Kapitel 1

4K 84 6
                                    

Sie weinte immernoch. Erst jetzt spürte sie, wie sehr Tony ihr Herz berührte. Wie er sie geküsst hatte und dann schweren Herzens ins Flugzeug stieg. Am liebsten wäre sie mit ihm zurück nach D.C. geflogen und hätte ihm gesagt, wie sehr sie ihn liebte. Sie, Ziva David liebte Anthony DiNozzo. Bisher war sie sich ihrer Gefühle nicht bewusst gewesen, doch jetzt wusste sie wie sie zu Tony stand. Sie hatte ihm ihre Kette in seine Jackentasche gesteckt, ohne dass er es bemerkt hatte. Er sollte was von ihr bei sich tragen um sie nicht zu vergessen. Aber sie kannte Tony inzwischen so gut, dass sie wusste, dass er sie nicht vergessen würde.

Tony saß derweil im Flugzeug und dachte nur an Ziva. Wie sehr hätte er sie mit nach Hause genommen und mit ihr ganz neu anzufangen. Er liebte sie so sehr, dass er für sie sterben würde um sie zu beschützen. Er bemerkte, dass sich irgendwas in seiner Jackentasche befand und griff hinein. Aus der Jackentasche zog er Ziva's Kette mit dem Davidstern. Die Kette war ihr immer heilig gewesen. Ihm liefen Tränen über die Wangen. Er hoffte Ziva bald wieder in die Arme schließen zu können.

In D.C. angekommen,  wurde Tony von Gibbs abgeholt. Er sah, dass Tony geweint hatte. "Tony was ist los? Wo ist Ziva?" Und wieder liefen ihm die Tränen die Wangen runter. "Sie ist in Israel. Ziva will den Auftrag alleine zu Ende bringen. Sie wird nicht wieder zurückkehren. Gibbs ich muss dir außerdem noch was beichten." Gibbs schaute ihn fragend an. "Ich liebe Ziva. Es fiel mir schwer sie zurückzulassen. Ich bin etwas durcheinander." Gibbs' Blick wurde erst ernst und dann lächelte er. "Ich weiß Tony. Glaubst du mir ist es entgangen wie du sie in letzter Zeit angesehen hast? Ich hoffe du wirst trotzdem glücklich. Glaub mir, ihr beide werdet wieder zueinander finden." Tony war erstaunt, dass Gibbs das alles aufgefallen war. Hoffentlich behielt er Recht und er würde Ziva bald wiedersehen.

Ziva war inzwischen wieder in ihrem Haus zurück. Ihr Blick fiel auf ihre Couch wo wenige Stunden zuvor noch Tony neben ihr gesessen hatte. Sie spürte noch wie er ihr durchs Haar fuhr und ihre Wangen sanft berührte. Ihr liefen die Tränen runter. Er fehlte ihr jetzt schon so sehr, dass es ihr schmerzte. Wieso war sie bloß nicht ins Flugzeug gestiegen. Sie könnte jetzt mit Tony glücklich sein. Sie beschloss den nächsten Flug nach D.C. zu buchen.

Tony saß an seinem Schreibtisch und versuchte sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Es fiel ihm schwer nicht nur einen Moment nicht an Ziva zu denken. Er blickte zu ihrem leeren Schreibtisch, wo sie vor wenigen Tagen noch ihre Arbeit gemacht hatte. Ihm wurde bewusst, dass dieser Platz nie mehr von ihr eingenommen werden  würde.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt