Tony stand am Gate und wartete auf das Signal, dass die Passagiere das Flugzeug betreten durften. Als das Signal ertönte, konnte es Tony nicht schnell genug gehen. Ein langer Flug lag noch vor ihm, aber das war ihm egal, solange er die Liebe seines Lebens wieder zu sich holen konnte. Ziva! Seine alles geliebte Ziva. Gewaltsam hatte man sie mitgenommen. Er starrte auf ein Foto auf dem Ziva zu sehen war als sie gemeinsam, aufgrund eines Falles, in Paris waren. Er trug das Foto seither immer bei sich. Hoffentlich ging es ihr gut, doch sein Bauchgefühl sagte ihm was anderes.
Ziva saß mit den Füßen und Händen gefesselt auf einem Stuhl. Mitten in einem Zimmer. Sie schaute sich um und stellte fest, dass sie sich in ihrem alten Kinderzimmer befand. Es war zu einem Gästezimmer umfunktioniert worden. Plötzlich ging die Tür auf und Orli trat herein. "Du bist also wach. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, sind wir hier in deinem Zimmer. Ich habe es nur ein wenig verändert." sagte Orli mit herablassender Stimme. Ziva hatte Angst. Sie wusste nicht was diese Frau mit ihr vorhatte. "Orli was willst du von mir? Ich werde keine Aufträge mehr ausführen. Und schon gar nicht für dich. Ich bin schon eine ganze Weil nicht mehr beim Mossad." antwortete sie. "Ich weiß. Allerdings hatte dein Vater da noch die Führungsposition. Jetzt hat er keinen Einfluss mehr drauf. Du hast dich geweigert meinen Befehl zu befolgen, deshalb werde ich dir zeigen was mit jemandem wie dir passiert, wenn er sich mir nicht unterordnet." Mit diesen Worten verließ Orli das Zimmer und eine düstere Gestalt von Mann betrat den Raum. Er ging auf Ziva zu und begann sie von oben bis unten zu streicheln und riss ihr dabei die Kleider vom Leib. Ziva realisierte was geschah, konnte sich aber aufgrund ihrer Fesseln nicht wehren. Tränen liefen ihr die Wangen runter als der Mann direkt vor ihr stand. Er spreizte gewaltsam ihre Beine auseinander und vergewaltigte sie......
Tony hatte derweil den Mossad erreicht. Er weiß nicht wie er das geschafft hatte. Vermutlich hatte sein Instinkt ihn hierher geführt. Er suchte einen Eingang ins Gebäude und hörte auf einmal einen jämmerlichen Schrei. Tony verharrte kurz in seiner Position bis er realisierte, wessen Schrei da eben zu hören gewesen war. Ziva! Was taten sie nur mit dir meine Süße? Dachte Tony. Er hatte einen Weg ins Gebäude gefunden und folgte nun den schrecklichen Schreien von Ziva. Es tat ihm in der Seele weh, sie so schreien zu hören. Welches Leid musste sie wohl in diesem Moment über sich ergehen lassen. Hoffentlich kam er nicht zu spät. Plötzlich hatte er das Zimmer gefunden aus dem die Schreie zu hören waren. Er gab sich einen Ruck, zog seine Waffe und trat mit einem Satz die Tür ein. Ohne zu zögern drückte er ab und erschoss den Mann, der soeben noch über Ziva hergefallen war. Tony hielt kurz inne als er sah was Ziva zugestoßen war. Sie war gefesselt. Gefesselt an einen Stuhl und trug nicht ein Kleidungsstück mehr am Körper. Er verstaute seine Waffe und rannte zu ihr. "Ziva meine liebste was haben sie dir nur angetan?" Tony liefen die Tränen runter und begann, die Fesseln an Ziva's Händen und Füßen zu lösen. Als er das geschafft hatte griff er nach einer herumliegenden Decke und wickelte sie darin ein. Doch bevor er mit ihr das Gebäude verlassen konnte, kam ihnen Orli in die Quere. "Nicht so schnell ihr beiden. Du kannst gehen, aber Ziva bleibt hier. Ihr Zuhause ist hier beim Mossad" sagte Orli. "Nein!! Sie wird wieder mit mir zurück zum NCIS kommen und Sie können mich nicht daran hindern. Eine Frau wie sie gehört gefoltert und qualvoll getötet nachdem was Sie ihr angetan haben." antwortete Tony. "Ich habe nur getan was nötig war, um ihr zu zeigen was passiert, wenn man mir nicht gehorcht" sagte Orli bestimmend. Sie gab ihren Männern im Hintergrund ein Zeichen, dass sie Tony ergreifen sollten, doch dieser hatte das Zeichen ebenfalls gesehen, zog seine Waffe und erschoss die beiden Männer welche auf ihn zugelaufen kamen. Nun richtete er die Waffe auf Orli. Er zögerte nicht lange und schoss auf sie. Schnell schnappte er sich Ziva holte noch ein paar Klamotten und verließ so schnell wie es nur ging den Mossad.
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanficMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015