{Roy Wood - I Wish It Could Be Christmas Everyday}
[Cover by Roadtrip]
graues Oberteil-Rye
Geweih auf dem Kopf - Mikey
rosa Shirt - Brook
Hemd - Jack
weißes Oberteil- Andy🎤🎤🎤
Ana's Sicht
"Wir müssen dann ins Studio.", meint Jack als wir alle unten in der Küche stehen. Rye und Brook bereiten alles für das SUPER SUNDAY vor. Es ist zwar Donnerstag aber das Video kommt Sonntag online und das wollen sie jetzt glaube jeden Sonntag machen. Da kochen einfach zwei von ihnen etwas zu essen für alle die hier sind.
"Ich nicht, ich bin mit meinem Part schon fertig.", antwortet Andy gelassen. "Du kommst doch sicher mit oder?", fragt Jack, stellt sich hinter mich und schlingt einen Arm an meiner Taille um mich herum. "Wenn ich da nicht störe.", antworte ich und lehne mich etwas an ihn.
"Absolut nicht.", sagt er etwas leiser und kurz darauf spüre ich seine Lippen an meine Wange. Ich schmunzel und Blicke dann auf den Boden da ich mir vorstellen kann das sie uns gerade alle anschauen.
"Du kannst auch hierbleiben. Ich könnte dann vielleicht Hilfe gebrauchen.", Andy bringt mich dazu ihn anzuschauen. Mir ist es eigentlich egal ob ich hier bei Andy bleibe oder mitgehe. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da wirklich nicht störe oder ob Jack das nur so gesagt hat.
"Sie bleibt bei mir.", meint Jack und verstärkt seinen Griff etwas. "Schau nicht so ich nehme sie dir nicht weg. Es sind nur zwei Stunden oder so", Dunkelhaarige hinter mir seufzt. "Aber du bist dann heute Abend wieder bei mir oder?", fragt er an mich gerichtet. Ich drehe mich so das ich ihn ansehen kann und nicke. "Ich hatte nicht vor wo anders zu sein.", ein Lächeln schleicht sich auf seine Lippen.
"Perfekt." "Dieses rumturteln wird langsam ekelhaft.", sagt Brook was die andere lachen lässt.
"Wir machen garnichts.", unterbricht Jack das Gelächter der anderen.
"Aber du bist heute wieder bei mir oder.", sagt Brook, dreht sich zu Rye und macht seine Stimme extrem tief. "Na klar ich hatte garnichts anderes vor Jack.", kichert Rye falsch und spicht extrem hoch. "Perfekt.", meint Brook legt seine Hände an Ryes Wangen und küsst seine Stirn.
Ich verdrehe die Augen und schaue weg. Ersten sprechen Jack und ich nicht so und zweitens hat er mich nicht auf die Stirn geküsst.
"Oh stimmt danke das haben wir voll vergessen.", sagt Jack aufeinmal. Der Ire schaut mich an legt seine Hände an meine Wangen, beugt sich etwas herunter und legt seine Lippen an meine Stirn. Er verweilt etwas länger und grinst mich dann an.
Er schaut zu den beiden die uns nachgespielt haben. Ich folge seinem Blick und lehne meinen Kopf an seiner Brust an.
Ich glaube ich beginne, ihn immer mehr zu mögen.
🎤🎤🎤
"Also mich hat letztens Gina, ich glaube Jack hat dir von ihr erzählt, angeschrieben. Sie möchte ihn überraschen und ja ich muss sie jetzt vom Flughafen abholen. Und ja Elvis fährt uns aber ich wollte da ungern allein hin, es weis halt keiner das sie kommt und da die jetzt alle im Studio sind kann ich sie holen.", erzählt mir Andy nachdem die Jungs alle gegangen sind. Gina ist doch Jacks beste Freundin oder war es.
"Aber wir müssten dann jetzt sofort los.", fügt er hinzu. Ich nicke und wir gehen in den Flur um unsere Jacken und Schuhe anzuziehen.
"Ich war auf ihrem Instagramprofil damit ich weis wie sie aussieht und wenn ich ehrlich bin musste ich erst zweimal schauen und habe eine ganze Weile nach unten gescrollt da sie nun so garnicht mehr so aussieht wie die auf dem Bild.", erzählt er als wir ungefährt zwanzig Minuten später aus dem Auto am Flughafen aussteigen. Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll, es kann ja sein das man sich im laufe der Jahre verändert und vielleicht auch etwas krasser, ich glaube ich habe mich nicht so sehr verändert aber das ist ja bei jedem anders.
"Ist sie denn nett?", sage ich dann da ich nichts falsches sagen will. Aber ich denke mal schon immerhin bedeutet sie Jack anscheinend eine Menge.
"Keine Ahnung von schreiben her schon.", wir laufen zu der Stelle an der Andy sich mit ihr treffen will. "Ich glaube da vorne, die mit der Mütze auf dem Kopf, das müsste sie sein.", sagt er und meint damit eine dunkelhaarige die extrem gut aussieht, fast so wie eine diser Instagrammodels.
"Andy hey ich bins Gina, ich dachte schon du hast mich vergessen.", sagt sie und umarmt ihn kurz. Ich weis nicht aber ich mag ihre Stimme nicht. Das kennt doch jeder es gibt so Personen da kann man einfach die Stumme nicht leiden und jetzt ich weis nicht es ist bei ihr irgendwie so.
"Oh ich habe dich garnicht gesehen, du bist ja wirklich klein. Ich bin Gina.", stellt sie sich mir vor und umarmt mich ganz kurz. Sie hat ungefähr die selbe größe wie Jack. "Ich bin Ana.", sie nickt und läuft dann los.
"Jack weis aber nichts davon oder?", versichert sie sich und lässt sich von Andy den Koffer abnehmen. Der zugegeben riesig ist, wie lange bleibt sie?
"Nein garkeiner nur Ana, Elvis und ich.", sie nickt und holt ihr Handy heraus.
"Oh man ich habe Jackis neue Nummer garnicht, was eine Schande.", Jacki?
"Er wird sie dir bestimmt geben.", antwortet der Blonde neben mir.
"Was hast du mit den Jungs zutun, bist du auch berühmt?", fragt sie nun mich und schaut mich kurz, ganz kurz an.
"Nein, ich bin einfach nur mit ihnen befreundet." "Aber die Roadies lieben sie.", fügt Andy hinzu. "Da würden sie mich bestimmt auch mögen.", sagt sie kichernd.
Wieder im Haus will sie von Andy direkt wissen wo Jacks Zimmer ist, warum auch immer. Ich geh in die Küche und setz mich da hin. > Bin fast fertig fehlt nurnoch der Teil von Rye dann sind wir für heute durch. Ich glaube wir waren noch nie so kurz im Studio. Das nächste mal musst du unbedingt mit, es ist irgendwie langweilig ohne dich..😕❤<, hat Jack mit vor etwa zehn Minuten geschrieben. Seitdem war er auch nicht noch einmal online.
> Kann ich machen😊❤<, antworte ich und prompt kommt er online.
> Wehe nicht.😂<
>Ich verspreche es.!😂<
>Kleiner Finger schwur.?❤<, antwortet er und schickt dazu ein Bild. Man sieht sein halbes Gesicht und seine Hand wo er nur den kleinen Finger hochstreckt. Sein Bild ist verdammt schön und dieses lächeln. Grinsend schau ich es mir an und mache ein ähnliches Foto aber auch mit dem kleinen Finger oben. >Kleiner Finger Schwur❤🙋!<, schreibe ich dazu.
>ICH LIEBE DAS BILD OMG. Danke jetzt habe ich endlich ein schönes Sperrbild.❤😍<
>Du übertreibst Jack.😂<
>Schreib mir bitte nochmal da geht mein Bildschirm wieder an und ich seh das Bild.😍<, ich antworte darauf extra nicht.
"Ich kann nicht wirklich glauben das Jack sie wirklich so sehr mag. Sie ist irgemdwie komisch.", sagt Andy und setzt sich neben mich.
"Vielleicht ist es gerade das was er an ihr mag?", antworte ich und lege mein Handy wieder weg. Er zuckt mit den Schultern und dann kommt sie auch schon in die Küche. "Sind das deine Sachen bei Jack im Zimmer?", fragt sie etwas forsch. Ich nicke nur.
"Ja warum?"
DU LIEST GERADE
Unexpected Love | RoadTrip ✔
Fanfiction{Band 1} Die britisch-irische Boyband RoadTrip sucht noch eine weibliche Person für eines ihrer Cover. Um die richtige Person zu finden gehen Jack, Mikey, Rye, Andy und Brooklyn an eine Berufsschule und setzen sich eine Woche lang in eine Klasse her...