Kapitel 3

1K 45 11
                                    

Roman's Sicht

In der Bar setzten wir uns in einer hinteren Ecke und bestellten uns was zum trinken.

Die meisten Frauen die hier waren beobachten mich und zwinkerten mir zu.

Ich schüttelte mich und nahm einen Schluck aus meinen Glas.

"Hey Roman schau mal da hinten, die ist die einzige Frau die dich nicht beobachtet", meinte Jule und deutete zum anderen Tisch hin.

Ich sah von meinem Glas nach oben und sah zum anderen Tisch.

'Wow' dachte ich nur, heiß sieht sie ja schon aus, aber ich bin glücklich mit meinem Freund.

Jule boxte mich leicht in der Seite und deutete mit dem Kopf ihn zu folgen.

"Jule geh alleine, du weiß das ich nicht auf Frauen stehe, sondern auf Männern".

"Jaha ich weiß, aber etwas Spaß zu haben ist nicht verboten. Schalt mal deine Gedanken aus und sei frei", meinte er.

"Geh du selbst dahin ich glaube eher das die Freundin von ihr auf dich steht", grinste ich vielsagend und lächelte.

Er nickte und ging zu den beiden Frauen und redete mit ihm.

"Hey hübscher Lust etwas Spaß zu haben", kam schon eine angetrunkene Frau auf mich zu.

An ihrer Hand sah ich einen Ehering, ich kann absolut keine Menschen leiden die ihre Partner/in betrügen.

"Verschwinden sie und denken sie mal nach was sie alles ruinieren damit".

"Aber süßer meine Ehe ist eingeschlafen".

"Dann gehen sie zur Eheberatung oder so, oder denken sie mal nach was man daran ändern kann, aber zu betrügen ist einfach schamlos und unter aller Sau", antwortete ich sauer und schob sie zur Seite.

Schnell bezahlte ich und verließ die Bar, im Rücken spürte ich einen stechenden Blick...

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt