Am Tag darauf gingen sie zum ersten mal nach langem wieder gemeinsam zur Arbeit. Das letzte Mal hatte man Ziva nach Tel Aviv verschleppt. Tony nahm sie bei der Hand und stieg gemeinsam mit ihr aus dem Fahrstuhl. Das ganze Team begrüßte Ziva herzlich und schloss sie in die Arme. Sie nahm ihren Platz ein und begann sofort mit Aktenarbeit. "Toter Marine, nehmt euer Zeug." sagte Gibbs und auch Ziva schnappte sich ihren Rucksack und machte sich gemeinsam mit den anderen auf den Weg.
Am Abend saßen Tony und Ziva auf dem Bett und unterhielten sich über die vergangene Zeit. Über all die Jahre die sie schon miteinander zu tun hatten. "Ich weiß noch genau, als du kurz nach dem Verlust von Kate in unser Team gekommen bist. Die erste Zeit fand ich dich irgendwie bescheuert. Ich wollte nicht mit dir zusammenarbeiten. Und jetzt? Jetzt kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen Ziva. Als ich zurück nach Washington bin und du in Israel geblieben bist, hat es mir fast das Herz zerrissen. Es tat mir unendlich weh. Deshalb bin ich so unglaublich froh, dass wir nun hier unser gemeinsames Glück genießen können." sagte Tony. Ziva standen Tränen in den Augen. "Oh Tony. Ja wir hatten einen holprigen Start beim NCIS. Aber auch ich habe mit der Zeit bemerkt, dass du mehr für mich bist als nur ein Freund. Aber irgendwie ist mir das erst so richtig klar geworden, als ich alleine in Israel zurückblieb. Erst dort wurde mir bewusst, dass ich dich unendlich liebe. Nach allem was ich schon getan habe, konnte ich nicht verstehen, wie du mich lieben konntest. Ich konnte einfach nicht verstehen, womit ich so jemanden wie dich verdient hatte. " antwortete Ziva. Tony blickte sie lächelnd an und nahm ihre Hände. Er küsste sanft ihre Fingerspitzen wie er es einst in Israel tat, als sie ihre Liste vergraben hatten. Sie schloss die Augen und genoss den Moment. Tony nahm sie in den Arm und küsste ihre Stirn. Sie blickte ihm in die Augen und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und beide wollten ein und dasselbe. So liebten sie sich die ganze Nacht und ließen ihrer Leidenschaft freien Lauf.
Am nächsten Morgen hatte Tony die Wohnung schon frühzeitig verlassen und war zur Arbeit gefahren. Ziva hatte von Gibbs frei bekommen, da sie sich noch ein wenig erholen sollte. Sie war noch nicht ganz wach, da überkam sie die Übelkeit. Sie rannte zur Toilette und übergab sich. Als es ihr ein wenig besser ging, zog sie sich an und ging in die Küche. Dort fiel ihr Blick auf den Kalender. Ihre Periode war seit 3 Wochen überfällig. Das konnte nicht sein, dachte sie. Allerdings fiel ihr ein, dass sie sich nicht erinnern konnte, dass sie und Tony verhütet hatten. Was wenn sie nun wirklich schwanger war? Ob Tony überhaupt bereit wäre ein Kind mit ihr großzuziehen? Sie griff zu ihrem Handy und wählte die Nummer ihrer Ärztin.
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015