Kapitel 18

1.1K 43 6
                                    

Gibbs und McGee waren inzwischen bei Tony vor Ort um möglichen Spuren nachzugehen. Vielleicht würden sie etwas finden, was ihnen einen Hinweis geben könnte, wer Ziva entführt hatte. Doch es gab nicht einen sichtbaren Hinweis, wer hier gewesen war. "Tony, hast du vielleicht irgendeine Ahnung wer das gewesen sein könnte?" fragte Gibbs. "Boss ich weiß es nicht. Es kann jeder gewesen sein der Ziva kannte. Ich wüsste nicht wen wir als erstes verdächtigen könnten." antwortete Tony. "Wir nehmen ihre Sachen mal mit ins Labor. Abby soll alles auf Fingerabdrücke und sonstige Spuren untersuchen. Vielleicht hat sie ja mehr Glück." sagte Gibbs und ließ McGee alles einpacken. Tony verabschiedete sich von Gibbs und McGee und ging ins Haus. Er versuchte sich nicht verrückt zu machen. Doch das war leichter gesagt als getan. Alles im Raum ließ Ziva präsent sein. Ob auf Bildern oder Gegenständen die ihr gehörten oder welche sie benutzte. Alles erinnerte Tony daran, dass es sie in seinem Leben gab. Er setzte sich auf die Couch und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.

Ziva kam so allmählich wieder zu sich. Sie befand sich in einem abgedunkelten Raum. Nur eine kleine Nachttischlampe erhellte die Dunkelheit. Sie schaute sich um. Außer einem Bett, einem kleinen Nachttisch und einer winzigen Kommode gab es hier nichts. Ein winziges, nicht sehr einladendes Badezimmer war noch vorhanden, doch Ziva beschloss es nur im äußersten Notfall zu benutzen. Wer hatte sie nur hierher verschleppt? Wer um alles in der Welt tat ihr das nur an? Diese Fragen schossen ihr durch den Kopf. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Wo war sie und was würde ihr noch passieren? Sie hatte Angst, dass sie hier nicht lebend rauskommen würde. Ihre größte Angst aber galt ihrem ungeborenen Kind. Hoffentlich würde man ihrer kleinen Tochter nichts antun wollen. Auf einmal hörte sie Schritte auf die verschlossene Tür zukommen. Sie ging einige Schritte zurück und wartete ab. Als sich die Tür öffnete konnte sie ihren Augen nicht trauen, wer da vor ihr stand. "Ray!" entwich es ihr.

Abby kam wie von einer Tarantel gestochen aus dem Fahrstuhl gerannt. "Leute ich hab was gefunden! Auf Ziva's Schlüssel befand sich ein Fingerabdruck den ich weder dir Tony noch ihr habe zuordnen können. Ich habe auch ein kurzes dunkles Haar an ihren Sachen gefunden. Beide Beweisstücke habe ich dann durch die Datenbank laufen lassen. Und das ist unser Tatverdächtiger." sagte Abby und ließ das Bild des Verdächtigen auf dem Bildschirm erscheinen. "Ray Cruz." sagte Tony entsetzt. "Ihr Ex-Freund. Er wollte sie heiraten. Sie hatte ihm allerdings nie auf seinen Antrag geantwortet. Er wurde von Ziva abserviert. Scheinbar will er sie jetzt dafür büßen lassen." sagte Tony und kämpfte mit seinen Gefühlen. Am liebsten würde er Ray in Stücke reißen. Wie konnte er das Ziva nur antun. Vorallem in ihrem jetzigen Zustand. "Jetzt müssen wir nur noch herausfinden wo er sie festhält." sagte Gibbs und schaute Tony dabei an. Er ging auf ihn zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Wir werden unser Mädchen finden Tony. Das verspreche ich dir." Tony dankte Gibbs für seine mitfühlenden Worte mit einem nicken. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und blickte immer wieder auf den Bildschirm wo immernoch Ray's Bild zu sehen war. 'Dieser Dreckskerl!' dachte Tony und schlug dabei mit der Faust auf den Tisch. Er blickte auf das Bild seiner Ziva. "Wir werden dich finden."

NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt