• Part 35|Tag 25 •

2.7K 87 11
                                    

{ Justin Bieber - Despacito }
[Cover by Roadtrip]

blaues Adidias Shirt - Andy
schwarz roter Pullover - Brook
schwarze Rotes Shirt - Rye
Hemd - Jack
weißes Shirt - Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Sammie, Shaun und Harvey sitzen gerade an der Kücheninsel und Kosten die Plätzchen von dem anderen Team.

"Die sind gut.", sagt Shaun den ich nur von Sammie unterscheiden kann da sie unterschiedliche Oberteile anhaben. Die Plätzchen der anderen sind alle rund und haben weiße Glasur und ein paar bunte Streusel oben drauf.

Auch sein Bruder stimmt ihm nickend zu und nimnt sich direkt noch einen. Harvey schüttelt mit den Kopf. "Wie hieß die Aufgabe nochmal.?", fragt er nach und dreht das Plätzchen herum so das man die Unterseite sehen kann. Der Keks ist außen hell und innen ist ein dunkler Stern.

Wie haben sie das hinbekommen?

Die Zwillinge drehen ebenfalls den Keks und es ist genau der selbe Stern drauf.

"Wir sollten selbst Plätzchen herstellen.", sagt Jack der hinter der Kamera neben mir steht. Harvey grinst und isst das Plätzchen auf. "Wie habt ihr den Stern hinbekommen?", fragt Shaun.

Keiner Antwortet, naja die Jury darf ja nicht wissen von wem was ist. "Darf ich jetzt die anderen Testen?", Elvis antwortet mit Ja und Sammie nimmt sich den ersten von unseren.

"Dich liebe diese.", sagt Sammi mit vollem Mund und schnappt sich vom Teller zwei weitere.

"Ich find die auch gut.", stimmt Harvey dem jüngeren zu. "Ich mag die anderen mehr.", meint Shaun. "Ok eure Finale antwort, welches Team ist eurer Meinung nach besser und warum?", fragt Elvis.

Shaun zeigt auf die von Jacks Team und sagt. "Die schmecken einfach besser und ich finde das mit den Sternen gut.".

"Ich mag die mehr, die schmecken einfach besser.", sagt Sammie.

Harvey ist der letzt und zeigt auf unsere. "Also die sind gut und das ist kein Fertigteig im Gegensatz zu den anderen."

"Ich liebe es zu backen und so ein Stern ist ja das einfachste was man in ein Plätzchen machen kann.", sagt Andy.

"und der Stern sieht überall gleich aus."

"Ich nenne das können.", verteidigt Andy sich.

🎤🎤🎤

"Wir können auch hochgehen wenn du willst.", sagt Jack und streicht mir über den Arm. Ich schau zu ihm nach oben und will mit ja antworten als Rye mir zuvorkommt. "Du hast sie nachher für dich allein."

Ich schmunzel wende meinen Blick von ihm ab und lehne meinen Kopf an seiner Brust an.

"Ihr seid wie in dem Video. Ich dachte erst ihr seid einfach sehr gute Schauspieler aber anscheinend war das nicht gespielt.", meint Harvey der immernoch da ist.

"Was ist gespielt?", fragt Jack und mir geht es genau so, ich versteh nicht was er damit meint. "Ach nichts.", antwortet er dann.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt