• Part 42 | Tag 27 •

2.7K 83 15
                                    

{Roadtrip - Tokyo Hotel}
[acoustic version ft. HRVY]

wie sie sitzen von links nach rechts:
Mikey, Jack, Brook, Harvey, Rye, Andy

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Die Pizzen sind fertig und auch schon gegessen. Die Roadies waren Jacks Meinung und finden Bobbels passt nicht zu mir. Brook und Rye wollen mich jetzt aber trotzdem so nennen.

"Ana.", fragt Jack der mit mir und Brook im Wohnzimmer ist. Ich blicke von meinem Handy auf und schaue ihn an.

"Ich..also..hast du-" "Ich bin weg.", unterbricht Brook Jack steht auf und verlässt tatsächlich den Raum. "Ehm willst du nachher wieder bei mir schlafen.?" fragt er und fährt sich mt seiner Handfläche über den Nacken, was er immer macht wenn er nervös ist. Das ist mir glaube bei dem Coverdreh aufgefallen.

"Ich finde es bei Brooklyn ziemlich gut. Und nur weil Gina jetzt wieder weg ist und du keinen mehr hast komme ich nicht wieder zu dir.", antworte ich und schaue wieder weg. Es darf nicht so enden wie vorhins.

"Ich..also Gina ist nichtmehr so wie sie mal war. Gestern hatte ich mich einfach gefreut sie wieder zu sehen und ich war unfair zu dir. Wo wir im Studio los sind hatte ich mich einfach nur gefreut dann gleich wieder bei dir zu sein aber als Gina dann wieder vormir stand kam so alles von damals wieder. Das ich dann einschlafe war überhaupt nicht so geplant. Ich wollte eigentlich das sie auf dem Sofa schläft oder du mit mir auf dem Sofa. Ich bin dann irgendwann eingeschlafen glaub mir sie muss sich so gelegt haben aber wo ich eingeschlafen bin sahs sie und ich lag. Ich hatte nicht mit ihr gekuschelt. Meine Sachen hatte ich ihr auch nicht gegeben, sie muss sie sich selbst rausgeholt haben. Sie hatte noch nie meine Sachen getragen, schon damals nicht.", erzählt er und macht kurz eine Pause.

Er ergreift meine Hand und diesmal lass ich es zu, warum auch immer.

"Kaum waren wir in einem Raum mit den Jungs oder dir war sie so anders, so anhänglich. Im Zimmer wollte sie alles über dich wissen und wie viele Aufrufe wir mit den Videos erreichen. Es hat sie nichts anderes interessiert. Ich habe mich in ihr getäuscht, sie ist nichtmehr die Gina die sie damals war.", er stoppt erneut und ergreift mit seiner anderen Hand meine freie Hand.

"Und diese Bilder, ja wir haben Bilder gemacht aber ich wusste nicht das sie die irgendwo hochladen wird. Der Spruch von mir heute morgen in der Küche war falsch, ich hätte das nicht sagen sollen. Das habe ich auch gemerkt, aber erst als du weg warst und Andy und Rye mich dafür angemotzt haben. Ich wollte nicht das es so herüber kommt. Ich..ich hatte nicht nachgedacht und dann dein Blick vorhins ich hasse mich dafür dass du wegen mir geweint hast. Ich... es tut mir Leid. Alles, dass sie so zu dir war wovon Andy mir erzählt hat und das ich so scheiße zu dir war.", ich wende meinen Blick von unseren Händen ab und sehe ihn in die Augen. Er wirkt geknickt und man sieht ihm an das er es ehrlich meint.

"Ich schätze ich habe es verdient das Harvey dich vorhins geküsst hat. Ich mein es war ja fast das selbe was du dir ansehen musstest nur nicht so lang. Wenn du mich jetzt hasst kann ich das voll und ganz verstehen und auch das vielleicht meine Chancen auf ein Date mit dir jetzt gleich Null sind auch aber bitte ignorier mich nicht.", er würde ein Date mit mir wollen?

"Ich weis nicht was ich sagen soll.", murmel ich nur und schaue wieder weg. Irgendwie bin ich froh dass das mit Gina und ihm anders ist als ich es gedacht habe.

"Darf ich dich umarmen?", reißt er mich aus den Gedanken und bringt mich somit dazu ihn anzusehen.

Ich nicke leicht. Ein kleines lächeln bildet dich auf seinen Lippen und steht auf und zieht mich da er meine Hände noch in seinen hat mit hoch.

Vorsichtig zieht er mich an der Taille näher an sich heran geht etwas in die Knie und legt seine Arme um mich. Ich stell mich auf die Zehenspitze und schlinge meine Arme um seinen Hals. Ich lege meinen Kopf an seiner Halsbeuge ab und schließe die Augen. Er verstärkt seinen Griff und drückt mich enger an sich heran. Irgendwann legt er eine Hand an meinen Hinterkopf und beginnt mich zu kraulen.

Erst als jemand in das Zimmer kommt lösen wir uns wieder. "Habe ich irgendwie gestört oder so?", fragt Mikey. Ich schüttel mit dem Kopf.

🎤🎤🎤

Mit Jack ist es anders als sonst. Was auch zu erwarten war. Es kommt mir fast so vor als hätte er Angst.

"Bobbels nicht einschlafen.", sagt Brook als ich merke das meine Augen immer schwerer werden.

Wir sitzen alle auf dem Sofa, die jungs haben gerade noch ein Video gedreht und haben im Haus irgendwas gemacht.

Ich schaue zu Brook. "Ich schlafe nicht.", er nickt schmunzelnd. Es wird immer schwerer meine Augen offen zu halten.

Aufeinmal knallt es laut vor mir und ich schrecke auf. Es rieselt Konfetti und dir Jungs um mir herum lachen alle. Warum haben sie auch so viele von diesen Konfettikanonen?

"Ich hasse euch.", seufze ich und schaue alle wütend an vorallem Rye der sein Handy auf mich gerichtet hat. Ich beginne mir das Konfetti aus den Haaren zu streichen und rutsche zum Ende des Sofa wo schon seit einigen Tagen ein riesen Teddybär sitzt, der größer als ich ist, vielleicht so groß wie Jack oder Rye.
Brook hat den bestellt und hat mir gestern Abend auch erzählt warum der da ist. Ich lehne mich an den Teddy, zugegeben es ist echt gemütlich.

"Also die Roadies hast du schon voll auf deiner Seite, ich schätze sie mögen dich.", sagt Rye und bringt mich dazu ihn anzusehen. "Wie kommst du darauf?", frage ich. "Naja ich habe das Video auf Twitter gepostet und die meisten haben Mitleid mit dir.", erzählt er und schaut auf sein Handy.

Ich lächel, lege meinen Kopf bei dem Teddy ab und lasse meinen Blick bei den Jungs."Ich geh schlafen wenn ich Ana so seh werde ich müde.", sagt Andy und verabschiedet sich von uns. Kurz nach ihm gehen dann auch die anderen so das nurnoch der Teddy, Jack und ich da sind.

"Ehm willst du mit hochkommen?", fragt er und steht auf. Ich nicke und stehe ebenfalls auf. Er lächelt und ohne etwas zu sagen laufen wir hoch in sein Zimmer.

"Ich muss nochmal schnell zu Brook da ist meine Tasche.", sag ich als wir in seinem Zimmer ankommen und mir einfällt das sie nichtmehr hier ist. "Du kannst auch von mir was haben...also wenn du willst..wenn dich das nicht stört.", meint er etwas nervös und öffnet seinen Schrank. "Du musst nicht es war nur ein Vorschlag.", fügt er schnell noch hinzu und schließt den Schrank dann wieder.

"Ich würde gerne was nehmen.", ein lächeln bildet sich und er holt etwas heraus.
"Wie wäre es mit dem aber wenn du es nicht willst dann kannst du auch ein anderes ich...-", ich nehme ihm das Shirt aus der Hand. "Das reicht vollkommen aus.".

Etwas später liegen wir in seinem Bett. Keiner von uns sagt etwas, mein Rücken ist zu ihm gedreht und das einzige was man hört ist wenn sich jemand von uns beiden bewegt.

"Ich will das mit uns alles wieder so wie vorher ist, bevor Gina hier war.", höre ich Jack sagen.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt