Kapitel 37

718 33 11
                                    

Roman's Sicht

"Entweder sind wir wieder zusammen oder ich stell die Bilder wie wir miteinander geschlafen ins Internet und schick sie zu mehreren Zeitungsredaktionen", meinte er.

"Niall das kannst du nicht machen?", fragte ich geschockt.

"Das siehst du doch, also ab mit dir!!", knurrte er.

Panisch ging ich zurück und stellte mich in der Ecke.

Er holte aus und seine Fäuste flogen nur so auf mich zu.

Ich konnte mehrere seine Fäuste ausweichen, aber irgendwann traf er mich und schlug fester zu.

Nach langen Minuten hörte er auf und ließ mich da liegen.

"Und solltest du dich nochmal wagen sich von mir zu trennen verprügel ich den der dafür gesorgt hat das du dich von mir getrennt hast".

"Niall du bist verrückt", murmelte ich und lehnte mich gegen der Wand.

Niall sah mich wütend an und drehte sich um, anschließend ging er und ließ mich alleine.

"Scheiße wenn ich mich von ihm trenne wird er Cynthia zusammen schlagen, das kann ich nicht zulassen", murmelte ich zu mir.

Langsam setzte ich mich auf und tapste ins Bad, vorsichtig wische ich das Blut vom Gesicht weg und cremte die Wunden ein.

Schließlich lief ich aus dem Haus und rannte zu Cynthia ich brauche sie jetzt auch wenn wir uns erst heute morgen gesehen haben.

Ohne sie halte ich das nicht lange aus, bei ihr angekommen klingelte ich an die Tür.

Nur wenige Minuten später öffnete sich die Tür und Cynthia sah mich lächelnd an.

"Hattest du schon Sehnsucht nach mir?", fragte sie.

"Immer doch, ich könnte doch gar nicht ohne dich Leben", antwortete ich ehrlich.

Gefühle lügen nicht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt