Tony wurde vom Klingeln seines Handys geweckt. Ein kurzer Blick auf den Wecker und er musste feststellen, dass es mitten in der Nacht war. Wer rief ihn um solch eine Uhrzeit an? "DiNozzo" meldete er sich. "Tony ich bin es, Ziva. Ich weiß es ist mitten in der Nacht, aber ich muss unbedingt mit dir sprechen. Kann ich zu dir kommen?" fragte Ziva. Es herrschte kurz Stille bis Tony ihr antworten konnte. "Klar. Ich warte auf dich Sweet Cheeks"
Keine 10 Minuten später öffnete Tony einer aufgewühlten Ziva die Tür. Sie trat ein und er nahm sie erstmal in den Arm. "Alles wird gut Ziva. Ich bin da." sagte Tony und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren spitzen Haaransatz. Er setzte sich mit ihr auf die Couch. "Jetzt erzähl mir was dich so beschäftigt, dass du es mir bis jetzt nicht erzählen konntest." Ziva atmete tief ein und aus und musste sich kurz sammeln. "Tony. Ich habe dich gemieden, weil ich Angst hatte, wie du reagierst. Du hast immer gesagt, dass du keine Kinder wolltest. Und dann habe ich vor ein paar Tagen diesen Test gemacht und der war positiv. Ich war daraufhin bei meiner Ärztin und die hat es bestätigt. Tony ich bin schwanger." Tony wusste erst nicht was er sagen sollte, doch dann strahlte er übers ganze Gesicht. "Ziva es gibt nichts schöneres für mich, als mit dir eine Familie zu gründen. Du machst mein Leben perfekt. Ich freue mich auf unser Kind. In welchem Monat bist du denn?" "Ich bin Ende zweiter Monat. Deshalb war mir sofort klar, dass du der Vater bist und nicht mein Vergewaltiger aus Israel. Das war auch der Grund warum ich es dir vorerst nicht sagen konnte, weil ich nicht wusste in welchem Monat ich schwanger war." Tränen liefen ihr die Wangen runter. Tony wischte sie ihr mit seinem Handrücken weg. "Ich liebe dich Ziva. Du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie. "Ich liebe dich auch. Mehr als alles andere." sagte Ziva und erwiderte den Kuss.
Ziva blieb über Nacht. Sie war selig in Tony's Armen eingeschlafen. Er war noch wach und freute sich immernoch darüber Vater zu werden. Er hätte sich nichts mehr wünschen können, als dass Ziva die Mutter seines Kindes werden würde. Er schloss die Augen und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen und Ziva im Arm ein.
Am nächsten Morgen erwachte Tony ohne Ziva im Arm. Er schrack auf und war hellwach. War Ziva schon wieder gegangen? Doch dann hörte er Geräusche aus der Küche. Tony zog sich an und ging in die Küche. Er schlang seine Arme um Ziva und legte seine Hände auf ihren Bauch. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte. "Guten Morgen mein kleiner Pelzarsch." Guten Morgen Sweet Cheeks. Ich sehe du hast schon Frühstück gemacht." Tony und Ziva setzten sich gemeinsam an den Tisch und frühstückten in aller Ruhe, denn schließlich war Sonntag und er musste nicht zur Arbeit. "Sag mal Ziva. Ich weiß, dass kommt jetzt vielleicht etwas plötzlich, aber ich hätte dich gerne immer bei mir. Ich will, dass du da bist wenn ich von der Arbeit komme und umgekehrt. Oder dass wir zusammen nach Hause kommen. Würdest du bei mir einziehen? Es gibt hier auch noch ein Zimmer, welches noch leersteht. Ich würde gerne mit dir gemeinsam ein Kinderzimmer daraus machen. Was hältst du davon?" Ziva war sprachlos. Hatte er sie eben gebeten bei ihm einzuziehen? "Tony, natürlich ziehe ich bei dir ein. Liebend gerne sogar. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch." antwortete Tony mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
NCIS - ♡ Tony & Ziva ♡
FanfictionMeine erste ff über Tiva Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen :) #wattys2015