[ Shawn Mendes - In My Blood ]
{Cover by RoadTrip}Rosa Adidas Pulli - Andy
Bunter Pulli- Brook
Braunes Shirt- jack
Weiß,Grüner Pulli - Rye
Schwarz, weises Shirt- Mikey🎤🎤🎤
Ana's Sicht
"Ok da ihr ja jetzt da seid können wir ja jetzt richtig anfangen.", sagt Chris und betritt als erster wieder das Schulhaus.
"Alles klar bei dir?", fragt Rye legt einen Arm um mich und bleibt einfach stehen so das wir die letzten sind die noch draußen sind. "Wir sollten rein.", schlage ich vor. Er zuckt nur mit den Schultern und lächelt.
"Du hast Jack gestern ganz schön aus dem Konzept gebracht. Was hast du gemacht? Als er hochkam war er irgendwie anders und ist es immernoch."
"Nichts, also ich habe ihn nur auf die Wange geküsst als ich gegangen bin aber das war es.", daraufhin beginnt Rye zu grinsen.
"Du weist aber wo die Wange ist oder, sicher das es die Wange war.?", fragt er nach was ich mit einem nicken beantworte.
"Kannst du ihn küssen.", weit reiße ich die Augen auf. "Warum soll ich ihn küssen, das war gestern nur aus der Situation hinaus.", rechtfertige ich mich. Ok und ich wollte es auch irgendwie.
"Bitte so gute Laune hatte er schon lange nichtmehr er sahs gestern, naja egal aber bitte mach das seine gute Laune so bleibt. Ich würde ihn zwar auch küssen aber dann ist er nicht so wie wenn du ihn küsst auch wenn es angeblich nur die Wange war."
"Wir sollten rein, Chris wartet.", antworte ich und geh die Treppen zur Tür hoch.
Er folgt mir und oben in der Aula diskutiert Brook gerade mit Chris über seine Haare. Die anderen also Andy, Mikey und Jack sind nicht hier, ich denke mal die sind schon da wo sie dann drehen."Brook dann lass sie so wir müssen jetzt anfangen.", meint Chris schlussendlich und geht dann um, ich denke mal, die Musik anzumachen. "Ana würdest du dich wieder hinsetzen. Jetzt bist du nur im Hintergrund und schaust bei on friday night hoch."
"M-m-m-m-m-my more than meets the eye
To tell the truth you be a liar
I saw her out on Friday night, misunderstood", spielt der Song im Hintergrund und ich schau dann lansgsam hoch. Dann macht Chris eine Pause und erzählt Brook wie es weiter geht."She's balling for a guy
That's cigarette needs a light", Brook dreht sich grinsend zu mir herum und singt den Part mit. Chris macht wieder eine Pause und sagt wann ich wieder wegschauen soll und was Brook in den letzten zwei Zeilen machen muss."Pluck up the courage and Invite her nowhere good", nachdem der Teil abgedreht ist schauen wir uns die einzelnen Abschnitte kurz an.
"Ok ich geht jetzt mit Rye schon das drehen wo er allein zu sehen ist. Zieh du dich schonmal um jetzt mit der Collegejacke. Mikey hat sie da auf den Tisch gelegt.", sagt er und zeigt mit dem Finger auf den Tisch an den die Lehrer immer sitzen wenn wir Arbeiten schreiben.
"Ach und du meintest du hast Make-up mit,vielleicht etwas rot für diese Szene würde das gehen?", ich nicke und nehm mir die Jacke. "Brook kommst du mit?",
"Ne ich bleibe hier.", antwortet der Blonde. Chris nickt und geht dann zu Rye.
Ich geh mich bei den Mädchentoiletten umziehen und geh dann wieder in die Aula wo Brook sich gerade filmt. Ich denke mal eine Instagram-story.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...