• Part 60 | Tag 66 •

2.7K 93 10
                                    

{Queen - Bohemian Rhapsody }
(Cover by Roadtrip)

Oberkörperfrei - Rye
weiß, rotes Oberteil- Jack
Gelbe Jacke - Andy
Weißes Hemd - Brook
schwarzes Oberteil - Mikey

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

"Nichtmal hier hier man Ruhe vor euch.", hör ich Jack dicht an meinem Ohr sagen.

"Nein, wirst du nie. Sonst wäre es ja langweilig.", ich kuschel mich mehr an Jack in der Hoffnung nochmal einschlafen zu können. "Ich wollte Brook davon abhalten aber er wollte unbedingt das wir alle zusammen frühstücken gehen.", nehme ich Mikeys Stimme war.

"Aber da du ja wach bist können wir ja wieder gehen, nicht wahr Brook?", fügt er hinzu. Jacks Hand fährt langsam über meinen Rücken. "Gib meinem Bobbels einen Kuss von mir mit.", höre ich den blonden noch sagen eh dann die Tür wieder zugeht.

Ich will gerade zu Jack nach oben schauen da treffen seine Lippen sanft meine Stirn. Automatisch beginne ich zu schmunzeln. "Morgen baby", flüstert er und küsst meine Wange. "Hey", antworte ich leise und blick ihn an. Er lächelt und küsst meine Stirn erneut. Ich rutsche etwas höher so das mein Kopf in der selben Höhe wie seiner liegt. "Du bist wegen Brook wachgeworden oder?", ich schüttel mit dem Kopf. So laut war es nicht er reden nur vielleicht etwas kauter als üblich. "Hast du mitbekommen was er gesagt hat?", fragt er dann. Ich nicke was Jacks Mundwinkel nachoben zucken lässt.

"Ich schätze er wäre enttäuscht wenn ich seiner bitte nicht nachgehe.", murmelt er und beugt sich etwas über mich.

"Hm dann wollen wir ihn nicht enttäuschen oder?", Jack kommt mir etwas näher und stoppt wenige Zentimeter vor meinen Lippen.

"Nein, absolut nicht.", kaum hat er das ausgesprochen überbrückt er den Abstand und legt seine Lippen sanft auf meine.

🎤🎤🎤

"Ok du gehst da hin und setzt dich an den Tisch im Hintergrund während Brook seine Szene macht.", wir drehen gerade das Cover was schwieriger ist als gedacht da hier so viele Leute sind dann auch mal knapp an der Kamera vorbei laufen und somit den verdecken der dran ist mit singen.

Elvis macht die Musik für Brook an. Er sitzt am Tisch und beginnt zu singen.

"I saw you on a Sunday in a café
And all you did was look my way"., gleichzeitig laufe ich im Hintergrund und setze mich dann einen Tisch entfernt von ihm hin.

Nachdem die Szene abgedreht ist ist die Szene mit Andy dran. Er sollte eigentlich mit Franka drehen aber sie wollen ihre Beziehung noch ein paar Tage geheimhalten weshalb ich mit ihm drehe aber auch bei ihm werde ich nur im Hintergrund sein wie ich es bei Brooklyn war. Es braucht ein paar anläufe da wir nun direkt in der Masse stehen und entweder jemand gemau vor der Linse langläuft andy anrepelt oder einfach mitten im Bild stehen bleibt.

Dann kommt der Part mit Jack, das wird das erste mal sein das ich richtig mit der Person interagiere. Jack hat die zweite Strophe.

"Ok ihr lauft nebeneinander du legst einen Arm um sie oder hältst ihre Hand entscheide selbst. Nach inside schaust du sie an und du Bobbels schaust bei caught zu ihm und Jack du küsst sie dann einfach.", erklärt Elvis der mich nun schon zum zweiten mal Bobbels genannt hat. "Wie er soll mich küssen."
"Ich brauche dir jetzt nicht zu erklären wie das geht.", antwortet Elvis schmunzelnd.

"Warum das ist ein Video wir können uns doch da nicht einfach küssen.", die Hassnachrichten beim letzten mal haben wir schon gereicht. Und hatten wir uns nichtmal geküsst wie soll das da werden wenn wir uns küssen.

"Es ist nur ein Kuss, ist ja nicht so als würdet ihr euch nicht mittlerweile täglich küssen. Ich bin mir sogar sicher das ihr euch heute schon geküsst habt.", sagt er schmunzelnd und schaut dann auf seine Kamera. "Das ist doch was komplett anderes. Aber das kommt auf Youtube und ich bin mir sicher die Roadies wollen das nicht sehen vorallem die Jack fanpages.", rechtfertige ich mich und schaue kurz zu Jack.

"Wir bekommen das hin, ich werde dich dann nicht küssen.", antwortet er und zieht mich an der Hand zu der Stelle an welcher wir beginnen zu drehen.

Brook hält die mini Gieskanne die wir auf London mitgenommen haben. Da wir nicht wussten ob es regnen wird haben wir beziehungsweise die Jungs sie mitgenommen und er wird jetzt langsam etwas Wasser vor der Linse heruntertropfen lassen. Nur solang bis wir beim Hotel unter diesem bedachten Eingang sind.

"We walked in the rain
A couple blocks to your apartment",ertönt Jacks Stimme durch die Lautspreche aus der Box. Die Jungs nehmen die Lieder vorher immer alle im Studio auf so das sie beim drehen wissen wie sie singen da man manchmal ja einen Ton länger hält oder so. Also so hat Jack mir das mal erzählt.

Wir laufen Hand in Hand die zwei drei Meter bis zu dem Eingang.
"You told me to come inside
Caught me staring in your eyes
And I'm not usually like this
But I like what you're doing to me
Ah, what you're doing to me", bei Caught schau ich zu Jack der mich anschaut und mir einen schritt näherkommt. Da wir mit dem Rücken zur Kamera stehen muss er seinen Text nicht mitsingen.

Bei "Ah, what you're doingt to me.", lehnt er seine Stirn gegen meinen und schließt die Augen. "Ok jetzt drehen wir den zweiten Part unter diesen Dach nochmal nur das ich näher an euch dran bin und euch von der Seite filme.", erklärt Elvis. Ich entferne mich etwas von Jack der meine Hand immernoch in seiner hält.

Wir stellen uns so hin wie wir stehen müssen. Elvis sagt wenn es losgeht und Jack singt seinen Text mit. Wir machen es wieder genauso wie vorher nur das Jack hier mit singt. Elvis ist zufrieden mit dem Teil, erst jetzt fällt mir auf das sich eine Menge um uns gebildet hat die uns zuschaut.

🎤🎤🎤

"Wo willst du hin?", frage ich den Dunkelhaarigen der seit einer geraumen Zeit schon etwas aufgeregt und schafft es kaum ruhig zu bleiben. Nun ist er aufgestanden und zieht sich seine Schuhe an. "Wir treffen uns jetzt mit der Person mit der ich mich letztens getroffen habe. Komm.", ich setze mich auf.

"Warum?", er zuckt mit den Schultern und zieht sich seine Jeansjacke drüber.

Ich stehe auf und ziehe mich ebenfalls an.
"In nichtmal einer Stunde ist das Feuerwerk am Schloß.", erinner ich ihn denn ehrlich ich will mich nicht mit ihr treffen.

"Ich weis, komm sonst verpassen wir es am Ende noch.", "Oder wir bleiben hier und treffen uns dann mit den anderen.?", schlage ich vor uns setz mich auf das Bett.

Er schüttelt mit dem Kopf und kommt zu mir, stützt seine Hände links und rechts von mir auf dem Bett ab und küsst mich.

"Sie wartet schon.", murmelt er nachdem wir uns gelöst haben.

"Aber-". "Sie ist nett.", unterbricht er mich und greift nach meiner Hand.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt