• Part 24 | Tag 9 •

2.7K 80 6
                                    

[Shawn Mendes ft. Khalid - Youth]
{Cover by Roadtrip}

Blau, weißes Hemd- Jack
Pullover in weiß, grau,schwarz - Andy
Rotes Shirt - Rye
Pulli (mit Bunten ärmeln)- Brook
ganz in schwarz - Mikey

🎤🎤🎤

Jack's Sicht

Sie legt ihre Hände in meine und wir beginnen irgendwie durch die Küche zu tanzen. Mal dreht sie sich, mal dreh ich mich. Als der Song endet stehen wir nah beieinander. Lachend schauen wir uns an eh sie sich dann kurz an mich lehnt. Gerade als ich meine Arme um sie legen will entfernt die sich wieder und schneidet weiter.

"Hast du das schonmal gemacht?", frage ich sie während das Fleisch in der Pfanne ist und wir die Soße zubereiten, naja wohl eher nur sie ich mache das was sie sagt.
"Ne ich lass mir das gerade alles nur einfallen. Na klar sonst würde ich das ja jetzt nicht machen.", sagt sie und lacht zum Ende hin.

🎤🎤🎤

"Hat Jack auch gekocht.?", fragt Andy und schaut von der anderen Seite der Kücheninsel in den Topf hinein.

"Ja warum?", sagt Ana und schaut dann zu mir.

"Das letzte mal war ein Löffel im Topf wo die Tomatensuppe drin war", ja aber das kann doch mal passieren.

"Ich hatte euch das aber gesagt das ich kosten wollte und der dann darein gefallen ist.", stell ich klar. Aber von mir aus brauch er auch nicht mitessen, mehr für mich.

"Das ist mir auch schon passiert.", verteidigt Ana mich. "Ok ok ich koste es.", meint er dann und holt Teller heraus.

"Ana sitzt neben mir.", ist das erste was Brook sagt als er etwas stürmisch in die Küche kommt. "Hm das riecht gut.", sagt er kurz darauf und geht direkt zum Tisch.

Ich lehn mich zu ihr herüber. "Sitz neben mir.", flüster ich ihr zu und stell mich wieder aufrecht hin. Ana schaut zu mir und zuckt mit den Schultern.

"Ok hört auf mit was auch immer ihr macht und kommt mit. Ich nehm das essen schon.", sagt Rye nimmt sich den Topf mit der Soße und dem Hähnchen.

"Geh du schon ich ruf Tristan an."

"Wer ist Tristan und warum?", sie lacht.

"Na mein Bruder er holt mich dann ab.", meint sie und nimmt ihr Handy heraus.

"Du willst schon gehen? Außerdem wollten wir jetzt essen.", und sie ist erst eine Stunde da. Ok vielleicht 2.

"Ich habe morgen Schule, ich war eigentlich nur hier wegen dem Video.", meint sie und streicht sich eine Strähne hinter das Ohr.

"Ja aber wir haben gekocht das heißt du musst mitessen.", grinsend schüttelt sie mit dem Kopf. "Schreibe mir dann einfach ob es dir geschmeckt hat.", diesmal bin ich der der mit dem Kopf schüttelt.

"Oder du bleibst noch und kannst mir dann sagen ob es dir geschmeckt hat.",

"Jack ich esse nachher zuhause.", "Aber wenn du jetzt isst musst du nicht so früh wieder zurück", sie lacht. "Du lässt nicht locker oder?", fragt sie und steckt ihr Handy wieder weg.

"Nein.", antworte ich grinsend.

"Ok ich bleibe noch aber ich ess nichts.", meint sie und ich nicke. Sie wird trotzdem essen. Ich gehe mit ihr zum Tisch und die einzigen beiden freien plätze sind der zwischen Rye und Brook und der zwischen Andy und Elvis.

"Ana.", meint Brook und klopft auf den Stuhl neben sich.

Sie geht zu ihm und kaum sitzt sie auf dem Stuhl stellt er ihr auch schon einen Teller hin. "Ich will nichts danke.", sagt sie und erntet von Rye einen entsetzten Blick. "Ich habs auch schon versucht.", geb ich zu und setz mich ebenfalls.

"Warum willst du nichts?", fragt Rye Ana.

"Du bist Vegetarier.", sagt Brook bevor sie überhaupt antworten kann. Sie schüttelt mit dem Kopf. "Ich will einfach nichts.", meint Anas was Brook anscheinend nicht reicht denn er zuckt mit den Schultern und macht ihr essen auf den Teller.

"Brooklyn!", er lacht nur und macht sich dann selbst etwas drauf. "Ich hasse dich.", seufzt sie.

"Na na na wir wissen beide das du mich eigentlich liebst.", dazu sagt sie nichts mehr.

Nachdem wir uns alle etwas draufgemacht haben beginnen wir zu essen. Brooklyn legt schnell aber sein besteckt wieder weg und nimmt sich das von Ana. Er macht etwas auf die Gabel und hält sie Ana vor den Mund.

"Tschu tschu hier kommt der Zug tschu tschuu...", ana nimmt ihm die Gabel aus der Hand und steckt sie sich dann in den Mund.

Zufrieden isst Brooklyn weiter und schaut ab und an zu Ana, wahrscheinlich um zu prüfen ob sie auch wirklich isst.

"Du musst öfter kommen, das Essen war echt gut.", meint Mikey und legt sich dann eine Hand auf den Bauch. "Finde ich auch.", sagt Andy und ich stimm ihm zu. Schmunzelnd schaut mich Ana an wendet ihren Blick dann aber ab als Rye eine Hand an ihre Schulter legt.

"Ich muss aber langsam wirklich gehen. Ich habe morgen Schule."

"Dann verschläfst du halt mal, habe ich öfter gemacht.", meint Rye schulterzuckend. "Ich muss wieder hoch in die andere Schule, da will ich nicht unbedingt allein rumlaufen.", antwortet sie und nimmt ihr Handy heraus.

"Du kommst doch bald wieder oder?", fragt Mikey die blonde.

"Ich weis nicht...ich ehm..", "Also ja, finde ich sehr gut.", unterbricht er sie. Ana schmunzelt und schaut dann zu mir.

"Willst du noch mit hoch kommen bis dein Bruder da ist?", schlage ich vor. Sie schaut zu den anderen und dann wieder zu mir.
"Sollten wir nicht noch mit aufräumen.?"

"Geht, ihr habt gekocht wir machen das.", sagt Andy der wahrscheinlich vernünftigste von uns ist.

Ich stehe auf und Ana dann kurz darauf. Zusammen gehen wir hoch in mein Zimmer was sie vorhins nicht gesehen hatte.

"Ich mag dein Zimmer.", ist das erste was sie sagt. "Auch wenn Ryes Bett echt schön ist.", fügt sie hinzu.

"Aww das bild ist ja süß", meint sie und zeigt auf das im Rahmen wo meine Familie zu sehen ist.
Ich habe sie das letzte mal vor vier fünf Monaten gesehen. Sie leben in Irland und wir sehen uns immer nur wenn wir auf Tour sind da es da immer ein Konzert in Dublin gibt oder zu Weihnachten.

Daneben steht ein weiterer Bilderrahmen dessen Bild man als aussenstehender Falsch verstehen könnte. Ich weis nicht ob sie ihn gesehen hat aber sie sagt nichts dazu. "Wie wär es mit einem Film bis dein Bruder da ist?", sie dreht sich zu mir herum und nickt. "Gern."

"ok auf was hast du lust?", frag ich greif nach ihrem Handgelenk und zieh sie zu mir heran. "Weis nicht entscheid du.", meint sie und entzieht ihr Handgelenk aus meinem Griff. Wir setzen uns auf mein Bett und ich mach irgendeinen Film der mir bei Netflix angezeigt wird an.

Diesmal ist es nicht so wie das letzte mal wo wir noch in der Wohnung waren. Sie liegt nicht unmittelbar neben mir sondern zwischen uns würde bestimmt noch Brooklyn passen wenn er sich etwas dünn macht.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt