Kapitel 4

1.6K 58 6
                                    

Am nächsten Morgen wurden sie vom Klingeln von Tony's Handy geweckt. Tony hob ab und war auf einmal hellwach. Sie hatten verschlafen und das am Telefon gerade, war Gibbs gewesen. "Liebling wir müssen aufstehen und zur Arbeit. Wir haben verschlafen." So wie er den Satz beendet hatte, war Ziva aufgesprungen und zog sich schnell an. Tony tat dasselbe und kurz darauf saßen sie auch schon im Auto und waren auf dem Weg zum Hauptquartier.

Gibbs erwartete die beiden schon. Als die beiden an ihm vorbei gingen um ihre Plätze einzunehmen, bekamen beide eine auf den Hinterkopf. "Wofür war das denn?" entgegnete Tony empört. "Dafür, dass ihr zu spät gekommen seid." antwortete Gibbs mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Doch seine Miene verdüsterte sich schnell. Er blickte zu Ziva. "Es ist Besuch für dich in meinem Büro." Ziva zögerte einen Moment bevor sie Gibbs folgte. Als sie sein Büro betrat, fiel sie aus allen Wolken als sie sah, wer da vor ihr stand. "Orli.......was machst du hier? Ich habe dir in Israel bereits gesagt, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will. Du hast damals meine Familie zerstört!!!" "Ziva dein Vater hat mich geliebt, da konnte ich leider nichts dafür. Aber deshalb bin ich nicht hier. Da dein Vater ja nicht mehr am Leben ist, habe ich seinen Platz beim Mossad eingenommen. Wie du siehst habe ich meine Männer dabei. Ich habe einen Auftrag in Israel für dich und ob du willst oder nicht......meine Männer werden dich jetzt mitnehmen." "Das kannst du nicht tun! Ich bleibe hier beim NCIS und bei Tony! Du kannst mich nicht zwingen mitzukommen!" schrie Ziva die Mossadchefin an. Doch ehe sie reagieren konnte, ergriffen die beiden Männer Ziva und schleppten sie mit sich. Sie schrie um Hilfe, doch Gibbs, Tony, Abby und McGee konnten nichts tun, außer mitansehen wie sie Ziva an den Mossad verloren.

Tony stand unter Schock. Er konnte es nicht glauben was soeben geschehen war. Sie hatten sie einfach mitgenommen. Seine Ziva. Wieder musste er Angst um die Liebe seines Lebens haben. Wann hörte das denn endlich auf? "Gibbs wo bringen sie Ziva hin?" fragte Tony mit Tränen in den Augen. "Nach Tel Aviv", antwortete Gibbs. Tony packte seine Sachen, nahm seine Jacke und ging. "Tony wo willst du hin?" rief Gibbs ihm hinterher. "Ich werde Ziva zurückholen. Und wenn es mich dabei mein Leben kostet." antwortete Tony und stieg in den Aufzug.

Zu Hause angekommen, begann er sofort damit den nächsten Flug nach Tel Aviv zu buchen und seine Koffer zu packen. Was machte sie jetzt? Ging es ihr gut? Dachte sie an ihn? All das ging ihm durch den Kopf. Tränen stiegen ihm in die Augen. Hoffentlich hatten sie ihr nichts angetan. Das würde er sich nie verzeihen, wenn er nicht rechtzeitig da wäre um Ziva zu retten. Er legte sich früh schlafen, denn sein Flug ging gleich am nächsten Morgen.

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt