Ziva wartete bereits vor der Tür, als Tony mit seinem Wagen vorfuhr. Sie trug ein figurbetontes, knielanges, blaues Kleid. Tony stieg aus und ging auf Ziva zu. "Hallo meine Schöne. Können wir los? Deine Überraschung wartet auf dich." "Wo ist Haniya? " "Gibbs passt auf sie auf. Ich hab alles mit ihm geklärt. Sei unbesorgt. Genießen wir doch einfach die gemeinsame Zeit." "Du hast ja Recht. Tut mir leid." sagte Ziva. Tony öffnete die Beifahrertür und ließ Ziva einsteigen.
Tony hielt auf dem Parkplatz des NCIS an. "Tony was mache wir hier?" Es herrschte kurzes Schweigen. "Das ist eine Überraschung. Komm mit." Sie stiegen aus und betraten das Gebäude. Tony führte sie in den Aufenthaltsraum da verschlug es Ziva die Sprache. Überall lagen rote Rosenblätter. In der Mitte des Raumes, stand ein großer runder Tisch. Er war festlich geschmückt. Tony ließ Ziva Platz nehmen. Ihr Blick fiel auf ein kleines Päckchen welches vor ihr lag. "Bevor du es öffnest, möchte ich dir noch ein paar Dinge sagen. Ziva du bist die Liebe meines Lebens und ich in froh, dass es dich und Haniya in meinem Leben gibt. Das, was du in diesem Päckchen jetzt gleich finden wirst, ist für die Frau die ich über alles liebe. Die Frau, die ich in wenigen Monaten meine Ehefrau nennen darf. Die mich zum Vater einer wundervollen Tochter gemacht hat. Ich liebe dich Ziva David." Ziva schluchzte. "Ich liebe dich auch Tony. Ich bin dir zutiefst dankbar für alles, was du in den letzten Monaten mit mir durchgemacht hast. Du hast mich nie aufgegeben und immer um mich weitergekämpft. Unsere kleine Tochter ist das größte Geschenk. Ich liebe dich auch Anthony DiNozzo." Ziva begann damit, dass kleine Päckchen zu öffnen. Sie war sprachlos als sie es geöffnet hatte. Es war ein goldenes Herz an einer goldenen Kette. Sie schaute sich das Herz genauer an und entdeckte etwas auf der Vorderseite. " T+Z" Die Anfangsbuchstaben von Tony und Ziva. Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Tony das ist wunderschön." Tony nahm ihr die Kette aus der Hand. "Nimm deine Haare zur Seite. Ich mach lege dir die Kette um." Tony tat was er gesagt hatte und kurz darauf blickte Ziva auf das goldene Herz, welches Ihren Hals zierte. "Ich wollte dir etwas schenken, dass dich immer daran erinnern sollte, dass du mich immer im Herzen tragen sollst." Ziva fiel ihm um den Hals. Als sie sich von ihm löste, zog Tony sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.
Am nächsten Morgen, holte Ziva ihre Tochter bei Gibbs wieder ab. Er öffnete, mit Haniya auf dem Arm, die Tür. "Die kleine steht dir gut Gibbs." grinste Ziva und nahm ihm das Neugeborene ab. "Dankeschön. Du darfst sie jederzeit wieder bringen wenn du möchtest. Sie ist wie eine Enkelin für mich." antwortete Gibbs und gab Ziva einen Kuss auf die Wange. Ziva verabschiedete sich von Gibbs und ging. Auf dem Heimweg blickte sie zurück. Wie sie zum NCIS kam und vorallem wie sie Tony kennenlernte und sich in ihn verliebt hatte. Jetzt würde sie bald seine Ehefrau sein. Eines hatte sie ja schon: Eine eigene Familie.
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015