Kapitel 20

1.1K 45 5
                                    

Sie hatte höllische Schmerzen. "Raaaaaaaaaaaay! Hilf mir doch!" schrie Ziva und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Sie spürte wie sich das Baby bewegte. Ray riss die Tür auf und blickte auf Ziva. Als er sah, dass das Laken voller Blut war, wusste er nicht was er tun sollte. "Ray du musst mich ins Krankenhaus bringen. Irgendetwas stimmt mit dem Baby nicht." "Damit er dich findet?! Niemals! Den Gefallen mache ich dir nicht. Du gehörst mir!" "Du bist sowas von egoistisch. Bitte Ray." schluchzte sie und wurde bewusstlos.

Ziva erwachte in einem Krankenhaus wieder. Sie blickte sich im Zimmer um und sah Ray am Fenster stehen. "Wo bin ich?" fragte Ziva. "Du bist in einem Krankenhaus. Sie werden dich hier nicht finden. Dafür habe ich schon gesorgt. So leicht mache ich es dir nicht." "Wie lange willst du mich noch festhalten? Bitte lass mich gehen." flehte Ziva ihn an. Ray wurde wütend. "NEIN! Du bleibst schön bei mir!" Ziva verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Kurz darauf betrat ein Arzt das Zimmer. "Miss David. Sie hatten eine ziemlich heftige Blutung. Es ist nochmal alles gut gegangen aber ein zweites mal könnten sie ihr Kind verlieren. Sie müssen Stress so gut es geht vermeiden und sollten sich nicht allzu sehr aufregen. Achten Sie bitte darauf. Sie bleiben zur Beobachtung heute Nacht noch hier und können dann morgen nach Hause." Ziva nickte und starrte an die Decke. Tränen liefen ihr die Wangen runter. " Siehst du was du angerichtet hast?! Ich kann immernoch mein Kind verlieren. Ist es das was du wolltest?!" schrie Ziva Ray an. Er kam zu ihr ans Bett und wollte sie beruhigen. "Ziva beruhig dich. Wir wollen doch nicht dass das hier irgendjemand mitbekommt. Und wenn du auch nur versuchst irgendwie Kontakt zum NCIS aufzunehmen oder hier rauszukommen, schwöre ich dir, dass ich dir dein Leben zur Hölle machen werde. Ich komme dich morgen abholen." sagte Ray und verließ das Zimmer. Ziva streichelte sich über ihren runden Babybauch und weinte sich in den Schlaf.

Ray hatte nicht bemerkt, dass eine Krankenschwester gehört hatte, wie er sich Ziva gegenüber verhalten hatte. Sie schaute ihm nach und blickte aus dem Fenster. Als Ray den Parkplatz des Krankenhauses mit seinem Wagen verlassen hatte, ging sie zu Ziva ins Zimmer. "Hallo Miss David. Mein Name ist Clary. Ich habe zufällig mitbekommen wie dieser Typ mit Ihnen gesprochen hat." Ziva schaute die junge Frau an. "Sie haben uns gehört? Was haben Sie denn mitbekommen?" "Naja dass er sie quasi entführt hat und festhält. Ich habe das auch mal mitmachen müssen. Dank Hilfe von Außen wurde ich gefunden und mein Entführer sitzt heute noch hinter Gittern. Ich will Ihnen helfen zu entkommen. Was kann ich tun?" Ziva traute ihren Ohren nicht. Diese Frau wollte ihr tatsächlich helfen. "Haben Sie mir einen Zettel und einen Stift?" fragte sie. Clary nickte und reichte ihr beides. "Rufen Sie diese Nummer an. Es wird sich ein Special Agent Leroy Jethro Gibbs melden. Versuchen Sie dabei nicht belauscht zu werden. Es darf niemand erfahren, dass Sie Bescheid wissen Clary. Sonst sind wir beide erledigt." sagte Ziva und drückte Clary den Zettel in die Hand. Clary verabschiedete sich und verließ das Zimmer. Ziva legte eine Hand auf ihren Bauch. "Meine Kleine. Jetzt wird alles gut. Daddy wird uns hier rausholen."

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt