Es waren nun schon drei Monate vergangen. Ziva war inzwischen im 7. Monat schwanger. Sie und Tony planten bereits die gemeinsame Hochzeit. Sie wussten schon wann und wer alles kommen sollte allerdings noch nicht wo. Da Ziva nicht mehr im Außendienst arbeiten durfte, saß sie meistens im Büro und machte Aktenarbeit. Sie hatte oft mit ihren Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Sie freute sich auf das Baby aber sie nörgelte immer wieder an sich rum. Der Bauch war ihr im weg, sie fühlte sich zu fett und unbeweglich. Alle im Team sagten ihr natürlich immer das Gegenteil, denn wer wollte es sich schon mit Ziva verscherzen. Am späten Nachmittag beendete sie ihre Arbeit und machte sich auf den Heimweg.
Tony war mit McGee im Einsatz und observierten einen Verdächtigen. "Sag mal Tony.....wirst du langsam nervös wegen dem Baby?" fragte McGee. "Ich freue mich auf das kleine Mädchen. Ein bisschen Angst habe ich natürlich schon. Ich habe Angst als Vater zu versagen." antwortete Tony. McGee grinste. " Tony das wirst du nicht. Du und Ziva......ihr werdet die besten Eltern sein die sich eure Tochter nur wünschen kann." "Danke McGee. Das ist sehr nett von dir." antwortete Tony.
Ziva war inzwischen bei der gemeinsamen Wohnung angekommen. Sie saß noch im Wagen, als sie einen Tritt ihres Kindes spürte. Für einen kurzen Augenblick erinnerte sie sich zurück, bis zu dem Moment als sie sich ihrer Gefühle zu Tony sicher war. Das war in Israel. Allerdings hätte sie nie gedacht, dass sie eines Tages wirklich mit ihm zusammen sein würde, geschweige denn, dass er sie bitten würde seine Frau zu werden. Und jetzt? Jetzt war sie mit ihm verlobt und erwartete das gemeinsame Kind. Ziva stieg aus dem Auto und lief zur Tür. Sie wollte gerade die Türe aufschließen, da bekam sie einen Schlag auf den Hinterkopf. Ziva ging zu Boden und hielt sich den Bauch. Sie versuchte in der Dunkelheit die Person zu erkennen die vor ihr stand. Doch außer Umrisse konnte sie nichts erkennen. Dann wurde ihr schwarz vor Augen....
Tony hatte derweil seinen Arbeitstag ebenfalls beendet. Er freute sich auf einen schönen Abend mit seiner Verloben. Als er bei der Wohnung ankam war er allerdings verwundert, dass kein Licht brannte aber Ziva's Wagen vor dem Haus stand. Er hatte ein komisches Gefühl als er aus seinem Wagen stieg und Richtung Haustür ging. Noch bevor er die Tür aufschloss, fand er Ziva's Kette mit dem Davidstern auf dem Boden liegen. Ihre Tasche und Schlüssel ebenfalls. Tony stürmte in die Wohnung und lief schreiend in jedes Zimmer. "Ziiiiiiiivaaaaa!" rief er immer wieder. Nachdem Tony jedoch feststellen musste, dass sie nirgends zu finden war, griff er nach seinem Handy und wählte Gibbs' Nummer. "Gibbs" meldete sich dieser am anderen Ende der Leitung. "Gibbs ich bin es Tony. Ziva ist verschwunden. Von ihr fehlt jede Spur."
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015