Kapitel 29

895 46 3
                                    

~3 Tage später~

Ziva durfte heute das Krankenhaus verlassen und gemeinsam mit Baby Haniya nach Hause gehen. Tony freute sich schon riesig seine kleine Familie zu begrüßen. Er holte die beiden am Krankenhaus ab. Zur Begrüßung zog er Ziva an seine Brust und küsste sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich Ziva." "Ich liebe dich auch Tony" hauchte sie ihm ins Ohr.

Zu Hause angekommen, verschlug es Ziva schon fast die Sprache. Im Flur hing ein riesengroßer Banner mit der Aufschrift: Willkommen zu Hause Liebe meines Lebens! Tony blickte zu Ziva und sah, wie sie vor Freude anfing zu weinen und ihm dabei um den Hals fiel. "Danke Tony. Du bist das Beste was mir je im Leben passieren konnte. Du und Haniya. Ihr seid mir wichtiger als igendjemand sonst." Tony schaute ihr in ihre wunderschönen braunen Augen und lächelte. "Ziva, du bist die Liebe meines Lebens. Haniya ist ein Geschenk des Himmels. Ihr beide seid mein Leben."

Am Abend saßen Tony und Ziva gemeinsam auf der Couch und kuschelten sich aneinander. Haniya war eine halbe Stnde zuvor von Ziva ins bett gebracht worden und schlief seitdem. "Tony.......wegen unserer Hochzeit......" schluchzte Ziva. "Ziva, das hat Zeit wenn du noch warten willst. Ich kann warten. Ich will, dass du dir sicher bist. Es soll alles perfekt sein." antwortete Tony. "Ich hatte eher gedacht, dass du nach all unseren Turbulenzen und nach all dem was ich dir angetan habe, mich nicht mehr heiraten möchtest. Ich liebe dich Tony und ich liebe unsere Tochter. Ich will die Frau an deiner Seite sein, aber wenn du das nicht möchtest, dann würde ich das verstehen und auch akzeptieren." sagte Ziva fast flüsternd. Tony blickte sie fragend an. "Ziva, natürlich will ich dich noch heiraten. Du bistalles für mich. Du und unsere kleine Tochter. Sieh sie dir doch an. Haniya ist unser Geschenk der Liebe. Ich will dich für immer an meiner Seite haben und jedem stolz sagen können: Das ist meine Frau! Ziva ich liebe dich und werde es immer tun." sagte Tony und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Am nächsten Morgen erwachte Ziva alleine. Sie griff automatisch neben sich und war urplötzlich hellwach. Tony war schon aufgestanden, denn das Bett war leer. Sie stieg verschlafen aus dem bett und wollte nach Haniya sehen, als sie erschrak das Bettchen war ebenfalls leer. Sie tapste in die Küche und entdeckte einen Zettel: "Guten morgen meine Süße Ziva. Ich bin bereits im Navy Yard und habe unsere Tochter migenommen. Du solltest dich nach all den Strapazne mal ausruhen können. Genieße den Morgen. Ich werde dich heute mittag so gegen 15:00 Uhr zu Hause abolen. Zieh dir etwas schönes an. Ich werde dich überraschen. In Liebe dein kleiner Pelzarsch" Ziva strahlte als sie den Brief las und dachte wieder daran, womit sie solch einen Mann wie Tony verdient hatte. Er tat alles für sie und würde jederzeit sein eigenes Leben vor ihres stellen um sie zu beschützen.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt