Kapitel 6

992 41 2
                                    

Roman's Sicht

"Nicht dein ernst Roman du hast ihm verziehen wann willst du es endlich kapieren! Er unterdrückt dich, seit dem du mit ihm zusammen bist hast du dich stark geändert, und weiß du was solange du es nicht kapierst oder dich von ihm trennst sind wir keine Freunde mehr. Denn wir haben keine Lust die zweite Wahl zu sein Roman nur weil dein Assi Freund mal keine Zeit hat für dich!!!", meinte Jule wütend und verließ mein Haus und knallte die Tür dabei zu.

Hab ich mich wirklich so sehr geändert und das wegen meinem Freund.

Bestimmt werden meine Familie das gleiche sagen, ich hab auch mich ewig nicht mehr gemeldet bei ihnen.

Als das mir alles durch den Kopf ging hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, eindeutig muss ich heute mit Niall reden egal was er sagt oder passiert.

Auch wenn er mich dann wieder verprügelt, dieses mal habe ich ein Elektroschocker dabei.

Ich lass mir nichts mehr gefallen, und wenn er damit nicht klar kommt kann er verschwinden.

Nach zwei Stunden kam Niall von seiner Arbeit wieder.

"Wo bleibt mein Essen!!".

"Niall ich werde nicht mehr kochen für dich, ich muss selbst Arbeit und habe kaum Freizeit. Ich vernachlässige meine Freunde und das nur wegen dir. Ja es ist schön Zeit mit dir zu verbringen, aber ich brauche auch mal Zeit für mich ganz alleine. Selbst mein Familie habe ich vernachlässigt wegen dir und das geht so nicht mehr. Und wenn du damit nicht klar kommst, muss ich ein Schlussstrich ziehen", sagte ich ernst.

Niall schaute mich erstmal geschockt und sprachlos an, danach nickte er und verschwand ins Bad.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt