Kapitel 19

1.1K 45 1
                                    

Ziva war immernoch starr vor Schreck. Wieso Ray? "Da staunst du was? Hättest wohl nicht erwartet, dass wir uns unter solchen Umständen wiedersehen. Wenn wir schon von anderen Umständen sprechen........du brütest wohl Satans Brut aus." "Sprich nicht so über Tony. Er ist das beste was mir passieren konnte. Du warst das Arschloch in der ganzen Geschichte. Du hast mich von A-Z belogen und hintergangen. Du warst selbst Schuld, dass unsere Beziehung in die Brüche ging. Ich bin allerdings froh, dass es so gekommen ist." fauchte Ziva ihn an. "Ich gönne dir dein Glück nicht. Einen besseren wie mich hättest du nicht bekommen können. Hier wird er dich nicht finden. Da ich bei der CIA arbeite, weiß ich wie man sich verstecken kann ohne dass man gefunden wird. Tony wird wohl seine Liebste nicht mehr wiedersehen. Freunde dich mit dem Gedanken an." sagte Ray. Ziva war entsetzt. "Was hast du mit mir vor? Du wirst mich nicht ewig hier festhalten können. Früher oder später musst du mich gehen lassen. Ich werde in ein paar Wochen ein Kind auf die Welt bringen." "Ziva du weißt dass ich das kann. Außerdem wer sagte, dass ich dein Kind am Leben lasse? Wenn mir das Glück mit dir verwehrt wurde, dann soll dein gewisser Tony es auch nicht haben." Mit diesen Worten verließ Ray den Raum und hinterließ eine verstörte Ziva. Sie konnte es nicht glauben. Ray steckte hinter all dem. Sie bekam es mit der Angst zu tun. Warum wollte er ihrem Baby was antun? Sie ließ sich auf das Bett sinken und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Tony Bitte finde mich und hol uns hier raus. Ich liebe dich. Bitte finde mich und lass mich nicht allein." Sie weinte bitterlich und hoffte dass das hier alles bald ein Ende hatte.

Tony und Gibbs versuchten derweil mit Hilfe von McGee das Handy von Ray zu orten. "Tony er arbeitet bei der CIA. Wenn er nicht gefunden werden will, dann werden wir es auch nicht." sagte McGee. "Bambino sag sowas nicht. Wir werden sie finden egal was es kostet." antwortete Tony. Gibbs legte eine Hand auf Tony's Schulter. "Bleib ruhig Tony. Wir werden sie finden und glaube mir.....Ray wird dafür bezahlen was er ihr angetan hat. Keiner geht so mit meinem Mädchen um." sagte Gibbs. Ziva war für ihn wie eine Tochter. Bei ihr setzte sofort sein Beschützerinstinkt ein. Tony hoffte, dass sie bald eine Spur finden würden, die sie zu Ray führte und natürlich zu Ziva. "Tony wir helfen dir. Wir werden sie da rausholen." versuchte McGee ihn aufzubauen. "Ich danke dir mein Freund." sagte Tony und beschloss auf keinen Fall die Hoffnung aufzugeben.

Ziva wurde von einem ziehenden Schmerz im Bauch geweckt. Es fühlte sich nicht gut an. " Tony bitte beeil dich. Ich brauche dich." schluchzte sie und wurde von einem weiteren Schmerz geplagt. Alles deutete darauf hin, dass das Anzeichen von Vorwehen waren. "Bitte nicht. Kleines halte noch ein bisschen durch. Nur solange bis Daddy uns holt." Doch ein Blick auf das blutverschmierte Laken reichte ihr, um festzustellen, dass Eile geboten war.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt