~Tag der Hochzeit~
"Ziva. Wow. Du bist wunderschön." sagte Gibbs, als er Ziva erblickte. Er war zu ihr gefahren um sie für die Trauung abzuholen. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte. Sie trug ein schlichtes, figurbetontes Kleid. Es war Schulterfrei, der obere Teil des Kleides sah aus wie ein Korsett und war am Rücken komplett geschnürt. Auf Höhe der Brüste, waren schwarze Ornamente, welche mit Steinchen verziert waren. Ihre Haare fielen in schön geschwungenen Locken über ihre Schultern. An ein paar einzelnen Strähnen waren kleine Haarklammern mit Swarovskielementen versehen. Ihr Makeup wurde dezent gehalten, sodass es natürlich wirkte. Gibbs kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Du bist die schönste Braut, die ich je gesehen habe. Ziva ich wünsche dir alles gute. Tony kann stolz sein, so eine Frau gefunden zu haben. Eine Frau, die ihn von Herzen liebt und die ihm eine solch wundervolle kleine Tochter geschenkt hat. Er hat mit dir das große Los gezogen und du mit ihm. Für die Zukunft wünsche ich euch nur das beste." Ziva war den Tränen nahe. Nun war es Zeit sich auf den Weg zu machen.
Alle saßen bereits in der Kirche und warteten auf die Braut. Abby war Ziva's Trauzeugin und Tony's Trauzeuge war McGee. Als die Musik erklang, standen alle von ihren Plätzen auf und blickten zum Eingang. Tony war richtig nervös und dann lächelte er, als Ziva, von Gibbs geführt, die Kirche betrat. Eine Träne kullerte ihm die Wange runter. Gibbs übergab Tony die Braut. "Du bist die schönste Frau der Welt." "Dankeschön" flüsterte Ziva.
Die Zeremonie war wunderschön. Sie war einfach gehalten aber mit viel Gefühl. "Anthony DiNozzo, möchtest du die hier anwesende Ziva David zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen?" "Ja ich will." "Ziva David, willst du den hier anwesenden Anthony DiNozzo zu deinem angetrauten Ehemann nehmen?" "Ja ich will." "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen. " Tony und Ziva küssten sich leidenschaftlich und alle anwesenden Gäste applaudierten.
Auf der Hochzeitsfeier waren alle bester Laune. Tony hatte sich seine kleine Tochter und Ziva geschnappt und betrat mit beiden die Tanzfläche. Haniya sah aus wie eine kleine Braut. Eine kleine Ziva. Tony übergab Haniya an Ziva und griff nach einem Mikrofon. "Hallo Leute. Erst einmal möchte ich euch danken, dass ihr alle an unserem wichtigsten Tag im Leben dabei seid. Der schönste Tag war der Tag, an dem unsere Tochter auf die Welt kam. Sie ist der Beweis unserer grenzenlosen Liebe. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber wir haben sie alle überwunden. 8 Jahre lang, haben wir zusammengearbeitet, haben die Gefühle füreinander dem anderen vorenthalten. Ziva, noch nie hatte ich solche Gefühle für eine Frau empfunden. Du bist die Liebe meines Lebens und wirst es auch immer sein. Ich liebe dich über alles Ziva." Ziva kamen die Tränen. Diese Worte trafen sie mitten ins Herz. Die Gäste jubelten und applaudierten nach dieser gefühlvollen Rede von Tony. Er nahm seine beiden Mädels und tanzte mit ihnen. Ziva und Tony blickten sich tief in die Augen. Nun waren sie das, was sie immer mit dem anderen sein wollten: Eine glückliche kleine Familie. Vereint für immer.
~The End~
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
Fiksi PenggemarMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015