Ziva stand am Flughafen und war sichtlich nervös. In wenigen Stunden würde sie Tony in die Arme schließen können. Noch nie hatte sie einem Wiedersehen so sehr entgegengefiebert, als jetzt. Als sie auf ihrem Platz im Flugzeug saß, konnte sie den Abflug kaum abwarten.
Als sie ihr Gepäck entgegennahm, stieg ihre Aufregung noch mehr. Vor dem Flughafengebäude nahm sie sich das nächste Taxi und ließ sich zu Tony's Wohnung bringen. Sie bezahlte den Taxifahrer und stieg aus. Hier stand sie nun. Direkt vor Tony's Haustür und zögerte die Klingel zu betätigen. Sie atmete noch einmal tief ein und aus und nahm dann all ihren Mut zusammen und klingelte.
Tony wurde durch das Klingeln der Haustürglocke aus seinen Gedanken gerissen. Wer um Himmels Willen klingelte um diese Zeit noch an seiner Tür?! Er öffnete sie und als er sie erblickte, blieb ihm fast das Herz stehen. "Ziva" sagte er fast flüsternd. "Hey Tony. Ich konnte nicht ohne dich in Israel bleiben. Also habe ich den nächsten Flug hierher genommen, um dich wiederzusehen." Ziva liefen die Tränen über ihr hübsches Gesicht. Tony nahm ihr Gesicht in beide Hände und streichelte ihr über die Wangen. "Oh Ziva. Mein kleiner Ninja. Du weißt gar nicht wie sehr du mir gefehlt hast. Es tat so unheimlich weh ohne dich zurückzukehren. Es fehlte etwas. Ziva ich liebe dich! Ich liebe dich wie keine Frau zuvor." "Ich liebe dich auch Tony. Deshalb bin ich hier. Weil ich nicht mehr ohne dich kann." Tony zog Ziva an sich und küsste sie. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und fordernder. Sie unterbrachen den Kuss für einen Augenblick und schauten sich tief in die Augen. Seine grünen trafen ihre braunen Augen und ohne ein Wort zu sagen, mit einer fast unsichtbaren Geste, machten sie dem jeweils anderem klar, worauf das ganze hier hinauslief. Tony nahm Ziva an die Hand und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Dort küssten sie sich wieder leidenschaftlich. Bald waren alle Kleidungsstücke im Zimmer verteilt und sie ließen sich aufs Bett sinken. Sie verbrachten eine wundervolle Nacht miteinander.
Am nächsten Morgen erwachte Ziva als erste. Sie stand auf und lief in die Küche. Noch bevor sie das Frühstück zubereiten konnte, schlang jemand seine Arme um ihre Hüfte. Sie schloss die Augen und lächelte. Tony war ohne sich bemerkbar zu machen, aus dem Schlafzimmer geschlichen. "Ich liebe dich Ziva David. Bitte bleib bei mir und werde mit mir glücklich. Ich werde dich beschützen und immer für dich da sein" "Ich liebe dich auch Anthony DiNozzo. Ich werde dich nicht verlassen."
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015