Kapitel 13

1.6K 50 0
                                    

Der Arzt wollte Tony dringend wegen Ziva sprechen. Er sollte sofort ins Krankenhaus kommen. Tony nahm seine Sachen und sagte am vorbeigehen zu McGee: "Richte dem Boss aus, dass ich im Krankenhaus bin, wenn ihr mich braucht." McGee nickte und schon war Tony in den Fahrstuhl gestiegen.

Kaum im Krankenhaus angekommen, eilte Tony auch schon zu Ziva's Zimmer. Der Arzt wartete bereits auf ihn. "Kommen Sie Mr. DiNozzo. Wir gehen kurz vor die Tür." Tony nickte und folgte ihm. Im Flur blieben sie stehen, stets mit dem Blick ins Zimmer. "Miss David zeigt Anzeichen, dass sie bald aufwachen wird. Wir haben Ihnen ein Bett zur Verfügung gestellt, damit sie bei ihr bleiben können." "Vielen Dank Doc. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll." sagte Tony. Der Arzt verabschiedete sich und ging zu seinem nächsten Patienten. Tony setzte sich neben Ziva und nahm ihre Hand. "Hallo meine Hübsche. Ich werde da sein, wenn du deine Augen öffnest. Ich hoffe ich muss nicht zu lange geduldig sein. Ich liebe dich Ziva. Du bist mein Leben." Er legte sich auf sein Bett und schlief ein.

Am Morgen wurde er durch die Schwester geweckt die ihm etwas zum Frühstück brachte. "Tut mir Leid. Ich wollte Sie nicht wecken. Hier haben Sie etwas zum Frühstück damit Sie uns hier nicht noch umfallen." Tony zog sich an, wusch sich und setzte sich aufs Bett um zu frühstücken. Als er es beendet hatte, setzte er sich auf die Bettkante von Ziva und streichelte sanft ihre Wange. Mit der anderen Hand griff er nach ihrer und hoffte innerlich, dass er nicht mehr lange warten müsste bis sie wieder die Augen aufschlug. Er war kurz in Gedanken vertieft gewesen, da spürte er eine Hand an seiner Wange. Sofort war er wieder in der Realität angekommen und blickte Ziva direkt in ihre braunen Augen. Sie war aufgewacht. "Hallo Tony. Ich bin wieder da." sagte Ziva mit schwacher Stimme. Tony konnte es nicht glauben. Sie war wach. Wieder unter den Lebenden. Er konnte seine Freudentränen nicht zurückhalten, so glücklich war er. "Oh meine Ziva. Ich hab dich so vermisst. Jeden Tag saß ich an deinem Bett und habe gehofft, dass du bald aufwachen wirst. Ich kann nicht ohne dich leben und auch nicht ohne unser gemeinsames Kind. Ich liebe dich." sagte er und küsste sie sanft auf die Stirn. "Ich liebe dich auch." antwortete Ziva. Er drückte den Knopf um die Schwester ins Zimmer zu holen.

Inzwischen war Ziva nicht mehr ganz so erschöpft und konnte schon aufrecht sitzen. Tony saß immernoch auf ihrer Bettkante. "Ziva hast du eigentlich hören können, was ich dir alles erzählt hatte, während du nicht bei Bewusstsein warst?" "Nein Tony. Ich habe leider nichts mitbekommen." antwortete Ziva. "Das Baby entwickelt sich prächtig. Sie ist gesund." antwortete Tony. Ziva schaute ihn mit großen Augen an. "Sie? Soll das etwa heißen.....?" fragte Ziva. "Ja. Wir bekommen eine Tochter Ziva. Ein wundervolles Mädchen. Du könntest mich nicht glücklicher machen." sagte Tony. "Ein Mädchen." sagte Ziva fast flüsternd. Tony und Ziva lagen sich noch eine Weile in den Armen, bevor Tony Gibbs anrief um ihm mitzuteilen, dass Ziva wieder aufgewacht war. Seine Ziva war zurückgekehrt.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt