{Ed Sheeran - Castle On The Hill}
(Cover by Roadtrip)Hemd - Jack
College Jacke, blau - Brook
Schwarzer Hoodie - Rye
Jacke mit Fell - Mikey
gelbe Jacke -Andy🎤🎤🎤
Ana's Sicht
"Alles ok oder warum bist du hier allein?", fragt Rye und kommt in die Küche. "Ja warum?", er zuckt mit den Schultern und nimmt sich noch etwas von dem Auflauf.
"Wo ist Jack?", "In seinem Zimmer oder so, er war gerade nochmal bei Tiktok live.", antworte ich ihm und lehne mich an den Bären an der nun wieder vollgestopft und zugenäht ist. Rye hatte gestern erzählt das Brook den nicht wegschmeißen wollte und ihn selbst zugenäht hat und dazu hat er sich bei Youtube ein Video angeschaut.
"Warum ist er nicht bei dir?", ich zucke mit den Schultern. "Nicht so wichtig.", Rye runzelt die Stirn und setzt sich dann mit zu mir.
"Du kannst mit mir reden das weist du oder?", ich nicke. "Ja aber es ist nichts. Nur eigentlich etwas sinnloses."
"Erzähl einfach, ich habe gerade eh nichts zutun.", ich seufze und erzähle ihm die Geschichte von vorhins. "Er ist eifersüchtig, mehr nicht. Rede nochmal mit ihm.", ich schüttel mit dem Kopf.
"Warum ich habe nur das Bild geliket, mehr nicht, er hat sich dann aufgeregt.", Rye schmunzelt.
"Ja weil es eine andere männliche Person ist, wäre es eine Freundin von dir oder Ariana Grande oder so hätte er nichts gesagt."
"Mich hätte es doch auch nicht gestört wenn er ein Bild von jemandem geliket hätte.", antworte ich, naja vielleicht hätte ich mir überlegt woher er die Person kennt wenn es jemand gewesen wäre die wenigere Likes hätte. Aber das Bild hatte über eine Millionen Likes und die Person hat über acht Millionen Follower, also absolut keinen Grund eifersüchtig zu sein.
"Es war Ethan Dolan, es ist nicht so als wäre er ein Freund oder jemanden den ich täglich treffe.", mache ich den Briten bewusst.
"Das ist Jack der ist da trotzdem eifersüchtig. Ich schätze er hat einfach Angst dich zuverlieren obwohl er dich noch nichtmal hat und das macht ihm noch mehr Angst.", warum sollte Jack mich verlieren? Ich mein ich rede in seiner Gegenwart nie über jemand anderen, allgemein wüsste ich garnicht über wen.
"Soll ich mal mit ihm reden?", fügt er hinzu aber ich schüttel nur mit dem Kopf.
🎤🎤🎤
Als etwas auf mich gelegt wird werde ich wach. Ich drehe mich etwas und spüre kurz darauf einen Körper neben mir was mich dann dazu bringt die Augen zu öffnen. Ich liege auf dem Sofa, der Teddy ist mein Kopfkissen und eine Decke die vorhins noch nicht da lag liegt jetzt auf mir. Jack, der wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hat das ich wach bin kuschelt sich etwas mehr an mich, was verdammt süß ist und drückt mir einen Sanften Kuss auf mein Schulterblatt auf.
Ich drehe mich herum und sehe ihn an.
"Es tut mir so Leid Shorty. Ich habe übertrieben und eigentlich geht es mich ja auch garnichts an was du Likest oder mit wem du schreibst oder so, ich ehm entschuldigung.", murmelt er und schaut mir dabei tief in die Augen."Ist schon ok ich hätte vielleicht nicht einfach gehen sollen.", Jack legt eine Hand an meine Wange und streicht einige male vorsichtig über sie. "Kommst du wieder mit hoch?", fragt er und zieht einen Schmollmund. Ich muss daraufhin schmunzeln und nicke dann mit dem Kopf. Jack steht auf und eh ich mich nur hinsetzen kann hat er mich hochgehoben.
Etwas überrumpelt krall ich mich an Jack fest der nur lächelt und mir einen Kuss auf die Wange gibt.
🎤T A G 55🎤
"Wenn ihr jetzt nicht aufsteht hole ich Brook.", droht Mikey uns. Ich öffne leicht die Augen. "Wir stehen auf, alles gut.", zufrieden nickt er, wünscht mir einen Guten Morgen und geht aus dem Raum.
Jack neben mir grummelt nur eh er die Decke über uns zieht und sich näher an mich drückt."Jack wir müssen wirklich aufstehen.", schmunzel ich ziehe die Decke wieder nach unten und fahre Jack einmal durch die Haare. "Nur noch 2 Minuten.", murmelt er und greift nach meiner Hand um sie wieder auf seinen Kopf zu legen.
"Er holt Brook und ich habe keine Lust das er uns irgendwie mit Wasser beschüttet oder so. Ich traue ihm alles zu.", ich streiche ihm weiter durch die Haare als ich ihn wohlig seufzen höre.
"Ich will nicht aufstehen. Ich will weiterschlafen.", murmelt er dann irgendwann. "Ich auch, du kannst ja dann am Nachmittag nochmal schlafen.", schlage ich vor was ihm aber anscheinend nicht zufriedenstellt. Gestern oder besser heute sahsen wir bis um 3 Uhr morgens im Kinozimmer und haben einen Film geschaut. Seitdem Brook wieder da ist, ist hier so oder so weniger Ruhe. Mikey kam am selben Tag wie Brooklyn zurück und seitdem ist auch Rye wieder besser drauf.
Jack und ich haben uns noch zwei weitere male geküsst. Einmal an dem Tag an dem Brook und Mikey wieder kamen und einmal gestern. Obwohl das gestern nur so naja..Jack und ich waren in der Küche und die Jungs und Franka hatten im Kinozimmer schon alles vorbereitet. Ich weis nicht ob er vorhatte mich zu küssen aber wir hatten uns halt aus Spaß etwas geärgert und dann wurde er gerufen ist dann zur Tür gegangen. Kam dann aber direkt wieder zurück und hatte mich geküsst. Es war nur ganz kurz als würde man jemandem ein 'Küsschen' auf die Wange geben.
"Nur wenn du dann auch nochmal mit schläfst.", antwortet Jack und eh ich etwas sagen kann öffnet sich die Tür und Brooklyn kommt herein. Breit lächelnd stolziert der Blonde zum bett und lässt sich einfach neben mich fallen. "Ich darf doch mit kuscheln oder Jack?", fragt er provokannt und schaut den Iren an der ihn aber nicht anschaut.
"Vergiss es, geh wieder.", grummelt Jack. Sein Bandkollege sagt nichts dazu und bleibt einfach so sitzen. Dann beginnt er zu grinsen und eh ich mich verseh hat er mir einen Kuss auf die Wange gedrückt, aber so das man es hören kann natürlich. Sofort schellt Jacks Kopf nach oben und er schaut zu Brooklyn. "Wie wäre es wenn du einfach wieder gehst?", schlägt er dann vor. Brook scheint erst zu überlegen, schüttelt dann mit dem Kopf und zieht die Decke etwas zu sich, soweit das sie bei Jack fehlt. "Ich schätze hier gefällt es mir."
"Ich mache dir Frühstück wenn du jetzt gehst.", versucht es Jack. "Mit allem drum und dran? Toast, Eier, Speck, Saft und einem Joghurt.?", versichert sich der Blonde. Jack nickt daraufhin. "Hm klingt gut, dann geh ich mal wieder wir sehen uns dann. Ich und mein Magen freuen sich schon drauf.", er wuschelt mir durch die Haare und geht dann.
"Ich vermisse den einen Morgen wo er nicht hier war.", seufzt Jack, zieht die Decke wieder etwas zu sich und rutscht etwas höher so das sein Kopf nun auf der Höhe von meinem liegt.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...