Am nächsten Morgen erwachte Tony und wollte seinen Arm um Ziva schlingen, doch der Platz neben ihm war leer. Er wurde hellwach und stieg aus dem Bett. Nur in Boxershorts bekleidet, lief er durch seine Wohnung und blieb vor dem Kinderzimmer stehen. Ziva stand dort an den Türrahmen gelehnt und schaute sich im Zimmer um. "Tony die Möbel sind wunderschön. Du hast genau meinen Geschmack getroffen." sagte Ziva. Er lächelte. Natürlich hatte er ihren Geschmack getroffen. Für seine Tochter wollte er nur das Beste. Die Möbel waren alle in einem strahlenden weiß gehalten. Eine wunderschöne weiße Wiege mit ornamenten und rosafarbener Bettwäsche stand mitten im Zimmer. Auf der linken Seite stand eine Wickelkommode, darüber hing eine Heizlampe damit das Baby beim Wickeln nicht fror. Ein kleines Regal direkt daneben war gefüllt mit allem was man zum Wickeln brauchte. Auf der rechten Seite stand ein Kleiderschrank. Ziva lief darauf zu und öffnete ihn. Der Schrank war randvoll mit Babykleidung. in einem kleinen Fach waren Schnuller und Lätzchen. Sie schloss den Schrank und ging zu der großen weißen Holztreppe welche direkt neben dem Kleiderschrank stand. Sie öffnete die Truhe und schaute hinein. Sie war voll mit Spielzeug und Kuscheltieren. Als sie die Truhe wieder Schloss drehte sich Ziva um und sah, dass Tony direkt hinter ihr stand. Sie begann zu weinen. "Ziva warum weinst du? Hab ich was falsch gemacht?" "Nein hast du nicht. Das hier ist so.........unbeschreiblich schön. Unsere kleine wird es hier an nichts fehlen." Tony nahm sie in den Arm. "Ich habe in der Küche in meinem kleinen Küchenschrank ein Fach leergeräumt. Da sind die Fläschchen und das Milchpulver." Ziva streichelte Tony über die Wange und küsste ihn. "Ich liebe dich Tony." "Ich liebe dich auch Ziva."
Tony und Ziva saßen auf der Couch blätterten in einem Buch für Babyvornamen. Tony legte das Buch weg und schaute Ziva in die Augen. "Der Name hat ja noch Zeit. In diesem Buch stehen einfach zu viele." Ziva lächelte. "Ich hätte schon einen." Tony schaute sie fragend an. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ziva der Name gefällt mir. Das passt zu unserer kleinen Prinzessin." Er küsste sie auf die Stirn und legte seine Hand auf ihren leicht gewölbten Bauch. "Ich freue mich auf dich meine kleine." Mummy freut sich auch." sagte Ziva und legte ihre Hand auf Tony's.
Als Ziva an seiner Schulter gelehnt eingeschlafen war, trug Tony sie ins Bett. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und deckte sie zu. Tony war auch schon ziemlich müde und beschloss selbst auch schlafen zu gehen. "Gute Nacht meine beiden Engel. Ich werde auf euch aufpassen. Für immer." Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief er ein.
Ziva erwachte alleine. Sie stand auf und ging in die Küche. Dort lag ein Zettel auf dem Tisch:
"Meine alles geliebte Ziva. Ich werde heute Abend wieder zu Hause sein. Zieh dir was hübsches an. Ich werde dich um 20:00 Uhr abholen. Ich liebe dich. Dein Tony" Sie lächelte und dachte darüber nach was er wohl vorhatte.
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015