{ ZAYN - Let Me }
[Cover by Roadtrip]Risse in den Hose (Knie)- Jack
Pulli - Andy
Hemd - Rye
heller Pulli - Brook
Dunkles Shirt - Mikey🎤🎤🎤
Rye's Sicht
"Komm jetzt ich habe keine Lust hier noch länger zu bleiben.", seufzt Mikey und schiebt den Einkaufswagen richtung Kasse. Brook ist der Einzige der nicht mitgekommen ist und hat auch noch sonderwünsche die es natürlich nirgends gibt. Wir sind jetzt in dem vierten Laden hier im Umfeld und schon wieder gibt es dieses Wasser nicht. Ich glaube der wusste das es das nirgends gibt und hat es uns geswegen gesagt. Er liegt jetzt wahrscheinlich zuhause und spielt oder schläft.
"Dann soll er sich dieses Wasser im Internet bestellen außerdem was ist so toll, nur weil es von diesen komischen Inseln kommt.?", fragt Jack und wirft noch eine Packung Reeses in den Wagen.
"Ich habe das mal getrunken, so gut ist das nicht.", meint Andy und tippt nebenbei auf seinem Handy herum. Ich sage nichts davon, bis vor zwei Stunden wusste ich nichtmal das es dieses Wasser gibt.
Nachdem wir bezahlt haben gehen wir zum Auto und dann nachhause. "Sind wieder daaaa!", ruft Jack und stolziert mit den Einkäufen in die Küche. "Ich geh hoch muss noch telefonieren.", meint Andy etwas abwesen und verschwindet grinsend die Treppen nach oben. Ich folge Jack in die Küche während Mikey nach oben geht.
"Oh perfekt Jack du musst gehen und Rye du bleibst hier. Ciao Ciao", sagt Brooklyn und schiebt Jack aus dem Zimmer. Elvis checkt seine Kamera während Brook mich zum Sofa schiebt. "Also wir müssen noch Bilder machen, Blair will Einzelfotos von uns, weshalb auch immer vielleicht hängt er sie sich in die Wohnung weil wir so toll sind oder so. Ich habe ihm das geschickt und er findet das gut und will das wir alle mit dem Bären drau sind.", erzählt er und zeigt mir wo er den Bären von der Seite umarmt und breit in die Kamera lächelt. Warum will er Einzelfotos? Als ob er die aufhängt.
"Setz dich einfach auf das Sofa zwischen die beine des Bären und ich lege dir die Arme so wie sie sein sollten. Alles was du machen musst ist lächeln.", fügt er hinzu und drängt mich schon fas auf das Sofa. Ich setze mich und greif nach den Teddy-armen. "Aahh nein stopp.", schreit er und kommt zu mir. Sofort nehme ich meine Hände weg. Er legt einen Teddyarm um meine Schulter und ich fahre mir nocheinmal durch die Haare.
"Ok und mach es einfach so wie immer.", leitet mich Elvis an. Ich schaue in die Kamera als sich aufeinmal das Bein des Bären bewegt. "Woho das habt ihr gesehen oder?", fragt ich an die beiden und schaue nochmal zu dem Bein.
"Was?", fragt Brook der die ganze Zeitüber zu mir geschaut hat. "Na das Bein, das hat sich bewegt.", sage ich und deute auf das rechte. Er lacht und schüttelt mit dem Kopf.
"Schau wieder zur Kamera.", meint Elvis. Kurz schaue ich nochmal zu dem Bein und dann zu Elvis. Ich bin mir hunderprozentig sicher ich habe mir das doch nicht eingebildet.
Wieder spüre ich das dieses Bein sich bewegt. Ich springe auf und gehe einige Schritte weg. "Nein, dieses Ding kommt nachher in den Müll, ich schwöre das hat sich bewegt, schonwieder. ", Elvis sieht mich an als wäre ich vollkommen bekloppt aber ich bin mir so sicher wie das ich Ryan heiße, das dieses Bein sich bewegt hat.
"Noch zwei Bilder komm, warte ich setze mich mal hin.", sagt Brook und setzt dich so hin wie ich sahs. Er klopft auf das Bein aber nichts, es ist ganz still. "Warum soll sich das bewegen es ist ein Bär.", sagt er steht auf und hebt den Bären von dem Sofa um ihn neben sich abzustellen. Sofort knickt der Kopf den Bären etwas nach vorne. Ich gehe wieder etwas näher und stelle mich direkt neben dem bis aufeinmal Kopf nach oben schellt und der Bär eh ich zur Seite gehen kann schreit und mich ergreift.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...