[Calvin Harris, Sam Smith - Promises]
{ Cover by Roadtrip}Jeans Jacke mit Rosa Shirt - Rye
Weiß/Blaue Jacke mit rotem Shirt- Andy
Rotes Hemd - Jack
grün-gelber Hoodie - Brook
Buntes Oberteil - MikeyDas lustigste an dem Video ist einfach das Rye bei Brooks part gegen die Wand läuft.😂
🎤🎤🎤
Ana's Sicht
"Ich find ihn echt gemütlich.", geb ich zu und geh dann mit Jack die Treppen herunter.
" Ist er auch, Brook versucht ihn mir ständig zu klauen.", erzählt er unterwegs was ich absolut verstehen kann. Einmal weil Brook einfach Brook ist und weil der Hoodie wie schon gesagt extrem gemütlich ist.
"Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.", außerdem liebe ich es oversized hoodies zu tragen.
Eine Etage weiter unten wartet Chris schon. "Ich zeige euch jetzt die drei Szenen die ihr nachspielt. Jack du hast genau die drei kleinen Parts und einen vierten habe ich mir ausgedacht. Versucht es so ungefähr zu machen.", sagt Chris und gibt uns sein Handy.
---
Die Parts die die beiden nachstellen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.(Parts -
0:31-0:42 und 1:01-1:04 und 1:36 -1:43Songstelle wo die Szene ausgedacht ist:
3:08- ende)---
Zuerst zeigt Chris uns den einen Teil wo ich Jack an der Hand etwas mit ziehen muss und wir dann irgendwie herum albern. Im Video sieht man nicht wirklich was sie da machen da kurz ein cut ist und beide beziehungsweise das ich sag jetzt einfach Mädchen gegen die Wand lehnt und Bradley der Sänger dieses Songs gegenüber von ihr."Ok geht einfach die Paar Schritte herunter Ana du bist etwas weiter vorne und ich würde sagen wir lassen den kleinen Ausschnit weg wo man nicht wirklich sieht was sie machen und Jack du führst sie zu der Wand und stützt deine Hände links und rechts von ihr ab und wenn she's not ready for that kommt machst du es wie sie im Video .", erklärt uns Chris und stellt sich dann an das Ende der Treppe. Wir gehen ein paar Stufen hoch, Jack eine weiter als ich.
Der Ire, was ich auch nur weis weil er den Emoji den immer auf den SocialMedia seiten benutzt und ich glaube es stand bei uns im Gruppenchat, greift nach meiner Hand und verschränkt unsere Finger miteinander.
Ich schau kurz zu ihm und dann zu Chris der von drei herunter zählt und dann die Musik startet. Ich lauf mit Jack etwas schneller die paar Treppenstufen herunter. Unten angekommen schau ich zu ihm, er grinst zieht mich an der Hand die seine festhält zu sich heran und führt mich zu der Wand.
Er lässt meine Hand los und stützt seine links und rechts von mir ab. Kurz schau ich ihm in die Augen und als die Stelle kommt beug ich mich aus seinem linken Arm heraus und verschwinde aus dem Blickwinkel der Kamera.
"Perfekt", meint Chris und schaut es sich nochmal an. Breit grinsend schaut er zu uns. "Das ist bis jetzt die beste Szene die wir heute gedreht haben.", lobt er uns und gibt jeden von uns ein HighFive.
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfic{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...