gerade recht ruhig und jeder abgesehen von uns schreibt, als Anas Handydisplay aufleuchtet. Und als der Display wieder ausgeht geht er wenige Sekunden später wieder an.
"Lass es Sophie", sagt sie leise zu der rothaarigen die eine Bank hinter uns sitzt.
Sie lacht nur und das ganze geht eine Weile so weiter. Als es wieder unruhiger im Klassenzimmer wird und die Lehrerin weiterspricht nimmt sie ihr Handy und öffnet Snapchat.Auf den Snaps von ihr steht etwas was ich nicht wirklich lesen kann, ich schau dann aber wieder weg.
Als ich jedoch das nächste mal zu ihr gucke macht sie gerade ein Bild, wo sie einen Filter mit einer Brille hat. Als sie den Abschickt bekommt sie einen neuen wo Sophie und Brook drauf zu sehen sind.
Sie sucht gerade einen neuen Filter als ich mich einfach mit zu ihr herüber beuge. Ana schauz kurz zu mir und sucht dann weiter. "Der?", fragt sie dann als sie einen hat wo verschiedene Blätter über den Köpfen hängen.
Ich nicke und lächel in die Kamera.
"Kann ich das speichern?", sagt sie was ich mit einem nicken beantworte. Sie speichert das Bild - was nicht schlecht aussieht- und schickt es dann an Sophie.
Kurz darauf kommt ein neues Bild wo beiden den selben Filter wie wir gerade hatten, haben. 'Wir sehen besser aus Kiddos' steht als Text in dem Bild was siw mir zeigt.
Gleichzeitig sehen wir uns an.
"Nichtmal annähernd", flüster ich ihr dann zu. Sie lächelt mich etwas an und sucht dann einen neuen Filter.
"Der ist süß", sagt sie leise und zeigt mir den. Ich zuck mit den Schultern und rutsch mit meinem Stuhl näher zu ihr herüber. Ich lächel wieder und muss zugeben das ist sogar etwas besser als das vorherige.
Sie speichert es wieder ab und schreibt als Text genau das was ich vorher gesagt habe. "Nichtmal annähernd! x"
Das nächste mal als ein Snap kommt sieht man das Brook eine Arm um Sophie gelegt hat. Sie macht einen Kussmund und Brook lächelt so wie eigentlich immer und auf jedem Bild was er macht.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...