Kapitel 26

1K 45 3
                                    

~2 Monate später~

Ziva befand sich am Ende ihrer Schwangerschaft. Es konnte nun jederzeit soweit sein. Tony und Ziva hatten sich ausgesprochen und die letzten Wochen intensiv genossen. Sie hatten viel Zeit damit verbracht ihre bevorstehende Hochzeit vorzubereiten und ihre Beziehung wieder neu aufzubauen. Tony hatte Ziva versichert, dass nichts was geschehen war, auch nur annähernd ihre Beziehung im negativen beeinflussen könnte. "Ich liebe dich Ziva und nichts auf der Welt wird mir das nehmen." Ziva hauchte ihm ein "Ich liebe dich auch." ins Ohr und küsste ihn sanft. Danach setzte sie sich mit einem ihrer Lieblingsbücher auf die Couch und war kurze Zeit später in ihrer eigenen Welt. Tony beobachtete sie lächelnd. Sie war wunderschön. Selbst mit ihrem kugelrunden Babybauch sah sie unglaublich sexy und attraktiv aus. Er liebte einfach alles an ihr.

Tony war am Nachmittag nochmal ins Büro gefahren, da Gibbs ihn kurzfristig zu einem Fall dazugeholt hatte. Ziva war immernoch in ihrem Buch vertieft, bis ein ziehender Schmerz sie aus ihren Gedanken holte. Kurz darauf folgte ein weiteres, stärkeres ziehen. Ihr wurde bewusst, dass die Wehen eingesetzt hatten.

Gibbs und Tony waren so sehr in ihrem Fall vertieft, dass sie beide bereits die Zeit vergessen hatten. Tony wurde durch das Klingeln seines Handys unterbrochen. " DiNozzo" meldete er sich ohne vorher aufs Display gesehen zu haben, wer ihn anrief. "Atme ruhig und versuche dich zu entspannen. Ich komme sofort. Halte durch!" Er legte auf und packte schnell seine Sachen zusammen. " Gibbs! Ziva's Wehen haben eingesetzt. Ich werde mit ihr ins Krankenhaus fahren." rief Tony ihm im Gehen zu und verschwand.

Wo blieb Tony nur? Ziva hoffte, dass er bald kommen würde. Die Fruchtblase war soeben geplatzt und die Wehen kamen in immer kürzeren Abständen. Auf einmal hörte sie, wie sich die Haustür öffnete und plötzlich stand auch schon Tony im Raum. "Ziva alles gut. Ich bin da und werde dich ins Krankenhaus bringen." "Tony hör zu. Die Wehen kommen in ziemlich kurzen Abständen. Ich werde es nicht ins Krankenhaus schaffen. Du musst mir helfen." "Ziva ich habe das vorher noch nie gemacht. Ich weiß nicht wie man ein Kind auf die Welt bringt." "Ich habe doch selbst noch kein Kind zur Welt gebracht Tony. Wir schaffen das gemeinsam. Hol ein paar Decken und Handtücher." Tony rannte durch das ganze Haus und kam kurze Zeit später mit allem was sie brauchten zurück und legte die Decken auf dem Wohnzimmerboden aus. Er half Ziva sich auf den Boden zu legen und setzte sich instinktiv hinter sie, sodass sie nun zwischen seinen Füßen Platz genommen hatte und sich an ihn lehnen konnte. "Tony. Es ist bald soweit." sagte Ziva als eine kurze Wehenpause einsetzte, und er wusste was zu tun war.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt