• Part 59 | Tag 65 •

2.7K 85 6
                                    

{Roadtrip - Miss Taken}
Wieder ein Lyricvideo aber immer wenn jemand neues allein Singt steht neben dem Bild der Name.

🎤🎤🎤

Ana's Sicht

Jack streicht mir mit dem Daumen sanft über die Wange. "Ich sage das jetzt nicht nur so, ich mein das wirklich so. Und die Person mit der ich mich getroffen habe ist bestimmt schon anfang Dreißig.", er küsst meine Stirn und umarmt mich dann. Zarghaft lege ich meine Arme ebenfalls um ihm.

Eine Weile bleiben wir so. Am Ende bin ich es die, die sich aus der Umarmung löst. Er schaut mich an und streicht mir einmal durch sie Haare.

"Wollen wir gehen?", fragt er dann. "Ja ich gehe mich nur schnell umziehen."

"Willst du einen Hoodie von mir?", schmunzelnd nicke ich und bekomme kurz darauf seinen Blauen Hoodie, den den ich beim Dreh schon getragen hatte.

🎤🎤🎤

"Bobbels komm schneller.", lachend lasse ich mich von Brooklyn weiter Richtung Schloß ziehen. Herum stehen schon eine Menge Leute. Es müsste eigentlich jeden Moment anfangen. Wir sind etwas spät dran da wir noch eine Weile auf Andy und Franka warten mussten.

Aufeinmal ertönt eine Art Durchsage und um uns wird es still. Dann gehen die Laternen aus und das Schloß beginnt eine andere Farbe anzunehmen.

Zwei Arme legen sich von hinten um mich. Da es nur Jack sein kann bleibe ich ruhig und lasse meinen Blick auf dem Schloß. In einem der oberen Türme erscheint ein Hologram von Mickey Maus, er winkt und verschwindet wieder um enige Sekunden später unten wieder aufzutauchen. Das Schloß ist nun ein dunkles Blau, dann wird es wieder dunkel. Wenige Sekunden später erscheint Wasser was in echt schönen Fromen kontroliert in die Luft geschleudert wird.

Ich lehe mich etwas an Jack an und lege meine Hände auf seinen die er vor meinem Bauch verschränkt hält.

Nach etwa zwanzig Minuten ist alles vorbei. Die Laternen gehen wieder an und das Schloß wird angestralt und sieht wieder aus wie den gesammten Tag über.

"Heilige Scheiße. Sowas könnte ich jeden Tag angucken.", nickend stimme ich Brook zu. Ich dachte immer das ist einfach ein Feuerwerk aber das ist so viel mehr, diese Wassershow die ich noch nie besser gesehen habe dann dieser Farbwechsel des Schloßes und das einbeziehen der verschiedenen Disneyfiguren.

"Ich muss mir das auch noch einmal ansehen.", meint Franka die in Andys dicker Winterjacke neben ihrem Freund steht. "Wirst du baby.", antwortet er ihr und lässt seinen Blick eine Weile auf ihr liegen. Sie hält seinen Blick stand eh sie etwas auf ihn zu geht und ihn küsst. Er legt seine Hände an ihre Wangen und scheint auch garnichtmehr von ihr lösen zu wollen.

"Ok urgh genug.", sagt Brook was mich schmunzeln lässt. "Du verstehst das schon noch. Sie sind eben glücklich.", verteidigt Mikey die beiden.

"Ich bin auch glücklich. Ich brauch das abgeschlabber nur nicht."

Das Paar verabschiedet sich für heute von uns. "Wollen wir auch wieder zum Hotel?", höre ich Jacks Stimme dicht an meinem Ohr. Ich nicke. Der Ire löst seine Arme von mir und erzählt den anderen das wir ebenfalls gehen.
Nebeneinander laufen wir ins Hotel Meine Hände sind in meinen Jackentaschen vergraben. Es ist Mitte Januar und verdammt kalt zum Glück liegt kein Schnee.

"Ist dir kalt?", bricht der die Stille, die jedoch nicht unangenehm oder etwas in der Art war. "Es geht.", kurz darauf spüre ich seine Hand an meinem Arm. Fragend schau ich zu ihm.

"Vor kurzem haben wir Mikey gesagt ich halte deine Hand damit sie warm wird, was gelogen war aber jetzt mach ich es weil sie wirklich kalt ist und weil ich deine Hand halten will.", sagt er wesahlb ich meine Hand aus meiner Tasche nehme. Mit seiner großen Hand umschließt er meine und tatsächlich werden die Stellen die er berührt etwas wärmer. Wahrscheinlich ist das auch nur einbildung aber ich muss zugeben ich finde es gut.

"Du weist das noch?", fragte ich und lauf nun etwas enger neben ihm. Das er das noch weis habe ich nicht erwartet aber irgendwie ist es süß gerade das er sich so etwas gemerkt hat. "Klar, wenn du wüsstest was ich alles noch weis.", meint er und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

"Ok erzähl.", er lacht und schaut mich dann an.

"Aber erst im Zimmer, das könnte eine Weile dauern.", zeitgleich betreten wir das Hotel.

"Oder du brauchst einfach Zeit zum überlegen.", provizier ich den Dunkelhaarigen. Er sagt dazu nichts und schließt mit seiner linken Hand das Zimmer auf. "Vielleicht, vielleicht auch nicht.", er zwinkert mir zu und lässt dann meine Hand los um seine Jacke auszuziehen.

Wenige Minuten später liegen wir nebeneinander in den Betten. Während ich im Bad war hat Jack natürlich die Betten wieder zusammen geschoben und sich so gelegt das ich mein Bett garnicht hätte beiseite schieben können. Was ich aber auch nicht gemacht hätte. Auch wenn ich immernoch wissen will, wer die Person ist mit der er sich getroffen hat und warum.

"Ok dann erzähl mal.", sage ich und ziehe die Decke etwas höher. Jack legt einen Arm um mich, ich lege meinen Kopf auf seiner Brust ab und schlinge meine Arme um ihn.

"Also.", beginnt er und streicht meinen Arm langsam auf und ab. "Du hast einen Bruder der wie ein bester Freund für dich ist. Bei McDonalds ist dein Lieblingsburger der McChicken Classic. Auf deiner Pizza hast du am liebsten Salamie uns Mais.", erzählt er und ich bin erstaunt das er das weis. Ich habe das glaube nur ein einziges mal erzählt.

"Du trägst am liebsten graue Hoodies oder Oversized Hoodies welche echt süß an dir aussehen. Aber ich finde in meinen Sachen siehst du eh am besten aus. Du magst es nicht großartig aufzufallen und murmelst manchmal im Schlaf.", "Ich murmel nicht im Schlaf.", unterbreche ich ihn und schau zu ihm nach oben.

"Oh doch machst du.", er drückt mir einen Kuss auf die Stirn und spricht dann weiter. "Du schläfst mindestens genau so gern wie ich es tu, trägst zwei Ringe an deiner Rechten Hand einen an deinem Daumen und einen an deinem Zeigefinger. Du willst eigentlich ein Tattoo hast aber Angst dir es stechen zu lassen und ich bin dein Liebling von unserer Band.", beendet er seine Aufzählung.

"Eigentlich stimmt alles, außer das letzte.", er stoppt. "Echt eigentlich bin ich mir bei dem am sichersten gewesen.", ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue wieder weg.

Und wie er mein Liebling ist.

"Stimmt das habe ich ganz vergessen du beißt die eindeutig zu oft auf die Unterlippe.", raunt er dicht an meinem Ohr was mir eine Gänsehaut verschafft.

---
Vielleicht haben es schon ein paar von euch gesehen aber ich habe das Buch iin welches um Brook geht wieder zurückgezogen. Ich war dabei alle Cover schonmal zu gestalten und da kam mir eine Idee die ich unbedingt umsetzen möchte weshalb Band 2 um Mikey gehen wird und Band 3 dann Brook.

Unexpected Love | RoadTrip ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt